Jump to content

Fremdgehen oder zusammen in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LIAM7783:

wenn man mich zwei jahre lang betrügt wäre das Thema für mich durch aber jedem das seine .. 

da hat die Liebe zueinander gesiegt.  :hearts_around:

Geschrieben
Ganz einfach: Mal dem Sex nicht zu viel Wert schenken. Denn Sex ist in der heutigen Gesellschaft sehr, sehr überbewertet. Wenn man das so liest, denkt man, als gäbe es nichts anderes, als viel Sex und wildes herum vögeln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkyre05:

da hat die Liebe zueinander gesiegt.  :hearts_around:

unter liebe verstehe ich etwas anderes als den partner zwei jahre zu betrügen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkyre05:

da hat die Liebe zueinander gesiegt.  :hearts_around:

Kann man sehen wie man will , aber gehört hier auch nicht hin ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LIAM7783:

Wenn man etliche Jahre verheiratet bzw in einer Beziehung lebt schläft das Sexleben in den meisten Fällen sehr ein , jetzt könnte man natürlich Fremdgehen und den partner/in betrügen oder man geht z.B zusammen auf eine swingerparty und holt sich da den kick bzw die Abwechslung ... da sieht man den partner/in aber dann beim Spaß mit anderen aber er bzw sie betrügt einen nicht !!! Wie hättet ihr es lieber ?

Stell dir folgendes Szenario im Club vor:

Einer der beiden treibt es munter und mit wachsender Begeisterung auf der Matte - während es beim anderen gerade mal zu einem Gespräch mit der Bedienung kommt.
Was glaubst du, wie dann die Stimmung in Zukunft Zuhause ist?

SC mag für das ein oder andere Paar eine Lösung sein - aber ganz sicher nicht für den Großteil. Alleine schon darüber reden mit einem anderen zu vögeln, löst bei den meisten eine Krise aus. Auch wenn wieder einige dagegen Sturm laufen werden - lieber diskret und ohne den anderen zu verletzen eigene Wege gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und Sie kennen den Großteil der Paare alle höchst persönlich oder woher können Sie sowas mit sehr großer Sicherheit in den Raum behauptend stellen? Man sollte nicht von anderen Sprechen die man nicht kennt und auch nicht über deren Kopf eine Beurteilung und Entscheidung fällen. Immer nur für sich selbst sprechen, evtl. noch für seinen Freundes- und Familienkreis, aber das wars dann auch schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Stell dir folgendes Szenario im Club vor:

Einer der beiden treibt es munter und mit wachsender Begeisterung auf der Matte - während es beim anderen gerade mal zu einem Gespräch mit der Bedienung kommt.
Was glaubst du, wie dann die Stimmung in Zukunft Zuhause ist?

SC mag für das ein oder andere Paar eine Lösung sein - aber ganz sicher nicht für den Großteil. Alleine schon darüber reden mit einem anderen zu vögeln, löst bei den meisten eine Krise aus. Auch wenn wieder einige dagegen Sturm laufen werden - lieber diskret und ohne den anderen zu verletzen eigene Wege gehen.

Aus der Perspektive hab ich das noch nicht gesehen hast schon recht dann wäre der Streit genauso vor programmiert  ... aber Fremdgehen ist richtig mies mehr kann man den Partner nicht demütigen na ja schwierig

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Fremdgehen ist richtig mies in der Partnerschaft. Sondern auch der Bisexuelle Ehemann einer Frau, der nicht alle Fakten und Tatsachen auf den Tisch legt, somit die Frau anlügt und auch indirekt betrügt.
Es gibt in der heutigen Welt keinerlei, aber absolut keinerlei Grund mehr, wieso man in seiner Ehe oder davor schon nicht steckt, man sei Bisexuell.

Alle Bisexuelle Typen die immer noch in der Ehe ungeoutet sind und leben, die halten sich ein Hintertürchen jeder Zeit offen um fremd zu Vögeln. Und somit ist dies auch BETRÜGEN und die EHE bzw. BEZIEHUNG kaputt machen wollen mit vollem Bewusstsein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das auch fremdgehen hat keiner das Gegenteil behauptet 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotUnderwear1808:

Ganz einfach: Mal dem Sex nicht zu viel Wert schenken. Denn Sex ist in der heutigen Gesellschaft sehr, sehr überbewertet. Wenn man das so liest, denkt man, als gäbe es nichts anderes, als viel Sex und wildes herum vögeln.

Du findest es überbewertet, wenn man gerne und regelmäßig Sex mit seinem Partner hat, den man liebt? 🤔 

Sex ist für manche genauso ein wichtigers Bedürfnis wie essen, duschen usw. 😉 Vielleicht nicht täglich 😁 aber es ist vorhanden. 

Ich könnte keine Partnerschaft mehr führen, wo nur noch alle paar Monate miteinander geschlafen wird. Dafür bin ich noch zu jung, habe zuviel spass dabei usw.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich sage immer, wer es zum einschläfern in der Beziehung schafft, der sollte sich an der eigenen Nase fassen, und sich gestehen das man es einfach verbockt hat. Wer es soweit kommen lässt, ist in meinen Augen einfach zu blöd das Feuer immer und immer wieder brodeln zu lassen 🔥🔥🔥🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Du findest es überbewertet, wenn man gerne und regelmäßig Sex mit seinem Partner hat, den man liebt? 🤔 

Sex ist für manche genauso ein wichtigers Bedürfnis wie essen, duschen usw. 😉 Vielleicht nicht täglich 😁 aber es ist vorhanden. 

Ich könnte keine Partnerschaft mehr führen, wo nur noch alle paar Monate miteinander geschlafen wird. Dafür bin ich noch zu jung, habe zuviel spass dabei usw.

Finde auch guter Sex ist in der Partnerschaft sehr wichtig ... wenn ich Wie Bruder und Schwester nebeneinander her lebe brauche ich keine Beziehung ... oft , lange , hart und schmutzig muss es sein ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Du findest es überbewertet, wenn man gerne und regelmäßig Sex mit seinem Partner hat, den man liebt? 🤔 

Sex ist für manche genauso ein wichtigers Bedürfnis wie essen, duschen usw. 😉 Vielleicht nicht täglich 😁 aber es ist vorhanden. 

Ich könnte keine Partnerschaft mehr führen, wo nur noch alle paar Monate miteinander geschlafen wird. Dafür bin ich noch zu jung, habe zuviel spass dabei usw.

Wenn man bisschen über meiner Aussage nachdenken würde, hätte sich solch eine Antwort erspart.

Ich meinte mit "Zuviel Wert dem Sex beimessen" es so, dass viele jeden Tag mindestens 1x Sex brauchen, suchen und auch bekommen. Dann gibt es noch die Gattung, die mehrmals am Tag es brauchen und betreiben und das ganze dann 7x in der Woche. 

Partnerschaft sind andere Punkte wichtiger, als Sex. Sex ist ne Art Belohnung. Und wenn Sie mal bisschen nachdenken täten, wüssten Sie auch für was Sex eigentlich dient. Nämlich für Nachkommen zu sorgen! Alles andere ist, wie gesagt, eine Art "Belohnung".

Denn wenn einer sagt oder schreibt: ICH LIEBE DICH, MÖCHTE MIT DIR FICKEN.... ganz ehrlich? Der- oder Diejenige liebt dann nicht wirklich sein Gegenüber. Weil etliche Menschen Sex für Liebe halten. Dabei ist Liebe weit, weit, weit mehr, als nur dauerndes stupides Vögeln.

Geschrieben
Also ich meine, wieviel Stellenwert der Sex für jemanden hat, kann nur derjenige selbst entscheiden. Das ist meiner Meinung nach keine gesellschaftliche Frage. Und deshalb wird dir diese Frage sicher auch nur eine Person beantworten können, nämlich dein Partner.
Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich Ihnen zu. Kann gerne jeder für sich selbst entscheiden. Aber einer der den Sex auf Position 1 seiner Rangliste stellt, der oder die ist eine sehr, sehr bedauernswürdige und arme Seele.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

Wenn man bisschen über meiner Aussage nachdenken würde, hätte sich solch eine Antwort erspart.

Ich meinte mit "Zuviel Wert dem Sex beimessen" es so, dass viele jeden Tag mindestens 1x Sex brauchen, suchen und auch bekommen. Dann gibt es noch die Gattung, die mehrmals am Tag es brauchen und betreiben und das ganze dann 7x in der Woche. 

Partnerschaft sind andere Punkte wichtiger, als Sex. Sex ist ne Art Belohnung. Und wenn Sie mal bisschen nachdenken täten, wüssten Sie auch für was Sex eigentlich dient. Nämlich für Nachkommen zu sorgen! Alles andere ist, wie gesagt, eine Art "Belohnung".

Denn wenn einer sagt oder schreibt: ICH LIEBE DICH, MÖCHTE MIT DIR FICKEN.... ganz ehrlich? Der- oder Diejenige liebt dann nicht wirklich sein Gegenüber. Weil etliche Menschen Sex für Liebe halten. Dabei ist Liebe weit, weit, weit mehr, als nur dauerndes stupides Vögeln.

Wer schon auch die Meinung vertritt, das Sex hauptsächlich zur Fortpflanzung dient Bzw. es so sieht, ist jegliche Diskussion sinnlos 😉

 

Hier ging es nicht um die "extreme" und auch die haben ihre Daseinsberechtigung, sondern um Sex bzw. wenig /kein Sex in einer Partnerschaft. 

Eine Partnerschaft die z. B nur im zwischenmenschlichen passt, weil Sex bei einem Partner nicht so wichtig ist und ihm z. B nur alle paar Monate reicht, hat auf Dauer keine Basis. 

Es sollte schon ein bisschen Gleichgewicht herrschen oder zumindest die Ansprache sich außerhalb Vergnügen zu dürfen. 

Wie gesagt, ich liebe Sex und will/werde darauf nicht verzichten, auch in der Partnerschaft nicht. Kompromiss oder Trennung. 

Ich rede nicht von Krankheit oder 5x täglich, aber 1-2 die woche oder in Stress Phasen auch mal nur alle 2 Wochen, das ist meine Vorstellung und das gönne ich mir auch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LIAM7783:

Das Wort war mir zu lang dir kann man echt nix vormachen  😕 bin Single , geht dich aber auch nix an ...

Ich hatte auch nicht danach gefragt ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat ja keiner gesagt 🤔 @HotUnderwear1808

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal wie oder wer mit wem oder auch das wo,ihr solltet gemeinsam darüber verständigen.Es gibt viele Möglichkeiten das eingeschlafene Lust aufeinander wieder neu zu wecken.
Geschrieben

Ich finde, der Besuch eines Swingerclubs sollte eine Bereicherung, ein zusätzliches Spiel sein und ganz bestimmt nicht die Auffrischung des eingeschlafenen Sexleben einer Beziehung sein (egal wie lange man zusammen ist) . Das geht nach hinten los! 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Littleshadow:

Hat ja keiner gesagt 🤔 @HotUnderwear1808

Ja ich weiß. 

vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

Wer schon auch die Meinung vertritt, das Sex hauptsächlich zur Fortpflanzung dient Bzw. es so sieht, ist jegliche Diskussion sinnlos 😉

Hier ging es nicht um die "extreme" und auch die haben ihre Daseinsberechtigung, sondern um Sex bzw. wenig /kein Sex in einer Partnerschaft. 

Eine Partnerschaft die z. B nur im zwischenmenschlichen passt, weil Sex bei einem Partner nicht so wichtig ist und ihm z. B nur alle paar Monate reicht, hat auf Dauer keine Basis. 

Es sollte schon ein bisschen Gleichgewicht herrschen oder zumindest die Ansprache sich außerhalb Vergnügen zu dürfen. 

Wie gesagt, ich liebe Sex und will/werde darauf nicht verzichten, auch in der Partnerschaft nicht. Kompromiss oder Trennung. 

Ich rede nicht von Krankheit oder 5x täglich, aber 1-2 die woche oder in Stress Phasen auch mal nur alle 2 Wochen, das ist meine Vorstellung und das gönne ich mir auch. 

Dies wissen Sie doch gar nicht, ob eine Beziehung/Ehe auf Dauer keine Basis hat, nur weil denen alle paar Monate der Sex reicht. Woher nehmen Sie bitte das angebliche "Wissen" her darüber?
Kennen Sie persönlich sämtliche Paare/Beziehungen/Ehen in Deutschland oder gar auf der ganzen Welt?

Ist man gebunden, sprich in einer Beziehung/Partnerschaft oder sogar verheiratet (EHE) hat in meinen Augen der Sex nur im eigenem Bett mit dem Partner/der Partnerin statt zu finden.

Das andere was Sie weiter schreiben, ist alles reine gesteuerte Kopfsache, nichts anderes. Wenn man sich es einredet, man brauche Sex 1 bis 2 mal die Woche, dann lässt man den Kopf regieren. Es gibt nach wie vor weit wichtigere Dinge, als 1 bis 2 mal oder häufigeren Sex in der Woche. 

Jeder soll es so halten wie er mag, ganz klar. Aber manchmal sollte man echt darüber nachdenken! Sex mag geil sein oder ist schön und geil. Aber sollte nicht mehr das Unterstützen, Helfen, Zuhören, Gemeinsame Unternehmungen usw. im Vordergrund stehen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LIAM7783:

Fremdgehen und den partner/in betrügen oder man geht z.B zusammen auf eine swingerparty

Erstens ist Sex mit Dritten nicht notwendig, um die Beziehung mit dem (Haupt-)Partner auf hohem Niveau zu behalten.
Zweitens sind die von dir genannten Möglichkeiten nur 2 von unzähligen weiteren, sich mit anderen Menschen sexuell zu begegnen (bei dir liest sich das so, als gäbe es nur die beiden Varianten).
Drittens sind Erlebnisse mit einer Einzelperson überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Besuch im Swingerclub, sodass dein "entweder oder" für mich so überhaupt nicht als Frage funktioniert.

Die gesamte Frage halte ich deshalb für schwer beantwortbar. Aber grundsätzlich gilt für mich selbst: Swingerclub ist nichts für mich, sodass ich das für uns ausschließen würde. Aber ob meine Partnerin für sich allein weitere sexuelle Erfahrungen in einem Swingerclub oder in einer Affäre sammeln möchte, wäre für mich nebensächlich. Wenn sie da einen Bedarf hat, soll sie ihn ausleben, solange unserer Zweierbeziehung nicht dadurch eingeschränkt wird. Das bedeutet auch, dass sie mir nicht unbedingt beichten muss, was sie tut. Schließlich haben wir miteinander eine tolle Beziehung, unabhängig davon, was sie ohne mich in ihrem Leben tut.

Geschrieben
Wenn zwei Menschen schon bei etwas Nebensächlichem wie Sex nicht miteinander klar kommen, sollten sie ihr Beziehung komplett überdenken.
DerLustvolle22
Geschrieben
Stell dich mal die Frage andersrum würde dir wa gefallen wen die Frau fremdgeht oder würdest du liebe in Club aufsuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf keinen Fall fremdgehen! Swingerclub gemeinsam ist eine Option. Da muss man noch nicht mal unbedingt mit anderen vögeln ... Manchmal kann es ja schon reichen, anderen beim Sex zuzusehen, damit man wieder Lust auf Neues bekommt ...

bearbeitet von LieblingsToy
×
×
  • Neu erstellen...