Jump to content

Harnröhrendehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Romantik-Hanno Ich muß dich leider enttäuschen. Meinem Urologen ist nichts den Rücken runtergelaufen. Mein Urologe hat mir als Alternative zu einer OP zu einer Harnröhrendehnung geraten. Info an die "Moralapostel" und "Besserwisser" dieser Community: Dilatoren sind auch medizinische Geräte und nicht nur als "Spielzeuge" für evtl. "Perverse" gedacht...
Geschrieben
Ja, für klinische Harnröhrenverengungen. Das heißt aber nicht, dass sich jeder Laie damit zum Spaß wie wild im Pipiloch rumrühren sollte.
Geschrieben
Es ist sehr unangenehm. Und nicht in allen Hände zu legen.
Geschrieben
die Vibrierenden finde ich nicht den 'bringer' die elektrisierenden sind da schon reizvoller
Geschrieben
"total angenehm" und so... Uhhh ich war als jugendliche mal mit blasenbescherden beim doc und da musste sowas gemacht werden... Ich weiß echt nicht ob ich davor oder danach je. Eine unangenehmere untersuchung hatte... Aber wems gefällt...
Geschrieben
Am 16.5.2019 at 14:11, schrieb geniesser_devot:

Zum dehnen sind die Vibrationsdilatoren nicht so gut geeignet, da Sie ja leider sehr schmal sind, meist nur 6-8 mm Durchmesser.

"Nur" 8 mm....

ich wünschte, die würde ich rein kriegen.

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 13:52, schrieb moehrchen3:

Hallo, ja Dilatoren sind was feines ich mache das auch gelegentlich aber nicht bei mir selber sondern bei anderen Männern die das toll finden. Ich selber finde es nicht so erregend. Zu deiner Frage ich habe Erfahrung mit Vibrations Dilatoren du solltest auf jeden Fall Ersatz Batterien dabei haben denn nichts ist ärgerlich als wenn die Batterien auf einmal leer sind. Zudem ist die Oberfläche rauer als die bei den Edelstahl Dilatoren und vom Durchmesser her fangen sie auch eher im mittleren Bereich an sind also nicht so fein und filigran wie die aus Edelstahl. Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben liebe Grüße aus Lübeck Andreas

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um en Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 12,5mm, 19cm:hearts_around:

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 17:52, schrieb Vince124:

Verstehe gar nicht wiso ein gesunder Mensch sich sowas schwachsinniges an tut. Die krankenkasse freut sich über die Kosten wenn man älter...

Ich verstehe auch nicht, warum soviele Menschen Schwachsinniges tun... es soll sogar Menschen geben, die nichts Sinnvollens zu schreiben haben und sich dennoch immer und überall zu Wort melden... für mich vollig unverständlich.

Zum Thema Schmerz sei angemerkt, dass es Menschen geben soll, die genau das mögen... die Grenze zwischen Schmerz und Lust auszuleben.

Ich mag die Vibrationsdilatoren nicht besonders... oder ich hab mir mehr oder anderes erhofft. Ich mag die Grenzerfahrung beim Dehnen mehr und da scheint bei mir auch der Lustschmerz eine Rolle zu spielen.

Man kann also nicht verallgemeinern und sagen: "Boaaaah... Vibrationsdilatoren sind die geilste Erfindung ever!" Das muss man es selbst austesten und schauen, ob es einem das bringt, was man sich erhofft. Vor allem sollte man sich bereits zuvor ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen... Sich einfach mal so ein Teil reinschieben und hoffen dass es geil ist, kann gutgehen und Freude bereiten, muss aber nicht. ;-)

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Einen Katheter hatte ich vor 40 Jahren nach der Blinddarm Op auch mal,tat hinterher tagelang weh. Vor ein paar Jahren kam ich dann mal auf die Idee einen Hegar auszuprobieren. Fing mit 6mm an und tat auch die ersten Male etwas weh,so eine Art Lustschmerz. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr müssen von einem Frauenfinger oder von ihr mit einem Hegar oder einer Kugelkette verwöhnt zu werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...