Jump to content

Gibt es hier Liebe???


tahiba2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele,versuchen diese hier,auf ihre eigene vorgestellte Art zu finden,wir Beiden für uns gemeinsam ja auch,da Liebe viele Gesichter hat,und sich in keine Form zwingen,oder erzwingen läßt!!!

Sie gibt es fast überall,und wenn man Glück hat,steht sie einfach eines Tages,unerwartet vor der Tür!!!
T&M


Geschrieben


Sie gibt es fast überall,und wenn man Glück hat,steht sie einfach eines Tages,unerwartet vor der Tür!!!
T&M




ja genau wenn man Glück hat!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nein gibt es nicht.egal wer es anders sagt


Geschrieben

Naja, wir finden nicht, dass "wahre" Liebe sich in einen Koffer zwängen lässt
sondern völlig unabhängig von äußeren Einflüssen und Umständen dann
siegt, wenn sie von "uns" gepflegt und am Leben gehalten wird.

Was spricht dagegen, dass man hier den Partner fürs Leben findet?
Man muss sich nur bewusst machen auf was für Unmengen an "Zufällen"
der Großteil der sozialen Kontakte eines jeden beruht. Mach dir mal
keinen Kopf darüber wo man nach Liebe suchen könnte... Sie findet
dich schon, du darfst nur den Glauben nicht verlieren...


Oder so...


Geschrieben

Ich bin der Meinung man kann auch hier Liebe finden.
Für Mensch denen Sex sehr wichtig ist diese Seite sogar etwas besser geeignet finde ich. Nur leider sind viele hier sehr oberflächlich.


Geschrieben

Echte, aufrichtige, ehrliche Liebe kann man überall finden. Aber ich würde eher sagen, die Liebe findet dich! Das ist etwas, daß man nicht steuern kann. Es geschieht einfach! Dran glauben werde ich weiterhin.


Geschrieben

Oft wird ja "Liebe" mit Vorteilsnahme verwechselt.
"Geliebt" wird solange, wie der andere einen Vorteil abwirft.

Darum wäre ich mal gaaaaaaaaaaanz vorsichtig, wenn mir jemand mit solchen Aussagen käme.
Dieser Begriff wurde einfach schon so oft überstrapaziert.

Aber das kann einem auch überall passieren, daß man gierigen Menschen begegnet, die schlicht bloß noch über Leichen gehen, um sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
Sicherlich gibt es auch gefühlsbetonte Menschen, die ja alles tun würden, um jemand zu bekommen. Die sind mir auch begegnet, im realen Leben draußen.
Das sind diejenigen, die dann Gefahr laufen, von der erstgenannten Gruppe geblendet zu werden. Und natürlich enttäuscht zu werden.

Manchmal ist es besser, man zieht sich zurück, wenn man merkt, daß der andere sich in was reinversteigt, von dem man selber ganz genau weiß, daß man es nie wird im entsprechenden Rahmen erwidern können.


Geschrieben (bearbeitet)


Manchmal ist es besser, man zieht sich zurück, wenn man merkt, daß der andere sich in was reinversteigt, von dem man selber ganz genau weiß, daß man es nie wird im entsprechenden Rahmen erwidern können.


Klingt fast wie Feigheit "vor dem Feind"..

Wie kann es denn sein, das wenn Frau oder Mann sich "verliebt", diese "Liebe" aber evtl. nicht erwidert werden kann, oder darf, sich dann zurück ziehen sollte?..man sollte darüber reden. Es werden sonst Fehler rein interpretiert die gar nicht gemacht worden sind, UND man macht dem anderen ein schlechtes Gewissen.
Sich zurückziehen, ohne das die/der Andere sich keiner Schuld bewußt ist, ja gar nicht sein kann, ist einfach nur feige.
Und auch wenn es bei Frau nicht geht...dennoch hat die jeweilige Person für mich keine Eier in der Hose..

Nachträglich wenn man dann wissen möchte wieso, weshalb, warum, man/Frau dann als "klammernd" bezeichnet wird, dabei möchte man doch nur Klarheiten schaffen...bzw. Gründe für das Handeln des anderen erfahren.
(eigene Erfahrungen)


bearbeitet von lemonia
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

.

Manchmal ist es besser, man zieht sich zurück, wenn man merkt, daß der andere sich in was reinversteigt, von dem man selber ganz genau weiß, daß man es nie wird im entsprechenden Rahmen erwidern können.




Nachträglich wenn man dann wissen möchte wieso, weshalb, warum, man/Frau dann als bezeichnet wird, dabei möchte man doch nur Klarheiten schaffen...bzw. Gründe für das Handeln des anderen erfahren.
(eigene Erfahrungen)



ich "durfte" diese erfahrung leider auch schon machen, dass manche sich in gefühle reinsteigern, die beim gegenüber einfach nicht vorhanden sind....ich hatte eigentlich auch im vorfeld klare grenzen abesteckt , die von ihm auch akzeptiert wurden....dachte ich
und es war ziemlich anstrendend dem betreffenden herrn den weg zu zeigen der von mir weg führt

hunderte von aber wenns...warums...aber ichs...ständig nervtötende sms...
seitdem überlege ich mir sehr gut, wen ich wie viel an meinem leben teilhaben lasse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


seitdem überlege ich mir sehr gut, wen ich wie viel an meinem leben teilhaben lasse



Nur ists ja auch so, das man sich zurück zieht, eben weil man mehr in der Verbindung, dem Kennen sieht, was aber nicht sein kann und darf. Doch ehe man das "um sieben Ecken" erfährt, meist durch Zufall, macht sich die/der "verlassene" Gedanken und sucht Fehler bei sich.


Geschrieben

Ich denke "liebe" hat viel mit "über seinen eigenen Schatten springen" zu tun. Uneigennützig Dinge für den andern tun, einfach nur weil man weiß, es macht ihn/sie glücklich. Auch wenn sie einem selbst manchmal nicht so zusagen. Dabei muß man allerdings sehr vorsichtig sein, nicht "blind vor verliebtheit" zu handeln... Eigene Erfahrung... Gefährlich!!!!

Aber unabhängig davon ist jeder Mensch einfach anders und hat seine ganz eigene Vorstellung von Liebe. Dazu den passenden Partner zu finden machts wohl so schwierig.


Geschrieben

Liebe? echte Liebe bei der beide gleich glücklich sind gibt es doch nur im Kino. die meisten leute sind doch nur zusammen weil sie angst haben allein alt zu werden und allein zu sterben.
Ich habe die liebe gesucht und nicht gefunden!
laß mich aber gern vom gegenteil überzeugen, bin ja nicht verbittert.


Geschrieben

@lemonia

wer sich hier anmeldet, weil er auf der suche nach der großen liebe ist, der hat sich meiner meinung nach verlaufen....ich denke dafür gibt es geeignetere plattformen

und wenn jemand sagt sorry, aber ich finde dich zwar sympathisch aber verliebt in dich bin ich ganz gewiss nicht...dann sollte das doch klar und deutlich sein

wie arm ist das denn jemanden zum verliebt sein überreden zu wollen oder überzeugen zu wollen....gefühle lassen sich nicht herbeireden

was hat das mit fehlern zu tun?
wird nur der geliebt der keine fehler hat /macht?

wenn ich jemanden liebe , dann liebe ich ihn gerade wegen seiner kleinen macken


Geschrieben (bearbeitet)

Mondkuss:
Genau so ist es!

lemonia:
Nein, über die Phase bin ich längst hinaus, wo ich noch glaubte, jedem alles erklären zu müssen , warum, weshalb, wieso....
wird sowieso zumeist nicht akzeptiert!

Frischling999:
Sterben mußt du sowieso allein eines Tages,
denn daß dein Partner exakt zur gleichen Minute mit dir stirbt, ist eher unwahrscheinlich
also, das ist doch kein Argument.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lemonia

wer sich hier anmeldet, weil er auf der suche nach der großen liebe ist, der hat sich meiner meinung nach verlaufen....ich denke dafür gibt es geeignetere plattformen


Jetzt hast was verkannt..
.nicht ICH laufe der "Liebe", schon gar nicht hier hinterher...
ich mag mein Singledasein...UND genieße es..!!!

Es ist halt dumm...wenn ich leider erst "Jahre" später erfahre...das sich der der sich von mir zurück gezogen hat, in mich verliebt hat...und sich deshalb verkrümelt hat...
Aber ehe man das weiß...bis dahin grübelt man...und sucht nach Gründen, bzw. Fehlern, die man ggf gemacht haben könnte.

frecher Nachtrag von mir...
ich hab für eine Beziehung gar keinen Nerv, und keine Zeit...


Geschrieben

ich habs aufgegeben vergangenem nachzuheulen...ich schaue nach vorn und nicht nach hinten, was hätte sein können


Geschrieben

ich habs aufgegeben vergangenem nachzuheulen...ich schaue nach vorn und nicht nach hinten, was hätte sein können


recht haste ....


Geschrieben

...die meisten leute sind doch nur zusammen weil sie angst haben allein alt zu werden und allein zu sterben.
Ich habe die liebe gesucht und nicht gefunden!
laß mich aber gern vom gegenteil überzeugen, bin ja nicht verbittert.

Hihi, wenn ich in deinem Alter schon solche Ansichten gehabt hätte, hätte ich nicht mal Sex gehabt.

Und diese nette Verallgemeinerung finde ich auch niedlich. Da kann ich mich doch gleich als etwas Besonderes fühlen, weil ich nicht zu den Meisten gehöre.

Du solltest nicht suchen, vielmehr finden, aber du hast ja vermutlich noch alle Zeit der Welt dafür.


Geschrieben

wenn Liebe überall zu finden ist - unabhängig, was man darunter verstehen möchte -, dann auch hier!


Geschrieben

So sehe ich das auch...

Liebe ist überall und warum dann nicht hier? Nur ist es hier genauso schwierig zu finden wie im realen Leben. Und manche suchen wohl ein Leben lang nach Ihrer Liebe, weil sie beim suchen vergessen, das Momentane zu beachten!


Geschrieben (bearbeitet)

Denke diese Plattform dient auch der Unterhaltung.
Sicher kann man hier Liebe und Sex finden.
Vielleicht sogar Freundschaft.
Ich mag diese Seite, lese auch sehr gerne im Forum.
Habe aber was Liebe oder Sex angeht...keinerlei Erwartungen...so ernst nehme ich dass gar nicht.
Sollte sich mal was ergeben, weil die Sympathie stimmt....desto besser.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer hier zwanghaft nach liebe sucht,ist hier verkehrt.
aber es kommt vor, das sie auch HIER,einem zufällig über den weg läuft.


Geschrieben

Hallo!!!!!!!!!!! AUFWACHEN, hier möchten Frauen auch Geld,wenn das Liebe ist,Geld,dann JA


Geschrieben

glaube ich nicht das es hier liebe gibt weil ich denke das es nirgentwo liebe gibt


×
×
  • Neu erstellen...