Vo**** Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 (bearbeitet) wenn die Frau zu laut ist? Ich nehme mal an durch meune Arbeit bedingt wird mein Gehör immer empfindlicher wenn es um laute Geräuche geht. Legt zB. ein DJ Heino oder Ähnliches auf.. so drohe ich ihm körperliche Gewalt an und das Thema ist erledigt.. aber das geht nicht bei einer zu lauten Lady.. Also wie geht man da vor ohne ihre Lautäußerung direkt zu stören? Ich habe ein paar Sätze elektonische geregelte Ohrschützer (peltor), aber irgendwie sehen die beim Sex etwas zu seltsam aus.. Habt ihr alternative Ideen? Danke und Carpe Diem bearbeitet September 13, 2010 von Volldumm
Na**** Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 (bearbeitet) Wie wär´s denn,mit(Big Sorry)mal wirklich über sich selbst Intelligend!!!-Nachdenken!!! T&M bearbeitet September 13, 2010 von Naschpaar6777
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Nur noch Oralsex dein Lebenlang...da musst du nun durch...
Al**** Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Denkt doch mal an die armen Nachbarn!! Für solche Fälle habe ich immer einen Knebel hier. Das Ding sorgt ziemlich für Ruhe und steigert die Lust für beide enorm.
Vo**** Geschrieben September 13, 2010 Autor Geschrieben September 13, 2010 Wie wär´s denn,mit(Big Sorry)mal wirklich über sich selbst Intelligend!!!-Nachdenken!!! T&M brauche ich nicht.. es denken so viele über mich nach und kommen jedesmal zu völlig falschen schlüssen.. warum sollte ich meine zeit mir mir selbst verschwenden? knebel ist ne gute idee.. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 zu laut bei was ??? beim sex oder was !!! freue dich doch wenn sie laut ist
pa**** Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 thread ist von jemanden, bei dem die selbsterkennung eventuell zur besserung führt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 hallloooooo! sex muß laut sein, vielleicht nicht zu laut. aber das ist doch das geile, wenn man seinen sexpartner beim sex hören kann. mich macht das tierisch an, wenn ich den mann höre wie er schneller atmet usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Es fehlt hier noch der Spruch, der Sex war nur dann gut wenn die Nachbarn sich auch eine Zigarette danach anzünden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Es fehlt hier noch der Spruch, der Sex war nur dann gut wenn die Nachbarn sich auch eine Zigarette danach anzünden ähm - stimmt der spruch denn nicht??? ansonsten hilft halt ein kissen in das mann/frau reinbeißen kann
Al**** Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh oooooooooohhhoooooooooohhhoooooooohhh jaaaaaaaaaaa tieeeeeeeeffeeeeeeeeeerrrr hmmmmmmmmmmmmmmmmmm puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Ja auf Mallorca bin ich auch schon mal eifersüchtig auf unsere Nachbarn gewesen *seufz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Nimm Ohropax oder halt ihr den Mund zu, wenn sie zu laut wird. Pass aber auf, dass sie dich dabei nicht in die Hand beißt.
Vo**** Geschrieben September 13, 2010 Autor Geschrieben September 13, 2010 die Polizei klingelt... *wir haben eine Meldung hier würde jemand umgebracht..* Sie haucht zur Antwort: * im Gegenteil.. * ^^
pa**** Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Also wie geht man da vor ohne ihre Lautäußerung direkt zu stören? Ich halte es generell für riskant beim Sex die eigenen Sinne auszuschalten. Das bietet sich zwar oft an und der Spruch "Augen zu und durch!" kommt ja nicht von irgendwoher, aber es geht ja hier primär um Geräusche. Hinterfrage mal folgendes: Woher rühren eigentlich ihre Lautäußerungen? Ist es Ekstase oder Dein Knie in ihrem Unterleib?
Vo**** Geschrieben September 15, 2010 Autor Geschrieben September 15, 2010 nein, es ist eher die Hand bzw. Faust aber ein Knie? Nein
LaGreca Geschrieben September 16, 2010 Geschrieben September 16, 2010 Ja und wo ist das Problem? Wenn mich geräusche stören bzw. es ist zu laut, nehm ich Muss sagen, mitunter die beste Erfindung
on**** Geschrieben September 16, 2010 Geschrieben September 16, 2010 @TE du machst deinem Nicknamen scheinbar alle Ehre. Willst du lieber eine leblose Matratze oder so etwas ähnliches?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2010 Geschrieben September 16, 2010 habe mal bei gockel geguggt:Der Deutsche Mieterbund deutet darauf hin, dass lauter Sex als Lärmbelästigung angesehen wird. Deswegen können vom Gericht Geldstrafen bis hin zu Ordnungshaft verhängt werden. In einem Fall müßte ein junges Mieterpaar 255.000 Euro zahlen oder für bis zu sechs Monate in Ordnungshaft, wenn es weiterhin die Nachtruhe "durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede" nicht einhält. Bei einem anderen Vorkommnis kam das Gericht zu der Überzeugung, dass "Stöhnen beim Sexualverkehr und durch dabei laut ausgestoßene Jippie-Rufe" von den Nachbarn nicht hinzunehmen sind. also BITTE NICHT übertreiben
LaGreca Geschrieben September 16, 2010 Geschrieben September 16, 2010 nur weil ich schnarche ? Na sag mal liebster LM...dich hab ich nun echt nicht gemeint
Vo**** Geschrieben September 17, 2010 Autor Geschrieben September 17, 2010 Jippieh? nein, diese Art von Lautäußerung in dem Sachzusammenhang hatte ich noch nicht.
lu**** Geschrieben September 17, 2010 Geschrieben September 17, 2010 frage die nachbarn ob sie mit machen möchten und schon fühlt sich keiner mehr gestört
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2010 Geschrieben September 17, 2010 (bearbeitet) Zieh nach Brandenburg oder Meck-Pomm. Da ist der Lärm sogar noch nützlich um Braunbären oder Wölfe von der Heimstatt fernzuhalten. Was deine eigene Lärmempfindlichkeit angeht: das legt sich mit der Zeit ganz von allein. Wenn du es damit aber eilig hast, geh einfach abends mal in einen Tanzclub und stell dich vor die Lautsprecher. Die WM ist ja leider schon rum, aber im Motorsport gibts da auch entsprechende Optionen. Möglichkeiten sich schmerzlos, kostengünstig und garantiert dauerhaft das Gehör zu entfernen gibt's ja nun zuhauf! Viel Erfolg bearbeitet September 17, 2010 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag