Jump to content

Muttermund-Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand diese Orgasmen traumhaft schön und niemals schmerzhaft !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

@Hoppas66 der Muttermund-Orgasmus schmerzt nicht sondern bedeutet dass das Sperma (wenn vorhanden) in die Gebärmutter eingesogen wird. Also eigentlich der "sinnvollste" Orgasmus

Wer ist Cleo? 

Diese Frage habe ich schon beantwortet. Dir würde ich es gerne ausführlicher erläutern und demonstrieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Diese Frage habe ich schon beantwortet. Dir würde ich es gerne ausführlicher erläutern und demonstrieren.

Dann mach mal 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann mach mal 

Gerne. Ich hoffe doch, du denkst an die Demo?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Gerne. Ich hoffe doch, du denkst an die Demo?

Nein eine schriftliche Erklärung hier 

Geschrieben
@maria2466, vielen Dank,..bin eben ein Mann und somit neugierig, ..wenn ich ehrlich bin, dann habe ich grad auch mal bei Google geschmult. ;-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

@Hoppas66 der Muttermund-Orgasmus schmerzt nicht sondern bedeutet dass das Sperma (wenn vorhanden) in die Gebärmutter eingesogen wird. Also eigentlich der "sinnvollste" Orgasmus

Wer ist Cleo? 

Total falsch. Bei jedem Orgasmus der Frau, egal durch welche Stimulation, senkt sich der Muttermund in die Vagina ab mit dem ZIel Sperma aufzunehmen. Ich finde es traurig, dass Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen.

Geschrieben
Die Mutter meiner Tochter bescherte mir auch gelegentlich einen Orgasmus mit dem Mund. Also, Muttermund Orgasmus 😂😂
Geschrieben
ich denke, dass damit gemeint ist, dass der Mann beim Sex auch immer wieder gegen den Muttermund stößt. Das kann, wenn es nicht zu fest und tief ist, sehr anregend sein und es fühlt sich dadurch nochmal anders an. Trotzdem denke ich aber, dass, wenn man da dann kommt, es nicht allein durch das anstupsen des Muttermundes passiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Total falsch. Bei jedem Orgasmus der Frau, egal durch welche Stimulation, senkt sich der Muttermund in die Vagina ab mit dem ZIel Sperma aufzunehmen. Ich finde es traurig, dass Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen.

Ich finde es traurig dass Männer meinen es besser zu wissen. Außerdem hast du mir immer noch nicht erklärt wer Cleo ist  

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Railgun12:

Hallo , schon mehrmals mit einer Frau zusammen erlebt

Woher kannst du wissen, dass es ein Muttermundorgasmus war?

Geschrieben
Es gibt Sexpartner die miteinander reden @sofortundimmer
Geschrieben

so weit mir bekannt ist, denke ich auch, dass durch die Kontraktionen bei jedem Orgasmus auch das Sperma "aufgesaugt" wird, sofern welches vorhanden ist. Dass sich das Muttermund Orgasmus nennen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Pinklady323:

Wer von euch hat schonmal von einem Muttermund-Orgasmus gehört oder damit erfahrungen gesammelt?

Schreibt mal bitte darüber, habe das heute zum ersten mal gehört.

Moin Pink Lady,

der Muttermundorgasmus oder zervicale Orgasmus wurde in einem Frauenmazagin von einer australischen Sexologin behandelt und untersucht.

Das Thema steht in der direkten Analogie zur Gräfenbergschen Zone oder Punkt und eben dem Uterus-Punkt.

Eine Erregung an dieser sehr empfindlichen Fläche erlebt nicht jede Frau als angenehm. Teilweise stößt es Frauen extremst ab dort berührt zu werden, so die Sexologin.

Allerdings seien diese Höhepunkte weit intensiver als der klitorale Orgasmus, da die Cervix an mehr Kontaktstellen mit dem ZNS verbunden seien, als es der Kitzler sei. Die Intensität sei weit höher.

Der klitorale Orgasmus wie alle anderen Höhepunkte führen dazu, das über die Bänder an denen die Gebärmutter aufgehangen ist, sie den Mund ins Sperma tauchen.

Der Vorkommentator hat mit seiner allgemeinen Betrachtung recht.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Fehlerbehaftete Darstellung.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Woher kannst du wissen, dass es ein Muttermundorgasmus war?

Sagen wir so ...Ich weiß es und gut ....Ich gehöre nicht zu den Zeitgenossen die alles öffentlich verzapfen das sich andere drüber lustig machen oder dran aufteilen können 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Railgun12:

Sagen wir so ...Ich weiß es und gut ....Ich gehöre nicht zu den Zeitgenossen die alles öffentlich verzapfen das sich andere drüber lustig machen oder dran aufteilen können 

Das kannst du gar nicht wissen. Es sei denn die Frau hätte dir gesagt: Genau der Druck auf meinen Muttermund haf mich kommen lassen und mit meiner Phantasie war ich exakt auf meinem Muttermund. Anfänger!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das kannst du gar nicht wissen. Es sei denn die Frau hätte dir gesagt: Genau der Druck auf meinen Muttermund haf mich kommen lassen und mit meiner Phantasie war ich exakt auf meinem Muttermund. Anfänger!

Und welchen Teil von ,,ich weiß es ,, hast Du jetzt nicht verstanden ??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Railgun12:

Und welchen Teil von ,,ich weiß es ,, hast Du jetzt nicht verstanden ??? 

Ich frage noch einmal woher und wieso du das weißt. Du kannst es auch mit einfach Worten ausdrücken.Kein Mensch kann gegen die Anatomie arbeiten, außer dir.

Geschrieben

ich habe so ein kribbeln in der Nase.... kennt sich jemand damit aus ? ist das vielleicht ein Nasen Orgasmus ?

 

oh shit..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

@Hoppas66 der Muttermund-Orgasmus schmerzt nicht sondern bedeutet dass das Sperma (wenn vorhanden) in die Gebärmutter eingesogen wird. Also eigentlich der "sinnvollste" Orgasmus

Dann hätte den ja jede Mutter mindestens einmal schon gehabt und andere mehrfach. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Dann hätte den ja jede Mutter mindestens einmal schon gehabt und andere mehrfach. 🙄

nein es kommt nur besser rein. Hat aber auch nichts mit dem Thread zu tun.

Geschrieben

Oje, jetzt wird von der Durchschnitts-Hausfrau bald noch erwartet, dass der Muttermund-Orgasmus zum Standard gehört. Iuälereinklusive notfalls monatelange Quälerei um dies zu erreichen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pinklady323:

Wer von euch hat schonmal von einem Muttermund-Orgasmus gehört oder damit erfahrungen gesammelt?

Schreibt mal bitte darüber, habe das heute zum ersten mal gehört.

Bei deiner dezenten Dildosammlung sind doch so ein bis zwei dabei die dir darauf eine Antwort geben könnten.

Geschrieben

Es ist doch wie immer und überall...wem's gefällt und wer darauf besteht -bitte gerne.Aber um alles und jeden so ein Aufhebens zu machen,finde ich eher kontraproduktiv. Weshalb unnötig Druck aufbauen? Wo bleibt denn da der Spaß? Es artet doch nur in Stress aus und was dann noch geht,weiß doch inzwischen jeder selbst. Frau muss "squirten"und Mann muss den "Muttermund"finden und bestenfalls sogar "stimulieren"? So ein Quatsch...

 

Geschrieben

Ich hatte eine Spielpartnerin welche dort gezielt stimuliert werden wollte. War eine Ausnahme und eher im Fetisch bereich anzusiedeln.

Ist aber nicht nur dadurch zum Orgasmus gekommen...war eine Kombination.

smile

×
×
  • Neu erstellen...