Jump to content

Kondome - Welche benutzt ihr?

Cor1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinen letzten Male hatte ich immer ein Kondomproblem. Entweder sie oder ich hatten einfach die falschen Kondome dabei. Mit "falsch" meine ich einfach Kondome in Standardgrößen, die mir nicht gepasst haben.

Die Standard-Größe waren mir einfach zu klein, dadurch wurde die Blutzufuhr zum Penis gestört und ich hatte keine richtige Errektion und das ist mir leider nicht nur 1 mal passiert. Anscheinend hat mich das im Unterbewusstsein so belastet, dass ich irgendwann mal sogar ohne Kondom keine richtige Errektion mehr bekommen habe.
Zum Glück ist diese Blockade nun gelöst und dies soll natürlich so bleiben!

Lange Rede kurze Frage: Kann man unter Wo-menshop oder orion problemlos Kondome bestellen? Oder sollte ich lieber eine andere Internetseite auswählen?

Oder anders gefragt: Kann mir jemand eine Homepage empfehlen, die günstige und qualitativ TOP Kondome verkauft?

bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

Fremdlinks sind hier verboten, von daher wirst Du keine Tipps zu Websites bekommen. Lies mal diese Fäden durch, vielleicht wird Dir da geholfen.

http://www.poppen.de/forum/t-211383-Welche-Kondome-bevozugt-Ihr&highlight=kondome

http://www.poppen.de/forum/t-1600401-Kondome-ja-aber-welche&highlight=kondome

Da nur DU schlussendlich sagen kannst, ob die eine oder andere Marke passt, bleibt es auch an DIR hängen, verschiedene Marken auszuprobieren. Auf was wartest Du also noch? Kostet ja nicht die Welt, ein paar verschiedene Marken zu bestellen...

Geschrieben

Die guten Billy Boys............waren gut,sind gut, bleiben gut.....

Poppige Grüße....

Geschrieben

billy boys ist in unserer sprache dünnes zeitungs papier ht s sind die besten weil extra strong probiert es mal aus

Geschrieben

extra strong and extra long ... das reimt sich sogar

Geschrieben

Als Öko stehe ich auf Jute statt Plastik . Die sind auch atmungsaktiver .

Geschrieben

keine! die gehen so schwer über die Klit

echt ???? oder sind sie nur zu klein????

Geschrieben

...ich habe vor Jahren mal ein super Teil gefunden. - Seitdem benutze ich das immer wieder...

Geschrieben

...Seitdem benutze ich das immer wieder...

Immer wieder dasselbe ? Müsste doch mittlerweile gut gefüllt sein .

Geschrieben

...auswaschen und auf die Leine hängen. Funzt SUPA!

Alternativ trocken föhnen, dann sitzt es wieder etwas strammer...

Geschrieben

Ganz pragmatisch gedacht: Frau kann nie wissen, was für Kondome du brauchst, also ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass du die richtigen hast.

Praktischerweise hast du alles zur Hand, was du zum Ausprobieren brauchst - außer eben den Gummies. Also einfach mal in Internet schlau machen und Breite messen.

Die Standardgrößen sollten bis 55 mm reichen, einfach mal bestimmte Tabellen suchen, normalerweise haben namenhafte Anbieten solche auf ihren Webseiten.
Sprich Name des Produkts - gewünschte Breite.

Geschrieben

Google mal nach "Kondomberater"
(und praktischerweise auch gleich danach, wie man den Penis richtig vermisst)

Frau lucky

Geschrieben

Nur die für die ganz harten mit innen und ausen Sandpapier. Nur ist die Abnutzung dabei sehr hoch. will heissen Schwanz wird kleiner und Muschi grösser.

Geschrieben

Mir fällt es meist schwer eins überzuziehen.... bekomm da immer so schlecht luft!:-D

Geschrieben

Ich benutze immer Kondome

ist echt schön damit

welche Frau mag das auch
schreib mir

Geschrieben

My.Size,gerne ne Nr. größer ;-)
oder
Durex Emotions weil ich auf dünne Kondome stehe...wenn schon Plastik dann bitte ganz ganz dünn!

Geschrieben

Ach ums billiger zu gestalten einfach nachem einkaufen die plastiktüten anpassen zuschneiden und mit klebeband drumm fixieren lach

Geschrieben

Jeder wie er es braucht.

@tegeler

Sei mir gegrüßt - Kondome sollte man nicht grillen, das riecht so komisch.

Geschrieben

ist doch klar,jede penis ist anders, also müssen auch die kondome dementsprechend sein.
das kondom sollte schon gut sitzen,erfahrungs gemäß zb. die kondome von billyboy sind sch..sorry, nicht geeignet für gut bestückte männer,da sind sie zu klein.durex geht noch gerade so
ich persönlich finde immer noch blausiegel HT spezial am besten.Die Dinger sind mit 0,1 mm fast doppelt so dick wie normale Kondome und werden deshalb auch gerne von Huren, und sonstigen professionel Kopulierenden, verwendet. Sie sind sehr reißfest und daher für alle Stellungen, und das Rein-raus in all ihre Eingänge, geeignet.

ritex R.1
Condomi Professional

Geschrieben

Ich finde Durex eig. ganz gut, von denen habe ich immer welche auf Lager.

• Neu erstellen...