Jump to content
SissyBoy-Lady

Orgasmus im Schulunterricht

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben
Nö ist mir noch nicht passiert.... Danach schon... Geflirtet und die Frau mitgenommen... Ja so war das früher
Geschrieben
Den Gedanken mit nach Hause genommen und mir dann schön gepflegt beim Kopfkino einen runtergeholt....
G_Wegmann
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SissyBoy-Lady:

Kennt ihr das?

Äh, nein... 🤓

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei uns in der Berufsschule gab es tatsächlich jemanden, der sich im Unterricht gewichst hat, was leider von allen anderen nicht unbemerkt blieb und geradezu ekelhaft war. Vor allem für die Mädchen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ne noch nie....was sagt mir dass? Ich war wohl noch nie im Leben richtig notgeil😔 Egal...🤣
  • Gefällt mir 5
Phobos
Geschrieben
Nee, kenne ich nicht.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Hab ich jetzt etwas verpasst oder hatte ich mich in der Pubertät und als junger erwaschener einfach unter Kontrolle...?!
  • Gefällt mir 5
ZitroneBundy
Geschrieben
Hahahaha habe mal eine dabei erwischt später in der Pause ging es auf Klo ;)
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Sowas ist mir weder inner Schule, inner Uni noch bei Weiterbildungen passiert 

Old-but-young67
Geschrieben
Jedem das Seine aber im Unterricht hat das ja wohl gar nichts zu suchen . Soweit hat man sich ja wohl unter Kontrolle.
  • Gefällt mir 2
Schoepfer
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, hab mich da wohl ganz gut im Griff. Darf ich trotzdem weiter bei Poppen.de bleiben?
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ist mir auch nie passiert. Auch nicht beim einkaufen, Zoobesuch, in der Pommesbude oder am Strand. Gehört da für mich nicht hin, also kommen da automatisch keine geilen Gedanken oder Gefühle auf. Und ich musste auch zum Glück noch nie jemanden ungewollt dabei entdecken. Hatten sich wohl alle irgendwie im Griff. Und das finde ich auch gut so.

  • Gefällt mir 4
dwt-hagen
Geschrieben

Hallo. Klar kenne ich das Thema, obwohl die Schule eine Weile her ist. Ich hatte damals oft feuchte Flecken.

Heute habe ich im Theater z. B. Solche Anwandlungen. Reibe gerne an ungewöhnlichen Orten bis zum Erguss. 

 

Besonders sexy finde ich Sissy, Crossdresser und co.

Gruß aus dortmund

futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich der Erste sein, der Pornofilm-Phantasie und Dr. Sommer, in einem Beitrag erwähnt? Jippie in die Luft springt....*lach

Klar gab es da mal die Lehrerin, wo man an Sex gedacht hat und auch die ein oder andere Schülerin, wo man sich im Kopf solche Sachen vorgestellt hat. Aber das jemand sein Ding raus geholt hat und dergleichen ist bei uns in der Schule oder anderen Lehrjahren nicht passiert. Ich denke dazu waren die Klassenkameraden und Kursteilnehmer dann doch zu Zivilisiert.

Selbst im erwachsenen Alter hat man in den Pausen mal in kleiner Runde so die Themen auf den Tisch gelegt, aber nie wirklich Hand angelegt. ;) 

 

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
  • Gefällt mir 1
Felix1406
Geschrieben
Ok.... jetzt bin ich verwundert...sehr sogar. Ich gestehe das es mir schon passiert ist. Geil geworden und den Ständer etwas verborgen um später Abschaffung zu erlangen. Bin dann doch ein Einzelfall was ich ehrlich gesagt bezweifl, eher dazu stehe geil an vielen Orten zu werden😊
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ehrlich gesagt, kenn ich solche Situationen nicht.
  • Gefällt mir 2
neugierig823
Geschrieben
Ne, so nötig hatte ich es noch nie
  • Gefällt mir 1
Schlummi12326
Geschrieben
Wenn ich neben dir sitzen würde in der Schule dann würde mir das auch passieren
NRWTimo78
Geschrieben
Gut, dass es gerade nicht um Deutsch geht, Fruchtzwerg77 🙈
×
×
  • Neu erstellen...