Jump to content
sprinterbaerchi

Schnell Spritzen 2 mal Dann lange.

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Also erstmal sprinten und dann Marathon?
  • Gefällt mir 4
Spermaspender84
Geschrieben
Für das 1. schlucken bestimmt anregend
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum nicht gleich mehr Ausdauer?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das wär für mich nur ein Warming up.
SevenSinsXL
Geschrieben

Was heisst "drauf stehen"? Wenn es so ist, dann ist es so. Hauptsache, es gibt dann noch das erwähnte 3. Mal.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sie werden es lieben @ baerchi. 🤗
  • Gefällt mir 3
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Vielleicht... Würde mich jetzt nicht so wirklich reizen ;-)
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Bin keine Frau....stelle es mir aber nicht prickelnd vor, wenn es jedes mal so abläuft 😂
  • Gefällt mir 3
rascheln
Geschrieben
Nein, das finden alle Scheiße.
  • Gefällt mir 5
kobra68
Geschrieben
Kannst Du 2 mal hintereinander Sprinterbaerchi...Respekt..ein wahrer Künstler..auf was für Gedanken,Männer auch kommen..lach...
  • Gefällt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
Schöner Sex hat bei mir nix mit langem rein-raus zu tun.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ne danke....Ich find sowas nicht toll.würde dann nein danke vorher sagen
Goldmedaille
Geschrieben
Manchmal reicht schon eine Überschrift um festzustellen, dass es sinnlos ist noch weiter zu lesen.
  • Gefällt mir 4
harryster
Geschrieben

So manche Frau wer ja schon froh, wenn er überhaupt 1 mal kommt.

Hoppas66
Geschrieben
Interessant wird es erst richtig, wenn man die Reihenfolge ändert, also Man(n) das kann 😉😁
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

 Frauen die darauf stehen 

Ich persönlich stehe auf Männer, die beim Sex weder eine Stoppuhr beachten, noch eine Strichliste führen wie oft sie nacheinander können, um dann wieder auf die Stoppuhr zu schauen um zu erfahren, wie lange denn länger dauert.

Beim lesen deines EPs habe ich innerlichen Druck. Du auch? Fühle einmal in dich rein.

Sex dauert von Mann zu Mann und von Sex zu Sex unterschiedlich lange, das sollte Mann akzeptieren lernen und die Stoppuhr und die Strichlisten, sollte er am besten entsorgen. Dann ist der Sex entspannter und lustvoller für beide Parts.

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Nein
vor 17 Minuten, schrieb harryster:

So manche Frau wer ja schon froh, wenn er überhaupt 1 mal kommt.

Du meinst wenn er einmal länger kann  (könnte)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Muss gestehen ist mir neu das das Spritzen des Mannes einen Einfluss darauf hat, ob der Sex lange und auch schön ist.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...