Jump to content
JuanMarc

Empfohlener Beitrag

JuanMarc
Geschrieben

Bei : Wenn die Frau versucht, darunter zu sein... wird vohergesagt, dass Sie sexuell faul/lazy ist? Wie seht Ihr das?

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn die Frau unten sein will find ich das eher geil. Schließlich hast du schon ein wenig die macht dann.
  • Gefällt mir 1
Neugierde_Nbg
Geschrieben
Das fünf ich nicht
MotteZumLicht
Geschrieben
Würde ich nicht so sehen.... Eher ein vertrauensbeweis 😅
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Und wenn der Mann unten ist, ist er das nicht? Und warum sollte das überhaupt gesagt werden? Und WER sagt das? Und was wäre daran verwerflich Mal 'passiv' zu sein? Und was ist der Sinn hinter dieser Frage? Und warum fällt das Brot immer auf die Marmelade?

..wegen Murphys law..

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Man könnte es sich devot nennen. Und davon gibt es viele Fans.
JuleONS
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

..wegen Murphys law..

Ich weiß ^^ ich wollte nur eine unabhängige, möglichst gleich sinnfreie Frage dranhängen

Gerade eben, schrieb Domssubbi:

Das hat doch nicht gleich was mit devot sein zu tun...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Ich weiß ^^ ich wollte nur eine unabhängige, möglichst gleich sinnfreie Frage dranhängen

weiß ich doch. War ja auch ne sinnfreie Antwort..

SexPaarDDorf
Geschrieben
Ich sehe jedenfalls, dass Du sehr faul beim Erstellen des Satzbaus bist.
  • Gefällt mir 5
Tobias216
Geschrieben
Das ist doch Quatsch. Eine Frau die sich entspannt hingibt ist nicht faul/lazy. Naja, solange sie sich ab und an mal überzeugen lässt etwas aktiv zu werden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JuanMarc:

Bei : Wenn die Frau versucht, darunter zu sein... wird vohergesagt, dass Sie sexuell faul/lazy ist? Wie seht Ihr das?

..ehrlich gesagt hab ich noch nie von so einer Vorhersage gehört.. und die Stellung find ich auch nach 40 Jahren immer noch sexy.

JuleONS
Geschrieben
Lazy ist übrigens das Gleiche, wie faul ;)
  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JuanMarc:

Wer sagt sowas? Wenn ich unten liege, bin ich meistens nicht faul, sondern entspannt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Man merkt, heute ist Sonntag. In einem thread wünscht man sich einen schönen Sonntag. In einem zweiten einen guten Start in die neue Woche. In einem dritten geht es um ein blödes Spiel, was man dem Hinter- , Vorder- und Nebenmann zum Essen anbieten würde und hier wird nun darüber philosophiert, warum Frau bei der "69" gerne unten sein möchte. Ist das nicht wirklich scheißegal?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

..ach es geht um 69 ? Ich dachte jetzt an Missionary..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domssubbi:

Devot? weil Frau unten liegt?

.. und wenn Mann unten liegt, ist er devot?

• Gefällt mir 3
Frächdax
Geschrieben

Eigentlich ist mir das schei**egal was "man" denkt, Hauptsache es macht BEIDEN Spaß! 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..ach es geht um 69 ? Ich dachte jetzt an Missionary..

Das kann man aufgrund einer Symbolik so oder so verstehen.

Ich empfehle da immer klare Worte und nicht das Spekulieren durch Leser wie mich.

Boy_24
Geschrieben
Ja, stimmt!
Salamobratfett
Geschrieben

Wo kommt DAS denn her???

Veni
Geschrieben
Stimmt🤣👍.
Katerkasimir
Geschrieben
Wieso? Gilt das dann auch andersrum? Sind wir Männer, die bei der 69 unterliegen alle faul? Aber eigentlich ist es auch egal, wenn man hier eine Weile mitliest, dann weiß Mann ja, dass die meisten Frauen hier69 sowieso nicht machen.
  • Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...