Jump to content
lana7

Fkk in Lippe

Empfohlener Beitrag

Kygo
Geschrieben

Hallo, 

es gab oder gibt noch etwas am "Flughafen in Oerlinghausen" auf einem Gelände. Ansonsten fällt mir noch ein der "Lippe-See" in Paderborn. Oder einfach bei den vielen Baggerseen (u.a. in 32791 Lage hinter Ortsausgang, Richtung Bad Salzuflen), die es aber auch sonst überall gibt ist auch schon mal eine Möglichkeit danach zu suchen.

Mein Erlebnis oder Erfahrung: Ihr könnt ja ins hohe Gras gehen zu den Grillen, Grashüpfer und Käfer, die euch dann Gesellschaft leisten. Macht auch Spaß im Sommer.

Weiterhin viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Plätzchen für euch.

engelboy89
Geschrieben
Baggerseen oder Wälder rund um Detmold/Horn :-)
Arteras
Geschrieben
Es gibt FKK-Seiten - Warum schaust nicht da wenn du nur FKK suchst. Ansonsten solltest nicht nach FKK sondern Outdoortreffen suchen und die Orte stehen in der Suche.
rolleken6
Geschrieben

Früher war ich in Lage Waddenhausen, aber da geht, glaube ich nichts mehr. Ich war länger nicht dort. 

Aber, wenn man hier unter Suche nachsiet, soll es in Lage noch einen See geben. 

Ob da mehr geht, als FKK, weiß ich nicht. 

Ich denke, der nächste Platz für solche Aktivitäten ist der Pornobeach am Möhnesee. Ist leider etwas weiter weg. 

Am Lippesee geht gar nichts mehr. Das haben leider einige, wenige kaputt gemacht und jetzt wird dort streng kontrolliert. 

JORee88
Geschrieben
Können gerne per PN die Orte in und um Lippe oder Lippborg nennen. Lg
MadButNotBad
Geschrieben
Gibt ne app für liebe genossen 😉

×
×
  • Neu erstellen...