Jump to content

Brauch mal einen Tipp, warum so viele Männer auf mein Profil schauen?

JCee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mitgeschlechtler überwiegen bei den Besuchern meines Profiles, sind sie einfach neugieriger? Oder mein Bild zu wenig männlich? Ich wundere mich und frage mich warum es so ist, darum bin ich dankbar für Ideen.

bearbeitet von JCee
Geschrieben

so, ich war jetzt mal auf Deinem Profil

gehts Dir jetzt besser

Geschrieben

Du warst auf meinem und fragst jetzt diese Frage?

Geschrieben

Boar Spatz, ich wisch die Schweinerei jetzt aber nicht auf

hab doch keine gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Nun macht euch mal nicht über den armen TE lustig. Er hat sich schließlich eine Antwort verdient:

Da alle "interessierten" Profile von mittvierziger Langzeitarbeitslosen betrieben werden, welche das teilweise für poppen.de auf 1€ Basis machen, sind fast alle Deine Profilbesucher männlich. Selbst die weiblichen.

Es gibt jedoch auch ein paar weibliche, die sich hinter einem Männerprofil verstecken, da echte Frauen auf poppen.de mit einem weiblichen Profil sich leider entgegen der rationalen Vorstellung von Männern verhalten und trotz 20cm im Profil "NeinDanke" sagen, weshalb sie immer recht schnell als FAKES angeschwärzt und gelöscht werden. So müssen sie sich hinter Männerprofilen verstecken um auch mal in Ruhe schauen zu können, da die Tickets gegen echte Frauen hier im Minutentakt rausgehen.

Die wenigen echten Frauen, die diesen Selektionsprozess überstehen, die geben recht schnell gefrustet auf und da sie keine Ahnung haben, wo man eigentlich das Profil löscht, enden sie als Dateileichen, welche von Männern angeschrieben werden, aber die nie Antworten...

Ist klar, dass die letzte Kategorie (echte Frauen) aus besagten Grunden Dein Profil natürlich NICHT besucht...

Hoffe ich konnte weiterhelfen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@pannekuchen
Das war doch mal eine erfrischenden Antwort, damit kann ich etwas anfangen, ist doch schön wenn einer mal die Welt erklärt. Wenn ich nun noch wüßte was ein TE ist?

Ansonsten, vielen Dank für Mitleid und Unverständnis.

Geschrieben

Was sollte an deinem Bild unmännlich sein ... du hast sehr schöne Augen *zwinker*

Geschrieben

@ pannekuchen so hab ich das auch noch nicht gesehen.

Da brauch ich nicht aus dem Fenster springen,wenn mich ein Mann anschreibt??

(nix gegen männer die männer mögen ,jedem das seine )

Geschrieben

...das gibt dann wieder Hoffnung für die Zukunft.Da wünsche ich mir für den nächsten Stammtisch, das nicht wieder alle Frauen "verkleidet" auftauchen

Geschrieben

Da brauch ich nicht aus dem Fenster springen,wenn mich ein Mann anschreibt??

Ganz im Gegenteil!

Bedenke: Hinter jedem Männerprofil kann hier auch eine Frau stecken und vice versa. Somit besteht getreu der Wahrscheinlichkeitslehre eine 50% Wahrscheinlichkeit *, dass es sich um eine Frau handelt.

Fußnoten: *********
*(Natürlich nur mathematisch, denn die Realität sieht anders aus. Aber der Gedanke ist zumindest tröstend oder nicht? Und mal ganz ehrlich. Wir sind doch hier nicht bei poppen.de, weil wir der Realität einen großen Wert bemessen. Natürlich hat uns in erster Linie die Verzweiflung hierher getrieben und die niemals schwindende Hoffnung ** hindert uns nun daran den Account zu löschen ***. )
** (das verräterische Luder!)
*** (zumindest die Männer **** unter uns. Die Frauen sind ja einfach zu doof dafür.)
**** (Damit meine ich die Männer, die nicht auf 1€ Basis hier angemeldet sind, also die realen ***** !)
***** (real sind natürlich auch die 1€ Jobber, nur halt nicht weiblich *******...)
******* (wobei das seit Einführung ******** der Homosexualität generell Ansichtssache ist.)
******** (man beachte die Doppeldeutigkeit)
********* (...machen die Dinge oft weder einfacher, noch übersichtlicher. ********** )
********** (Sie erwecken zumindest einen Anschein von Bildung. )

Geschrieben

Nun macht euch mal nicht über den armen TE lustig. Er hat sich schließlich eine Antwort verdient:

Da alle "interessierten" Profile von mittvierziger Langzeitarbeitslosen betrieben werden, welche das teilweise für poppen.de auf 1€ Basis machen, sind fast alle Deine Profilbesucher männlich. Selbst die weiblichen.

... den Rest kennt man ja, oder liest den kompletten Text nochmal ... würde aus Gründen der Übersichtlichkeit gekürzt !

Was für eine geniale Erklärung ... Du hast meinen Tag gerettet ... superklasse ... ;-) :-) :-) :-)

Geschrieben

Ich habe mind. auf 30 Männerprofile geklickt, um Anregungen zu holen, bevor ich mein erstes Profil fertig hatte.

Wenn Männer auf mein Profil klicken - na und - das tut nicht weh.

Geschrieben

Vampi, Du hast auch 30 Männerprofile angeklickt, um Dir Anregungen zu holen ?

Geschrieben

@prickelchen

ich vermute: "ja", schliesslich kann man da manchmal nachlesen, wie sich einige hier selbst anpreisen.

Geschrieben

ja......ich versuche mir ein bild zu machen....!!!!

Geschrieben

Du hast meinen Tag gerettet ... superklasse ... ;-) :-) :-) :-)

Ist doch immer wieder schön, wenn man helfen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

*** (zumindest die Männer **** unter uns. Die Frauen sind ja einfach zu doof dafür.)

ob das denn schon wissenschaftlich bewiesen ist ..kopfkratz

Mist, nich mal zitieren kann ich .. feix

bearbeitet von morgaina
edit
Geschrieben

@ onkelhelmut und vampierchen
So kann man es natürlich auch angehen. Die Idee ist mir aber nicht gekommen. Aber danke für den Tipp

@morgainia: Das mit dem zitieren schaffst Du noch, da bin ich sicher.

Geschrieben

@jcee

wir sind doch gern behilflich.

Natürlich klicken mich immer noch Männer an, auch Männer, die schon länger hier sind, mich störts nicht.

Geschrieben

...also neben der Pannekuchenschen Verschwörungstheorie der getarnten Geschlechtsverwandlungen (50%-ige Trefferquote), nach der Horst aus Gelsenkirchen eigentlich eine geile, knackige Maus ist, die sich interessiert auf meinem Profil umschaut (kannte ich bisher nur umgekehrt), wird mein Profil von Männern besprungen, die sich literarische Anregungen holen???

Kennt jemand noch andere Motive???

Geschrieben

@morgainia: Das mit dem zitieren schaffst Du noch, da bin ich sicher.

kiek .. schon geschafft .. lach

• Neu erstellen...