Jump to content

Was ist eine richtige Frau ?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde,

da ja schon oft gefragt wurde, was einen richtigen Mann ausmacht,...hier meine Frage:

Was ist eine richtige Frau

Anscheinend gibt es bei uns Männern *unrichtige* Männer

Mädels, jetzt dürft ihr die Sau rauslassen

Jungs, ihr natürlich auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich seh das so: Die "wirkliche" Frau geht nicht arbeiten, steht dennoch morgens mit auf, kocht den kaffee, schmiert die brote - und weckt dann ihr Schätzchen. Legt ihm möglicherweise noch die Kleidung raus, und bindet ihm die kravatte.

Während er seinem Tagwerk nachgeht, nimmt die wirkliche Frau erstmal ein Schaumbad, in der Zeit kommt die Zugehfrau, und räumt auf. die wirkliche Frau geht vielleicht ein wenig shoppen, mit der goldenen American express ihres mannes. Kauft neue Kleidchen, geht zur Maniküre, pediküre, Kosmetikerin, Friseurin etc. Mittags trifft sie sich zum lunch im angesagten restaurant mit ihren freundinnen.

am nachmittag kauft sie ein und bereitet dem Gatten ein dreigängiges Menue zu, deckt den tisch, mit Kerzenleuchtern. Kurz bevor er kommt ( zu hause erscheint), zieht sie sich um, ein hübsches Kleidchen, schicke dessous darunter, und wartet auf ihn.

Wenn Mann ihr in die Augen sieht und das Gefühl hat "angekommen zu sein"

Außerdem -&gt Rictige Frauen essen Steak (Es enthält Zink, was für das Wachstum, die Fruchtbarkeit und das Immunsystem notwendig ist. Unterstützt den Sauerstofftransport in die Zellen, hilft dem Immunsystem bei der Abwehr und kräftigt die Muskeln. ) und trinken Bier (Darin ist Bierhefe enthalten, eine wahre B-Vitamin-Bombe, voller Aminosäuren, Mineralstoffen und Spurenelementen. Das ist gut für Haut, Haare und Fingernägel und verbessert die Funktionsfähigkeit von Organen, Muskelgewebe und dem Immunsystem.) ..

Na OK, hier hab ich mich von meinen Vorlieben leiten lassen

Eine wahre Frau verspricht nicht wahr zu sein, sie überzeugt durch ihr handeln. Sie umsorgt Kinder und Hof und kocht ihrem Allerliebsten die Gedanken aus dem Kopf!

Die ALLE Wünsche,Träume und Fantasien des MANNES von seinen Augen abzulesen und zu erfüllen.
Eine Hure in der Küche,
eine Hausfrau im Bett,
Ausserdem:
rauchen,saufen,zocken können wir sowiso,
und AUTO fahren auch.Sind finanziell unabhängig (mittlerweile)
Dank der Seminare im Baumarkt, können wir auch noch
handwerkliche Tätigkeiten selber ausführen.
Affären,Geliebte,Kokobinen,Geniesserinen,
können besser lügen und schweigen,

sie ist der Stützpunkt in der Familie,
der Organisator,
der Finanzexperte,
der Ruhepol,

Sie hat mindestens 10 Paarschuhe dazu die passende Handtaschen und NIE was zum anziehen,

ganz einfach,
U N B E Z A H L B A R
---------------------

(bearbeitet)

DITO...Perlschen

dem ist nix mehr hinzu zufügen....

wenn der richtige mann.. "erscheint" kommen kann er natürlich auch.. dann gibt frau alles...

DITO...Perlschen

dem ist nix mehr hinzu zufügen....

wenn der richtige mann.. "erscheint" kommen kann er natürlich auch.. dann gibt frau alles...

Ich seh das so...

Wenn Mann...

Die ALLE...

Na also, geht doch...

Hab ich doch immer geahnt, dass Ihr Frauen genau wisst, was wir von euch erwarten.

(bearbeitet)

Eine die Tiefgang hat und Ehrlich ist,Reife hat,mit Herz&Verstand schnukkelich Geil ist,und weiß was sie warum will,und auch schaut das sie bekommt was sie braucht und glücklich macht,ohne andere dafür Verarschen oder Übervorteilen zu müßen!!!Dies alles zu schätzen weis,wenn ihr andere das gleiche in allem entgegen bringen!!!
Mit Männerhaß,wegen vorrausgegangenen schlechten Erfahrungen,und Verbitterung hat sie natürlich auch nichts am Hut!!!
Innere Werte&Liebe sind ihr dann auch lieber,als ne dicke Brieftasche,und sehr Kinderlieb ist sie natürlich auch noch!!!
Eine echte Frau eben,was sonst?!!!!!!!!? T&M !!!!!!!

bearbeitet von Naschpaar6777

in meinen augen gibt es keine "richtige" frau und keinen "richtigen" mann,nur einen menschen,der gewisse kriterien erfüllen muss,will er eine menschliche ausstrahlungskraft auf andere ausüben,die anzieht:

-ein herzliches,gütiges wesen
-offene ohren,augen und herz für andere menschen
-ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber
-charakterstärke..also zu seinen worten,entscheidungen und auch macken stehen,letztere wo man sie als störend erkannt hat,abstellen

ich finde..mehr brauchts nicht für einen angenehmen umgang mit anderen und sich selbst.

(bearbeitet)

@ naschpaar..
Mit Männerhaß,wegen vorrausgegangenen schlechten Erfahrungen,und Verbitterung hat sie natürlich auch nichts am Hut!!!

Ich glaube bei diesem altlasten.. tuen sich auch männer nix... sie haben genauso ihre schlechten erfahrungen mit frauen gemacht . aber wenn man nach einer gewissen zeit, nicht wieder vertrauen kann/lernt.. und den mut nicht hat für einen neu beginn... KÖNNTEN wir alle mehr oder weniger ins kloster gehen...OCH nöööööööööööööööööö meine meinung !

(bearbeitet)

wenn diese frauen das VERTRAUEN verloren haben oder hätten
sorry dann wären diese NICHT hier !!!!!!!
genau so wie die MÄNNER !
man(n)/frau kann verzeihen aber Nicht vergessen,
wunden heilen und werden narben diese verblassen irgend wann
einmal.meine meinung
liebe deinen NÄCHSTEN könnte auch ein MANN sein

also..ins kloster gehen muss man ja nicht als alternative zu einer beziehung,schmunzel..genussreichen sex haben,kann man auch ohne beziehung!

nun,es braucht auch zu einem sexuellen treffen vertrauen..doch man vergibt sich dabei nichts und kann deshalb auch nicht fallen,lächel..DAS ist der gewinn im vergleich zur gefahr des scheiterns und ausgenutzt werden innerhalb einer beziehung.

ein "richtiger"mensch ist für mich einer,der das leben und die menschen kennengelernt hat und dennoch die fähigkeit behielt,beide zu bejahen..
das ist für mich wahre kunst,lächel..

So `ne richtige , echte Frau ?

- Titten
- Mumu
- kann zuhören und babbeln wie een Wasserfall
- sitzt hochgestylt daheim , wenn de Olle heimkommt
- liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab

Feddisch

Eine Hure in der Küche,
eine Hausfrau im Bett,

Perlchen, den Spruch kenn ich anders:

Vor der Heirat ist die Frau in Gesellschaft ein Dame, in der Küche eine sparsame Hausfrau und im Bett eine Hure. Nach der Heirat ist Sie im Bett eine sparsame Hausfrau, in der Küche eine Dame und in Gesellschaft eine Hure.

*Duck und wegrenn, dabei geschickt den Wurfgeschossen ausweichend*

es gibt ja hier ne ganze reihe möchtegern frauen, jedoch nur damenunterwäsche zu tragen, macht noch lange keine frau aus einem. daher die einzig richtige antwort:

wer kinder kriegen kann, ist eine richtige frau!

[QUOTE=TodesFee;6952784]es gibt ja hier ne ganze reihe möchtegern frauen, jedoch nur damenunterwäsche zu tragen, macht noch lange keine frau aus einem. daher die einzig richtige antwort:
wer kinder kriegen kann, ist eine richtige frau!

Die Körperlichkeit alleine macht Frau zwar Biologisch betrachtet,aber im ganzen Sinne,was ne echt tolle Frau ausmacht noch lange nicht zu einer vollen echten Frau,die als solche auch für liebens&begehrenswert und für voll genommen wird,abgesehen von ihrem Äußeren versteht sich,das ist ja bekanntlicher weiße Geschmacksache!!!

wenn diese frauen das VERTRAUEN verloren haben oder hätten
sorry dann wären diese NICHT hier !!!!!!!
genau so wie die MÄNNER !

liebe deinen NÄCHSTEN könnte auch ein MANN sein

ok..perlschen...kommt hin..
Aber ich kann mir AUCH vorstellen, das es frauen wie männer gibt. die gerade deshalb hier sein könnten... um die narben erträglicher zu machen... & um sich wieder als mann/frau zufühlen.... aber jeder hat so seinen grund... meiner war es..als ich mich hier vor über 1 jahr angemeldet habe. und seit dem, geniesse ich mein leben wieder .. mit allen fassetten

(bearbeitet)

Die Körperlichkeit alleine macht Frau zwar Biologisch betrachtet,aber im ganzen Sinne,was ne echt tolle Frau ausmacht noch lange nicht zu einer vollen echten Frau,die als solche auch für liebens&begehrenswert und für voll genommen wird,abgesehen von ihrem Äußeren versteht sich,das ist ja bekanntlicher weiße Geschmacksache!!!

die frage oben lautet: was ist eine richtige frau?
und diese frage habe ich mit meinem statement beantwortet

von liebenswert und so war nicht die rede ....
selbst wenn man über frau und im gleichen atemzug über liebenswert etc redet... sollte man eine richtige frau vor sich haben und keine möchtegernfrau ...
man sollte hier doch unterscheiden zwischen frau und möchtegernfrau
denn dann sollte man sagen: diese möchtegernfrau ist ja liebenswert
ich hatte glück oder pech, das kann jeder sehn wie er will, das der liebe gott wollte, das ich eine frau werde

bearbeitet von TodesFee

es gibt ja hier ne ganze reihe möchtegern frauen, jedoch nur damenunterwäsche zu tragen, macht noch lange keine frau aus einem.

Also, falls Du das jetzt auf mich beziehst, hier ein kleines Zitat aus meinem Profiltext:

"Ich bin TV-Anfängerin, das heisst für mich: Ich bin ein Mann, der sich gerne als Frau verkleidet ..."

Nicht mehr und nicht weniger.

(bearbeitet)

die frage oben lautet: was ist eine richtige frau?
und diese frage habe ich mit meinem statement beantwortet
usw....
ich hatte glück oder pech, das kann jeder sehn wie er will, das der liebe gott wollte, das ich eine frau werde

Ist doch gut,warum biste denn gleich so angeschubst??Wenn du meinst???!
Für uns gehört es einfach dazu,es ist nämlich unserer Meinung nach,(und die darf man hier ja,wie du ja auch,schließlich Vetreten oder),auch der Verstand,gepaart mit innerer Größe&Tiefgang,der echte Frauen&Männer aus uns macht,oder nimmste Sorry jeden der ein großes schönes Ding in der Hose hat!?Bestimmt nicht oder!?!Aber Biologisch Betrachtet,stehn wir auch auf von Geburt her auf echte Frauen!!! MfG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
(bearbeitet)

Also, falls Du das jetzt auf mich beziehst, hier ein kleines Zitat aus meinem Profiltext:
Ich bin ein Mann, der sich gerne als Frau verkleidet ..."
Nicht mehr und nicht weniger.

wieso sollte ich irgendwas auf dich beziehen? bis vorhin, wusste ich nicht mal das es dich gibt

und wenn du dich für nen mann hältst, kannst du ja auch keine echte frau sein

Ist doch gut,warum biste denn gleich so angeschubst??

bin ich nicht.. ganz und gar nicht. ich artikuliere mich nur ein wenig klarer als andere vielleicht

bearbeitet von TodesFee
(bearbeitet)

Als Frau bezeichnet man die geschlechtsreife weibliche, im weitesten Sinne menschliche Lebensform. Der weltweite Verbreitungsgrad entsprach im Jahr 2008 bereits 29% unserer Spezies. Der weibliche Körper besitzt zahlreiche, vom Hersteller bereits vorgeformte Ein- und Ausbuchtungen, deren eingehende Untersuchung einen Großteil der männlichen Freizeit in Anspruch nimmt. Diese Untersuchung wird von außen über das Sehorgan und aus nächster Nähe durchgeführt.

Einige Exemplare sind nicht auf Anhieb von Männern zu unterscheiden. Sie verfügen über Merkmale wie beispielsweise militärisch kurzer Haarschnitt, muskelbepackter Körper, starker Bartwuchs,.... Es gibt daher Tricks, um zu erkennen, ob es sich tatsächlich um eine Frau handelt:

* Eine Frau hat normalerweise keinen Schniepel.
* Eine Frau, die dennoch einen Schniepel hat, ist wohl evolutionär weiter fortgeschritten.
* Eine Frau blickt ständig in einen Spiegel - ausgenommen, sie fährt aus einer Parklücke heraus.
* Eine Frau ist liebenswürdig, elegant und intelligent zugleich - also wie Paris Hilton!
* Frauen sind Böse
* Eine Frau kann mehr als eine Sache gleichzeitig regeln ohne in Panik zu verfallen
* Eine Frau die stinkt, pfurzt und selbstbeweihräuchert, ist ein verkleideter Mann!
* Eine Frau besitzt immer einen Makel an ihr der offen angesprochen werden muss. Auch wenn Objektiv nicht nachvollziehbar.
* Eine Frau denkt das eine - sagt aber meist etwas anderes. (siehe Frau - Deutsch)
* Eine Frau kann durch bloße Anwesenheit den Denkfluß eines Mannes stoppen.

Quelle:Stupidedia

Susi

• Neu erstellen...