Jump to content

Schnell Spritzen 2 mal Dann lange.


sprinterbaerchi

Empfohlener Beitrag

TheBlueEye1703
Geschrieben
Man kommt garnicht zum zweiten schuß, man kommt schon aber da ist die Frau erstmal außer reichweite.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

... und sich dann erst unter Kontrolle hat ...

Hast Du Dich vorher nicht unter Kontrolle?

Frauen es mögen es eher nicht, wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat.

Geschrieben
Reden wir von sexdate oder partnerschaft? Bei zweitem nehm ich meinen Mann wie er ist, da muss das Gesamtpaket stimmen. Bei ersterem sind die ersten zwei Schüsse bitte erledigt. Möchte die wenige Zeit erstmal mit Sex verbringen, Pause mit reden und kuscheln kann danach kommen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kobra68:

Kannst Du 2 mal hintereinander Sprinterbaerchi...Respekt..ein wahrer Künstler..auf was für Gedanken,Männer auch kommen..lach...

Muss Dir widersprechen. Der TE redet von 3 mal! Wahnsinn!

Geschrieben
Hmm... definiere"ganz schnell abspritzt 2 Mal hintereinander" UND"sich dann erst unter Kontrolle hat"????? Reden wir hier von nem Sex Date oder Beziehung? Bei ner Beziehung... mein Mann bekommt oft erst Mal nen BJ ... damit"der Druck" der Woche weg ist und er eben nicht"zu schnell" beim sexeln kommt. Dann kann in Ruhe"gespielt" werden. 🙊 Bei nem Sex Date...ja, würde es mich stören. Schon allein "dann erst unter Kontrolle"... sorry wäre nicht meins.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Gibt es Frauen die darauf stehen 

bestimmt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Goldmedaille:

Manchmal reicht schon eine Überschrift um festzustellen, dass es sinnlos ist noch weiter zu lesen.

Ja.... ich dachte das ist ein Morsezeichen... "...zwei Mal kurz ein mal lang..." wäre eien "U"

Geschrieben

Ich fasse zusammen  Frau darf schnell und öfters kommen und Mann darf das nicht... 

Geschrieben

Ich denke das kommt halt immer auf den jeweiligen Partner an und wie man insgesamt damit umgeht. Meine Frau hat kein Problem damit wenn es schnell geht, so lange danach das Thema Sex eben nicht vollkommen abgeschlossen ist. Die mag es eher weniger, wenn jemand ewig braucht um kommen zu können, man sollte vielleicht einfach auf die Bedürfnisse seines Partners eingehen und nicht versuchen, so eine allgemeingültige These aufzustellen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LaPerla:

Wichsen klingt gut, gell ;) Saugen kannste selber, wenn du  so beweglich bist ;)

KH, nicht wichsen.
Sorry, sooo beweglich bin ich dann doch nicht mehr :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Ja.... ich dachte das ist ein Morsezeichen... "...zwei Mal kurz ein mal lang..." wäre eien "U"

Die "69" wäre dann: einmal lang viermal kurz viermal lang einmal kurz ( _ . . . .   _ _ _ _ . )

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Die "69" wäre dann: einmal lang viermal kurz viermal lang einmal kurz ( _ . . . .   _ _ _ _ . )

Also wer das schafft hat meinen absoluten Respekt :clapping:.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frächdax:

KH, nicht wichsen.
Sorry, sooo beweglich bin ich dann doch nicht mehr :-)

Dachte ich mir ;)

Geschrieben
Am 14.5.2019 at 13:57, schrieb sprinterbaerchi:

Ich hätte mal ne Frage an die Frauenwelt. Gibt es Frauen die darauf stehen wenn ein Mann ganz schnell abspritzt 2 mal hintereinander und sich dann erst unter Kontrolle hat damit der Sex lange und auch schön ist?

Mit sicherheit gibt es die... aber die kundt ist... diese zu finden...

Ich z.b. mag keine männer, die sich nicht unter kontrolle haben...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Frauen es mögen es eher nicht, wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat.

stimmt, vollkommenunschuldigschaut

Geschrieben

Also erstmal komm ich zu ihr. Wenn es sich ergibt, dann mit ihr.

Das sind nur zweimal...🤔

Mehr kann ich wohl nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
Am 14.5.2019 at 13:57, schrieb sprinterbaerchi:

Hi

Ich hätte mal ne Frage an die Frauenwelt. Gibt es Frauen die darauf stehen wenn ein Mann ganz schnell abspritzt 2 mal hintereinander und sich dann erst unter Kontrolle hat damit der Sex lange und auch schön ist?

Lg 

Es wird nicht viele Frauen geben, die so lange Geduld haben. Du brauchst eine halbe Stunde bevor du zur Pflicht kommst.

Geschrieben

... --- ...

Drei mal kurz, drei mal lang, drei mal kurz.

SOS

Geschrieben (bearbeitet)

Wie fällt einem nur so eine Frage ein?

Wenn man mit einer Frau zusammen ist, denkt man doch nicht die gaze Zeit nur an sich, wie und wann und wie oft ich spritze... Ich denke eigentlich mehr an sie, und dann kommt es eben irgendwann - ihr und mir. Wo ist das Problem?

Ich denke, das Problem ist im Kopf. Egal, wie oft kurz oder lang - so lange diese Frage im Kopf ist, ist der Sex so oder so Scheiße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BallaBalla666
Geschrieben

ICH GLAUBE NICHT DAS ES FRAUEN GIBT DIE AUF SOWAS STEHEN !!:jumping:

Geschrieben

@sprinterbaerchi Ich fand die Thread-Überschrifgt und dann auch den Text so interessant, dass ich alles gelesen habe. Jetzt bin ich am Ende angekommen und frage mich so brennend:

Welche Erkenntnisse hast Du aus den Antworten gezogen? Könntest Du das bitte noch mitteilen? Mir war aufgefallen, dass Du gar nichts mehr zum Thema und den Zwischenfragen beigetragen hast.

sprinterbaerchi
Geschrieben

Irgendwie muss ich bei manchen hier denken ob die einem was unterstellen wollen. Mhhhhh.....

Ich frage ob es Frauen gibt die darauf stehen...

Bekommt man ne Antwort dann musst dir 2 mal vorher einen weichen.

Dieses sinnlose kommi beantwortete nicht die Frage.

Bei mir funktioniert übrigens alles sehr gut und steht auch zum Glück dank sei Gott. 

Aber nichts desto trotz interessiert mich ob es Frauen gibt die auf mehrmaliges spritzen stehen oder eben abgeturnt sind wenn mann Ruck Zuck kommt er aber noch öfters könnte und sie eben dann kein Bock mehr hat nur weil er kam 

×
  • Neu erstellen...