Jump to content

Bericht über ein selten-dämliches Rindvieh...


Trerok_DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich als erstes: ich bin dieses "herrliche" Geschöpf.

Was ist passiert???
Ich heute in der Mittagspause in den Supermarkt, weil mein Magen meinte, er hätte auch gern mal was zu tun. Ich los, 30 Meter vor'm Supermarkt sehen meine umherschweifenden Augen ein frauliches Wesen. Die inneren Alarmgocken auf einmal aber sowas von laut.
Die Frau einfach umwerfend: Anfang 40, ca. 1,85 m groß, mörderisch lange Beine, eine Figur... ich schnapp-atmung bekommen.
Ich setz ein leichtes Lächeln auf, da man(n) nicht unhöflich ist und sich auch freut, zwischen der Arbeit einen optischen Leckerbissen zu erblicken. Und was macht Sie??? Grinst mich dermaßen was von süffisant an. Ich natürlich mehr als nötig gekauft. Und sie weiter am grinsen. Aber eben nicht dieses sich-über-einen-lustug-machen Grinsen.
Und was macht der Herr????? Geht an die Kasse... zahlt... und geht...
Hab mir aus Frust später 'ne Flasche Wein geholt, die ich jetzt des Inhaltes beraube...

Kann mich bitte mal jemand erschießen?????

So und jetzt fallt über mich her. Ich habs nicht anders verdient...
Ähnliche Erfahrungen gemacht? Ja? Dann lass es raus. Hier.


Geschrieben

Jaja..., aber erschiessen Da gebe es nur Leichen

Glückwunsch


Geschrieben



Ich ernenne Dich hiermit zum

ALPHA-Männchen
von
poppen.de



Näher als Du kam hier noch niemand an eine echten Frau ran!

.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Glückwunsch. Ätzender Spott. Ich hab es nicht anders verdient. Könnt mir echt in den Arsch beißen.

@Prickel
wieso wirste da misstrauisch? Ellenlange Beine... wenn sie will, lässt sie dich nicht mehr raus aus der Schere...

@pannekuchen
Ich bin nicht stolz darauf. Statt hier zu sitzen, könnte ich jetzt eventuell ein Date haben. Aber nein... der Herr... hat er ja nicht nötig.


bearbeitet von Trerok_DD
Geschrieben

ich hab da so meine Erfahrungen , bin ja nicht umsonst der berüchtigte Schlüpperdieb


Geschrieben

... Könnt mir echt in den Arsch beißen ...



wow ... DAS bekomm ich nicht hin


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so unter uns und im Vertrauen - was hättest Du (mit Verlaub aber Du hast ja drum gebeten...) RINDVIECH , Sie denn gefragt?

Mit mitleidigen Grüssen (und kopfschüttelnd)
Paul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sehe jetzt schon jemanden jeden mittag zum supermarkt schleichen...

.


Geschrieben

Ich hätte sie einfach einladen sollen. Einfach erst mal was schlürfen gehen. Entweder sie hätte ja oder nein gesagt.

Das RINDVIECH sei dir gestattet.

@Prickel
lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen


Geschrieben (bearbeitet)

*dunkleStimmeaufsetz*

Ich seh ihn um den Lidl schleichen. Seit gestern beisst er sich ins Bein. Die Dame nahm ihm alle Sinne. Ab jetzt kauft er nur noch bei Lidl ein.

(Lidl ist natürlich je nach Bedarf durch Rewe, Aldi, Netto oder Penny zu ersetzen. Nur bei Tengelmann wird's schwierig.)


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Ich hatte doch schon in einem anderen Thread festgestellt, dass es hier mit den Alphas problematisch wird!

Aber Trerok mein Tip wäre auch, noch öfter mal mittags dort vorbei schauen. Wenn Du ihre Blicke richtig gedeutet hast, kommt sie wieder.


Geschrieben

also ich sehe die RINDVIEHCHER bei mir hier auf der wiese stehen.sind diese mit dir verwandt ???


Geschrieben

Na hier in der Pfalz gibts nen besseren Ausdruck dafür: Dabbes

@Trueschnuckelsche: Was wäre aber wenn Trerok ab jetzt jeden Tag in den Supermarkt geht und sich dann aus Frust immer wieder ne Flasche Wein kauft?
Haste dann mal an die Folgen gedacht? Kann er infolge dessen überhaupt noch ne Kurzwaffe ohne zittern halten für den Suizid???

Hier musste auch an Kleinigkeiten denken, wie:
Durch die Warterei den Job vernachlässigen, Kündigung, kein Geld für Wein und Knarre.
Fazit wäre dasser dann zwar ungehindert den ganzen Tag am Markt rumlungern kann, aber wird ihn seine Angebetete dann überhaupt noch Beachtung schenken wenn er babbisch un dreggisch wied Sau aussieht?
Wohl kaum.


Trerok, du hast ne Scheiss Situation


Geschrieben

Vielleicht hat sie aber auch einfach nur den Herrn hinter Dir angelächelt?


Geschrieben

@Black_Dahlia

Unser Markt ist mit Tengelmann zu vergleichen. Etwas gehobener im Preisniveau. Aber aus Ermangelung preiswerter Alternativen muss ich ja dort hin.

@Prickel
Die muss ich mir mal in Ruhe durchlesen. Vielleicht lern ich ja was und lass die Finger von Frauen ab 1,80.

@mistressss
Ich hab nicht um den Alpha-Titel gebettelt. Beschwer dich bei Prickel... *gggg* Aber ab und an dort hingehen kann nicht schaden. Muss nur mein Magen mitspielen.

@austernperle
Glaub mir, die sind besser dran im Moment. Wiese, was zu fressen, poppen in freier Natur und keiner beschwert sich. Aber vom derzeitigen dümmlichen Eindruck... ja, sind meine Verwandten. *mal-rüber-wink* Muuuuuuuuuuuuuuuuh


Geschrieben

Aber Tengelmann hätte nicht in das Reimschema gepasst :-)


Geschrieben

Hinter mir war keiner. Hab mich mal ganz verstohlen kurz umgeschaut.
Und ihr Grinsen geht mir einfach nicht aus'm Kopf. Das muss aufhören...

Aber mal ganz ehrlich: wie bekloppt muss man(n) denn sein und es nicht zu versuchen in so einer Situation.


Geschrieben

Verkackt, ist verkackt.....tja.....tröste dich damit, dass das Lächeln wahrscheinlich nur bedeutet hat: Du kleiner Wicht...du glaubst doch wohl nicht, dass du mich kriegen könntest?!


Geschrieben

Nööö... damit tröste ich mich nicht. Warum sollte ich? Da bräuchte ich ja gar keine Frau mehr ansprechen, die mich anlächelt. Und wenn ich 'ne Abfuhr bekomme? Ja was solls. Dann weiß die Dame nicht, was ihr entgeht. DAMIT tröste ich mich dann.

@Luftzug
JAWOLL!!! Neee... im Ernst: das passiet mir nicht noch mal.


×
×
  • Neu erstellen...