Jump to content

Gibt es hier Liebe???


tahiba2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer einmal in sachen liebe enttäuscht wurde , geht auch ungewöhnliche wege und wenn es über poppen.de ist , kann ich mir auch vorstellen einen partner fürs leben zu finden...


Geschrieben

lemonia

ich seh das anders und sag aus erfahrung, JA die gibt es....


Geschrieben

Ja,leider *ItalktomyselfWHATAFUCK*


Geschrieben




warum so negativ? ich meine, ob ich nun bei edarling,paarship24, friendscout oder so was nen haufen geld für ein account zahle und auch nix finde, suche ich doch lieber hier....lasst mich doch in meinem jugendlichen leichtsinn weiter träumen


Geschrieben

... Hypnotic



Ach,wird schon wieder...


Geschrieben (bearbeitet)

...hier gibt es alles! Zumindest theoretisch! Warum also nicht auch Liebe? Habe schon mal munkeln hören (nur so als Beispiel), dass aus nem ONS oder ner lockeren Affäre mehr geworden ist...


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Ja da gab es ein Mann den ich liebte .....


Geschrieben

aber klar ,warum denn nicht ,hatte im jahr 2010 schon mal ein profil hier .jemand im oktober gedatet ,er kam aus hamburg ,er stieg hier vorm haus aus dem taxi -es hat mich sofort geflasht...
er hat nach 2wochen seine sachen gepackt und ist bei mir eingezogen.
wir haben uns letztes jahr dann im dezember getrennt aber wir hatten ein tolles jahr und ich habe ihn wirklich geliebt...
warum also nicht ,da es ein gefühl ist kann es dich überall erwischen egal auf welcher seite du jemanden kennen.lernst..


×
×
  • Neu erstellen...