Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm da gibt es noch jemand mit einem Virus...das lässt mich jetzt aber nachdenken



Moinsen!

Hexexxl, Du wirst doch nicht etwa denken, daß die beiden Virenträger....also nee, doch nicht beim KDS, da sind solche Dinge nicht en vogue oder so.

Trotz Viren, verschlüsselten Speisekarten werden wir den sonnigen Tag geniessen und wünschen Euch: Viel Spaß, Sonne und Kaffee satt.

LGG

Jo + Da


Geschrieben



Wenn ich dran denke, dass ich übermorgen schon um 9 Uhr anfangen muss mit Arbeit... Wie soll'sch das nur jebacken kriegen?


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen @ all

Claudius Therme?
Hab grad gelesen, die haben Beauty/ Wellness und Massagen im Angebot…find ich gut


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

das werde ich mir nächste woche auch gönnen, mal schauen wo hier.

bis nach berlin schaffe ich es leider ja nicht


Geschrieben

Moin all,

die Viren werden mit viel heißem Kaffee und noch breiterem Grinsen einfach vertrieben.


Allen die hier gerufen haben, Gute Besserung und allen ohne immer eine Handbreit Kaffee in der Tasse.

So langsam kann ich meinem lauten Frühstück nicht mehr aus dem Weg gehen und habt einen sonnigen Tag.


Geschrieben

Guten Morgen @ all

Claudius Therme?
Hab grad gelesen, die haben Beauty/ Wellness und Massagen im Angebot…find ich gut


Und Sauna mit Aufgüssen. Ische auch, biddeschön!


Geschrieben

also die Aufgüsse lohnen sich in der Regel auf jeden Fall. nur wenn man Pech hat trifft man Guildo Horn und das kann einem schon den Spaß verderben.


Geschrieben

wieso, wenn gildo den kaffee und die nussecken zahlt - isser doch jerne gesehen


Geschrieben

wenn man Pech hat trifft man Guildo Horn



Wieso pech? Guildo hat uns lieb und ich hab Guildo lieb!


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend @all

nanu, so ruhig hier??????

Allgemeine Viruspflege (dachte eigentlich daß das poppen heißt )

Guildo Horn??? Das wandelnde Nebelhorn???? Hüüüüüüülfe.

Obwohl, ampaar mal Recht geb, solange er den Kaffee und die Nußecken zahlt (und im devoten Krebsgang serviert)...

Aber ja nicht singen, sonst bring ich die Wildecker Herzbuben mit.


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

die Liste ist voll! Nun können wir zum gemütlichen Teil übergehen.

Und was, wenn Guildo sich anmeldet?


Geschrieben

Ach herrje, Deine Sorgen möcht ich haben.

Dann schickst das Nebelhorn ins Fußballstadion zum Singen. Dann gewinnt selbst der der FC mal wieder bei dem Gejaule.

Wie? Liste voll? Anbauen, anbauen (gibt doch noch den Kölner Dom, der dürfte doch groß genug für das KDS sein)


Geschrieben

die Liste ist voll! Nun können wir zum gemütlichen Teil übergehen.



Schade die Liste ist nun so schnell voll geworden und da hat es sicher keinen Sinn auf der Warteliste zu stehen und Wartelisten sind eh nicht mein Ding. Hätte ein gutes Vortragsthema gehabt: " Wie gehe ich in der realen Welt mit Menschen um, die ich virtuell kennen gelernt hab!


Geschrieben

da hat es sicher keinen Sinn auf der Warteliste zu stehen



Ich setz dich gern auf die warteliste... Erfahrungsgemäß bleibt nichts wie es ist!!! Es lohnt sich!



" Wie gehe ich in der realen Welt mit Menschen um, die ich virtuell kennen gelernt hab!



ähem.... Das thema muss zwingend etwas mit Kaffee zu tun haben.


Geschrieben

Ich setz dich gern auf die warteliste... Erfahrungsgemäß bleibt nichts wie es ist!!! Es lohnt sich!


ähem.... Das thema muss zwingend etwas mit Kaffee zu tun haben.



Hat das Thema nicht zwingend etwas mit Cafe zu tun? Nur bei einem Käffchen lernst Du den virtuellen Menschen auch real kennen, denn ein Cafe bringt Menschen im Gespräch zusammen.
Nee, noch nicht auf die Warteliste....muss erst mal schauen ob das auch wirklich mein Ding ist und ein bissel Zeit ist ja noch!


Geschrieben

Hat das Thema nicht zwingend etwas mit Cafe zu tun?



Ui,für manche ist der Kaffee davor schon die pure Verschwendung da hilft dann nur noch das Notfallset

Susi


Geschrieben

Guten Abend

Boh ich brauch ja Stunden um mich bis hier hin durchzulesen

Übrigens habe ich seit 2 Tage kein Kopfweh...
dafür nur noch Hunger

und Kaffeeedurst zu den unmöglichsten Zeiten.

Aber kein Schnupfen ...


Geschrieben

bist du schwanger?

meine offizielle anmeldung ist nun auch erfolgt


Geschrieben

ähm..schwanger...hat das nicht was mit sex zu tun..

Nein nein nein


und nochmal Nein...


Geschrieben

Uups

äh, unsere Orgasupramufftine ein sexloses Wesen??? Also eine Art Amöbe??? Hüüüüüüüüüüüüüüülfe...

Salve Xray,
schon ausgeurlaubt?? Oder brauchst Du schon Erholung von dem selbigen (kenn ja das Mischungsverhältnis vor Ort nicht :rolleyes


Geschrieben

sowas wie sex mach ich nicht...

ich poppe nur, ohne zu poppen


Geschrieben

Ach Du hast nächtens diese komischen Geräusche gemacht ?


Geschrieben

????????????????????????????????????

Mal gaaaaaanz von vorne, wie war das mit Deinen Kinders???

Heiliger Geist? Erzengel? Bienchen?

Hm, dann bist Du ja das passende "Objekt" für meine erste "ey figgn"-PN , isch poppe normalerweise ja nur mit Popcorn, aber so....


×
×
  • Neu erstellen...