Jump to content

Bügelfreie Wäsche!!!


Myrff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte das die Lösung für die perfekte, harmonische Beziehung sein?

Schließlich entfällt ja dann der Grund zum Nörgeln beim Bügeln und gebügelt werden.


Geschrieben

@µrff

die gabs doch schon im Mittelalter - Ritterrüstungen.


Geschrieben

ich hab das bügeln schon vor jahren abgeschafft...
bleibt mehr zeit für andere schöne dinge


Geschrieben



Außerdem finde ich Bügeln echt entspannend!



Wie praktisch für die Frau! Ich hasse bügeln leider und dabei hab ich immer so viel Bügelwäsche. ..diese ganzen doofen Hemden.


Geschrieben

Hemden können doch die bügeln die sie tragen, oder nicht?

Da möchte ich aber mal sehen wie flott viele Hemdenträger in (bügelfreien) Poloshirts rumhopsen*gg


Geschrieben (bearbeitet)

Könnte das die Lösung für die perfekte, harmonische Beziehung sein?

0 Ahnung, aber wenn keine Bügeleisen mehr gekauft werden aufgrund der bügelfreien Wäsche....hat es bestimmt Auswirkungen auf die wirtschaftliche Lage


Hemden können doch die bügeln die sie tragen, oder nicht?
Da möchte ich aber mal sehen wie flott viele Hemdenträger in (bügelfreien) Poloshirts rumhopsen*gg

Oder es wäre die Entdeckung einer neuen SM Praktik ( wobei ich ,wg. mangeldem Interesse,nicht weiß was es alles so gibt...


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

0 Ahnung, aber wenn keine Bügeleisen mehr gekauft werden aufgrund der bügelfreien Wäsche....hat es bestimmt Auswirkungen auf die wirtschaftliche Lage[/COLOR]


Schön, dass an diesen Aspekt überhaupt jemand denkt! Wir müssten zwei bis drei AKW abschalten (mit den entsprechenden Arbeitsplatzverlusten) und der Müllberg-Tourismus würde auch darunter leiden...


Geschrieben

Hemden können doch die bügeln die sie tragen, oder nicht?



Darüber sollte ich mir einmal ernsthafte Gedanken machen.


Geschrieben

Hemden können doch die bügeln die sie tragen, oder nicht?



EBEN. Die Pille nimmt ja auch die Person, die die Kinder kriegt. Bzw. dadurch dann nicht kriegt :-)


Geschrieben

...mir macht Bügeln (mit Bügeleisen und Wäsche und so) nicht so viel Spaß, sammle immer erst Haufen, und bevor alle Stühle damit belegt sind wird bei lauter Musik und ein paar Bier eine Bügelnachtschicht eingelegt...

...und bei Hemden gönne ich mir den Luxus, und lass sie auf einer heißen Gummipuppe aufblasen...


Geschrieben

Ich glaube, er meinte diese aufblasbaren Oberkörper, über die man die nassen Hemden hängt und die dann mit warmer oder heißer Luft die Hemden trocknen und dabei auch "bügeln".


Geschrieben

So was kenn ich garnicht. Wo gibt es denn das? Das brauch ich auch! Wie lange dauert es denn, bis da so ein Hemd trocken ist? Man wäscht ja selten nur eines. Die anderen müssen dann ja auch noch da drauf bevor sie wieder trocken sind.


Geschrieben

...sowas haben die meisten Reinigungen...ist aber ziemlich unerotisch, Unterkörper und Kopf mit den entscheidenden Stellen fehlen...


Geschrieben

Ist doch egal, ob das Teil erotisch oder unerotisch aussieht. Vielleicht macht es mich ja trotzdem an, schon allein wenn ich dran denke, dass ich nicht bügeln muss. Was kostet das Teil denn?


Geschrieben

Liebste Anna,

was so ein Zauberteil kostet, weiss ich nicht...aber das lohnt sich wohl nur für Leute, die professionell in das Bügelgeschäft einsteigen wollen und nicht für Bügelphobiker oder -hasser...

Ein Hemd bügeln lassen kostet bei mir so 1,25 - und dafür kann ich mich kaum ne halbe Stunde hinstellen (ok, ich bin sehr langsam bei Hemden)...

...aber irgendwie sind wir vom Beziehungsthema des TE zu Haushaltstipps abgeschwoffen...

Ich denke, gut gebügelt ist schon ein guter Weg für eine Beziehung, auch wenn das Eisen kalt bleibt...


Geschrieben

Jo, das wäre genial - ber wahrscheinlich ist so ein Hemdenbügler unerschwinglich....


Geschrieben

...sowas haben die meisten Reinigungen...ist aber ziemlich unerotisch, Unterkörper und Kopf mit den entscheidenden Stellen fehlen...


Versuch doch, beim nächsten Mal in der Wäscherei zu klären, wo die zugehörigen Unterteile sind.
Vielleicht lässt sich damit ja noch was anfangen


Geschrieben

Achso, hab gedacht du hast so etwas daheim, hatte das jetzt so verstanden, dass es da auch was für den privaten Gebrauch gibt. Kenn diese Teile ja nicht. Na, bevor ich zu einer Wäscherei fahre, dann bügel ich doch lieber selber.

Ich nörgel dann doch wieder weiter... um beim Thema zu bleiben oder aber, es bügelt sie der, der sie auch trägt.


Geschrieben

...Scheiße, jetzt bist Du weiter nörgelig und ich haarscharf an einem Date vorbeigeschrammt,...das wäre dann die Rubrik: Bügeln führt zu heißem Date...

@kuschelmut: ich frag mal nach, ob die den Rest vielleicht für den Hausgebrauch entfernt haben...


Geschrieben

So sieht also der Traummann von Frauen aus, die nicht gerne bügeln:




Geschrieben

Gebügelte Wäsche nur gegen leere Mülleimer


×
×
  • Neu erstellen...