Jump to content

Bericht über ein selten-dämliches Rindvieh...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich bitte mal jemand erschießen?????

Soll der Schuß tödlich sein, oder "nur" wehtun? Dass ich die richtige Waffe wählen kann

Klassischer Fall von "dumm gelaufen" ist wohl jedem schonmal so passiert


ich hab da so meine Erfahrungen ...

und? kommste bei 1,80m Frauen nicht mehr ran? Sitzt der Schlüpper da zu hoch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Trerok_DD;6966301

@Luftzug
JAWOLL!!! Neee... im Ernst: das passiet mir nicht noch mal
.



Ich wette nicht, aber sage das nicht zu laut!

Grosser, mach einfach und lass gut sein


Geschrieben

Ach Jungs, es giebt soviele Rindviecher auf der Welt, männliche und weibliche

Chance verpasst, auf ein Neues


Geschrieben

wenn du was im kopp hast kerl.................
und du willst SIE unbedingt wieder sehen,dann hätte ich schon längst alles in bewegung gesetzt um SIE zusuchen und zufinden.
radio zb,zeitungsanzeige starten,beim fernseh
rindvieh passt


Geschrieben

wenn du was im kopp hast kerl.................
und du willst SIE unbedingt wieder sehen,dann hätte ich schon längst alles in bewegung gesetzt um SIE zusuchen und zufinden.
radio zb,zeitungsanzeige starten,beim fernseh
rindvieh passt



Rindvieh passt? Ja austernperle, ich mag dich dich auch ganz dolle...
In erster Linie ärgert mich, das ich sie nicht angesprochen habe. Und da werd ich mal öfters da im Markt vorbei schauen. Und danach wieder Überstunden, damit ich das Geld wieder rein hole... *lach* Das ist ein sch... Teufelskreis.

@debo
Wüde reichen, wenns erst mal weh tut. Danach kannste immer noch die 38er raus holen...


Geschrieben

meine güte wenn de zu blöde bist im realen leben ne frau klarzumachen was ödest du uns hier an mit deinen jammergeschichten? jetzt hol dir mal einen runter ,besauf dich,egal in welcher reihenfolge und dann..sitz und platz... oder glaubst du das ne frau hier auf die nummer anspringt? wenn ja..kannste auch mal loto spielen..


Geschrieben

früher ham sich de dräsdner über de bananen hergemacht..heute über foren...


Geschrieben

In unseren Märkten gibt es sowas wie ein schwarzes Brett, wie wäre es, wenn Du da ein "Suchplakat" hinterlässt, wenn sie wirklich so nen Eindruck bei Dir hinterlassen hat :-)


Geschrieben

der dräsdner hat eindeutig zuviel james blunt gehört...


Geschrieben

@trerok

wenn du selbst behauptest, du seist ein dämliches Rindvieh - ich kann dir das Gegenteil nicht beweisen.

Erfreulich ist aber, dass du nur "selten" dämlich bist, würde sich das häufen, würde ich mir Gedanken machen.

Also Kopf hoch und weiter - der Alk bringt dir die verpatzte Chance nicht zurück.


Geschrieben

du fragtest:könnte mich mal einer erschiessen????


ja ich kann es wenn du darauf bestehst...............

nein ärger dich nicht weiter.das glück besteht immer zwischen zwei menschen!!!!!!


Geschrieben

Im nachhinein jammern, das bringt Dich nicht weiter.
Demnächst anders machen...
aber auch in Erwägung ziehen, daß nicht jede Frau, die lächelt, gleich eine Bettgeschichte sucht.
Wahrscheinlich hat sie nur gelächelt, weil sie gemerkt hat, wie beeindruckt und von der Rolle Du warst.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Trerok_DD;6965938]Gleich als erstes: ich bin dieses "herrliche" Geschöpf.

Was ist passiert???
Grinssss!Hallo!
Mit so einer Erfahrung,biste wirklich nicht alleine Kumpel,willkommen im Club!!
Als ich letztens im Supermarkt einkaufen,und damit fertig war,den vollen Wagen,so an meinen Kofferraum ranschiebe,und einräume mußte ich daran denken,wie sehr sich meine Süße und ich nach einer passenden Bi-Freundin sehnen,und ob es wohl jemals passieren wird,das wir dieses Glück auch haben!!
Ich schwelgte&spielte ganz Vertieft mit diesem Gedanken,und wie sehr vor allem meine Süße leidet,und sich nach ner passenden Frau sehnt,und welche Möglichkeiten es noch geben kann diese vielleicht kennen zu lernen!!
Als ich mit dem einräumen fertig war,und nach dem zurückbringen des Einkaufwagens,mit leicht gesenktem Blick,immer noch daran denkend auf meine Autotür zuging,und aufschloß,sah ich hoch,und hatte in diesem Augenblick den Gedanken,warum passiert es nicht einfach einmal,und einfach so,das wir dieser ersehnten Frau irgendwo&wie einfach begegnen,und ins Gespräch kommen!!
Und als ich mit allem mittendrinn war und schwelgte,kam mir ganz nah auf meiner Seite meines flachen Wagens,eine Süße&Hübsche junge Frau,in halbkurzem Sommerkleid,mit langen braunen Haaren&Tatoos auf Arm&Schulter entgegen,die ich nicht kannte,und auch noch nie zuvor gesehn hatte!!
Sie lächelte mich sehr warm und freundlich an,hauchte ein Wahnsins-sympathisches Hallo,mit freundlich glänzenden Wunderschönen Augen,und quetschte sich leicht dabei an mir vorbei!!
Ich wußte gerade nicht wie mir geschah,grüßte sie sponan genauso zurück,und schaute ihr kurz nach,wobei sie auf ihrem Weg blieb,sich aber noch mal kurz,sehr süß lächelnd mit dem Kopf nach mir umdrehte,dann ging sie in den Supermarkt,und ich in mein Auto!!
Warum nahm sie genau diesen Weg,sie hätte rechts,wie links davon,ne bequemere Route gehabt,um zu ihrem Ziel zu gelangen!!!
Wahrscheinlich galt alles leider nur mir alleine,war ja auch alleine,aber wer weiß das schon so genau,und hab es dann meiner Perle erzählt,was ich gerade erlebt habe,da hat sie mich nur lieb angelächelt und geküßt,und gesagt irgendwann wirds schon noch mein Süßer Engel!!
Wär sie es vielleicht gewesen,kann sein,ich habe sie einfach gehen lassen,wie soll man auch in so einer Situation weiter ins Gespräch kommen,hätte auch leider nicht die Zeit,und den Mumm dafür gehabt!!
Das werde ich verdutztes und manchmal vielleicht zu schüchternes Rindvieh,was diese süße Perle angeht,wohl nie herrausfinden!!
Ich habe sie bis heute auch leider nicht mehr beim Einkaufen gesehen,und hoffe das es ihr im Leben gut ergeht,sie war sooo Süüüß!!!Ich rießen Rindvieh,und hoffe wenns nochmal passieren sollte dies in Zukunft besser zu machen zu können!?! LG Marc


bearbeitet von Naschpaar6777
×
×
  • Neu erstellen...