Jump to content


JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grozki:

Ich liebe es unten zu liegen bei :tongue: 69er 

Fehlt nur noch die, die oben liegt... Ich nicht 🤣 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Fehlt nur noch die, die oben liegt... Ich nicht 🤣 

Da hast du recht 

Geschrieben
Was ist das für eine Einstellung? Ob oben oder unten...beides hat seinen Reiz!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

und was bedeutet es, wenn die Frau 69 gar nicht mag?

dann isse nicht nur faul sondern auch noch prüde und frigide.....willkommen im club;)

Geschrieben
Na immer nach Lust und Laune und wie es gerade passt 😉. Oben, unten , seitlich...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zimt_Schnecke:

Was ist das für eine Einstellung? Ob oben oder unten...beides hat seinen Reiz!

Wenn sie mag ganz tief mit der Zunge reingleiten egal in weicher Stellung  auch Löffelchen 

Gerade eben, schrieb Rubensmaus1976:

Na immer nach Lust und Laune und wie es gerade passt 😉. Oben, unten , seitlich...

Lecken in allen lagen jaaa

Geschrieben
Kann nicht bestätigen, dass sie faul ist. Wenn sie es will und kann, ist das eine perfekte Stellung zum Deep Throat.
Geschrieben
Man kann auch problemlos nebeneinander liegen bei der 69.Entspannt für beide ,in jeder Gewichtsklasse möglich und man hat die Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.Die Frage ist auch nicht sehr intelligent, da wären alle Frauen bei Missionar, Wiener Auster etc faul ?? Wiener Auster ist zB eine Stellung bei der die Frau mit am besten vom Penis am G-Punkt stimuliert werden kann und so auch gut zum Orgasmus kommen kann.Jede Stellung kann Vor- und Nachteile haben, hat aber nix mit Faulheit zu tun. Alle Männer stehen übrigens auf reiten, weil es am wenigsten anstrengend ist. Sind die alle faul ???
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Man kann auch problemlos nebeneinander liegen bei der 69.Entspannt für beide ,in jeder Gewichtsklasse möglich und man hat die Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.Die Frage ist auch nicht sehr intelligent, da wären alle Frauen bei Missionar, Wiener Auster etc faul ?? Wiener Auster ist zB eine Stellung bei der die Frau mit am besten vom Penis am G-Punkt stimuliert werden kann und so auch gut zum Orgasmus kommen kann.Jede Stellung kann Vor- und Nachteile haben, hat aber nix mit Faulheit zu tun. Alle Männer stehen übrigens auf reiten, weil es am wenigsten anstrengend ist. Sind die alle faul ???

Sehr schön das meine ich auch

geil ist die 69er

Geschrieben
Diese Differenzierung halte ich für Unsinn. Eine situationsbedingte Einteilung in aktiv und passiv käme dem doch sehr viel näher, zumal die auch jederzeit sich ändern kann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JuanMarc:

Bei : Wenn die Frau versucht, darunter zu sein... wird vohergesagt, dass Sie sexuell faul/lazy ist? Wie seht Ihr das?

wer sagt so was vorher???

ich empfinde das zumindest nicht so. Ist einfach eine Variation, die man ausprobieren könnte.... Mir ist das allerdings eher unangenehm, da ich sie so nciht mit meinem Gewicht "belasten" will, dann lieber seitlich.....

Ausserdem mag ich an dieser Stellung gerade auch, IHR Gewicht auf mir zu spüren....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Man kann auch problemlos nebeneinander liegen bei der 69.Entspannt für beide ,in jeder Gewichtsklasse möglich und man hat die Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.Die Frage ist auch nicht sehr intelligent, da wären alle Frauen bei Missionar, Wiener Auster etc faul ?? Wiener Auster ist zB eine Stellung bei der die Frau mit am besten vom Penis am G-Punkt stimuliert werden kann und so auch gut zum Orgasmus kommen kann.Jede Stellung kann Vor- und Nachteile haben, hat aber nix mit Faulheit zu tun. Alle Männer stehen übrigens auf reiten, weil es am wenigsten anstrengend ist. Sind die alle faul ???

Also ich weiß eine leidenschaftliche Reiterin sehr zu schätzen. Und der Hammer ist, dass ich noch keine Frau erlebt habe, der es nicht gefällt. Sie kann die Intensität bestimmen und genießt die zusätzlich Stimulation mit Mund und Händen. Demnach bin ich also gerne faul und halte schön gegen. :racehorse:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hwmad:

Also ich weiß eine leidenschaftliche Reiterin sehr zu schätzen. Und der Hammer ist, dass ich noch keine Frau erlebt habe, der es nicht gefällt. Sie kann die Intensität bestimmen und genießt die zusätzlich Stimulation mit Mund und Händen. Demnach bin ich also gerne faul und halte schön gegen. :racehorse:

Ich hätte da jetzt eine rein technische Verständnisfrage: wie stimulierst du die Frau beim reiten mit dem Mund ;-) ??Oder meinst du an den Brüsten saugen ?

Geschrieben

@WeißeLöwin Na sicher, ich kann einfach nicht der Versuchung wider stehen, wenn die Büste vor meiner Nase auf und nieder hüpfen. Da muss ich die Igelschnäuzchen mit der Schnute einfangen. feix

Geschrieben
Keine Ahnung was du für Leute kennst. Aber ich interpretiere da gar nichts rein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hwmad:

@WeißeLöwin Na sicher, ich kann einfach nicht der Versuchung wider stehen, wenn die Büste vor meiner Nase auf und nieder hüpfen. Da muss ich die Igelschnäuzchen mit der Schnute einfangen. feix

 

Igelschnäuzchen ist ein ganz entzückendes Bild.Gefällt mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

 

Igelschnäuzchen ist ein ganz entzückendes Bild.Gefällt mir.

sie sind schön wenn sie wippen die igelschnäuzchen

vor 1 Minute, schrieb grozki:

sie sind schön wenn sie wippen die igelschnäuzchen

mmm der Gedanke wie sie wippen dabei vor den Augen und Mann sie mit dem Mund berühren möchte grrr 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Frau lernt hier immer wieder dazu... wobei mich nicht wirklich interessiert, was andere in irgendetwas sehen oder auch nicht.
Geschrieben
Mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe... Date keine Seesterne
Geschrieben
Na na na, immer schön abwechseln☝️😊
Geschrieben
Warum nur bei Frauen?? Männer haben mehr Kraft warum sollen die dann unten sein
Geschrieben
Ich verstehe nicht was das mit Faul zu tun hat. Also ich finde sogar das Gegenteil ist der Fall, unten ist doch anstrengender da man ständig seinen Kopf oben halten muß. 🤔
Geschrieben
Und wenn der Mann unten liegt, ist er faul🙄
×
×
  • Neu erstellen...