Jump to content

Massagen - Pro und Contra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Popp-Mädels!
Dieses Thema ist eigentlich für Euch!
Da ich hier mittlerweile jede Menge Für- und Wiedersprüche in bezug auf Massagen erlebt habe, will ich jetz von Euch aus erster Hand erfahren, wie steht Ihr zu diesem Thema?!

Schreibt mir Eure Erlebnisse, Erfahrungen oder Tipps!

Wenn Ihr sie mögt, sagt mir was und wie es Euch am besten gefällt!

Wenn Ihr sie nicht mögt, schreibt mir warum!

Also ran an die Tasten und tippt Euch die Finger wund!!!

Die männlichen Popper der Schöpfung dürfen sich natürlich auch zu Wort melden, wobei mein Hauptinteresse bei den Aussagen der weiblichen Popper liegt...

Also Mädels, auf gehts...

Euer masseure

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin zwar n Mann aber hey das muß mal gesagt werden
Masagen sind was tolles aber wenn die Frau diese nur geniest aber keine zurückgeben will dann ist das entweder Betrug oder Abzug und dann finde ich se auch net mehr toll

Geschrieben

Massagen vom ausgebildeten mit staatl. Prüfung als Masseur/Masseurin ist natürlich das A und O. Wenn diese/ dieser dann seine Partnerin verwöhnt kommt eine richtige Massage mit den zärtlich erotischen Massagegriffen dazu und deine Sinne werden berauscht und führen ins Traumland " Tausend und eine Nacht". Nicht jeder der einen Wochenendkurs besucht hat vermag dieses zu tun. LG: Sam

Geschrieben

Ich mag nur eine sanfte Massage. So, dass mir nichts weh tut, weil zu fest reingebohrt wird.

Und so eine professionelle Massage, wie sie gerade angesprochen wurde, habe ich leider noch nicht bekommen.

Geschrieben

Schade dass Passau so weit weg ist.
Schau dir mal die Mädels an, die beim 5. KDS am Rhein und beim 7. in Berlin dabei waren - die waren alle begeistert.
Und, lieber Sam656, nicht jeder mit einer staatlichen Prüfung kann auch wirklich massieren. So wie umgekehrt so mancher, der zwar gelernt, aber - aus welchen Gründen auch immer - keine Prüfung abgelegt hat, durchaus als "Mann mit goldenen Händen" betitelt wird.

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich mag Massagen in jeglicher Form. Ob nun vom Profi oder auch von meinem Partner, doch die Wirkungen sind immer sehr unterschiedlich...
In erster Linie hat es aber auch was mit Sympathie wie immer zu tuen. Also wenn mir der Mensch nicht liegt, dann kann ich mich nicht fallen lassen und wenn ich mich nicht fallen lassen kann, dann kann ich nunmal auch nicht entspannen. Der normale Wahnsinn einer Frau *fg
Doch ich werde nie meine erste Massage von einem Profi vergessen. Ich hatte damals ein super intensives kribbeln in meinem Körper, was einem Orgasmus doch sehr nahe kam...
Konnte ich Dir damit schon ein wenig helfen, oder wo drückt der Schuh genau?
PS: Klar sollte frau net nur nehmen, sondern auch zurück geben wenn es um den Partner geht. Doch andersrum wohl genauso *zw

Geschrieben

ich liiiebe massagen,aktiv wie auch passiv,wobei ich selbst seltenst eine bekomme.

um einem anderen eine massage angedeihene zu lassen,die ihm wahren genuss beschert,braucht es einfühlungsvermögen,sensibilität und intuition..danach ist man einfach an leib und seele erfrischt,WENN die massage gut war!

vor allem hat mich überrascht,wie unglaublich gut eine massage an einem bereich tut,der ansonsten meist ausgespart wird bei massagen..der po!

wahrscheinlich,weil dieser bereich ja eher selten berührt wird,sind viele menschen besonders empfänglich für streicheleinheiten am hintern...

also..ich liebe massagen,aber leider gibt es doch eher wenige männliche geniesser..die meisten wollen einfach "nur"sex..und haben für massagen keinen sinn.

was meiner meinung nach auch dafür spricht,.das sich heutzutage viele nimmer wirklich fallen lassen können..einfach mal zurücklegen und machen lassen...das packt nicht jeder..

Geschrieben

Also ich habe beim KDS jemanden mit Goldenen Händen kennengelernt..
das entspannte Lächeln habe ich immer noch im Gesicht

und Massagen gehören ab jetzt zu meinen Vorlieben

Geschrieben

@tegelerjung
Und der Mann mit den goldenen Händen bist du?

Wo kann ich mir das 5. KDS denn anschauen? Gab's dort eine große Massenmassage?

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte ich Dir damit schon ein wenig helfen, oder wo drückt der Schuh genau?
PS: Klar sollte frau net nur nehmen, sondern auch zurück geben wenn es um den Partner geht. Doch andersrum wohl genauso *zw

Erst einmal ein Dankeschön an alle die sich in so kurzer Zeit an diesem Thema betiligt haben!! Weiter so!

@Teufelchen:Danke ja! Der Schuh drückt eigentlich nicht wirklich, mich interessiert einfach nur Eure Meinung und Eure Erfahrungen!
Denn bisher dachte ich, das eigentlich jede Frau auf zärtliche Massagen steht! Dem scheint zumindest hier nicht so zu sein!
Daher mein Interesse, weil ich das nie geglaubt hätte!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vor allem hat mich überrascht,wie unglaublich gut eine massage an einem bereich tut,der ansonsten meist ausgespart wird bei massagen..der po!

Ja, da muß ich Dir recht geben. Der Po ist sehr sensibel, aber ich habe auch vor einiger Zeit die Erfahrung machen dürfen wie emfindlich die Brust bzw. der Bereich darüber ist am Brustbein. sehr reizvoll... *zw

Geschrieben

alle gut.. nur bei Shiatsu halte ich Abstand..
der Kollege der sie verabreichte meinte wohl
ich sein Hulk oder Superman ^^

Und Massage für Damen, Vor-sicht die letzten bot mir einen Euro für eine Massage (plus plus plus Service Pack 1-8).. ich gab alles mir mögliche..
aber den Euro habe ich bis heute nicht..

Geschrieben

Das hört sich wirklich gut an. So eine Massage hätte ich auch gern.

Geschrieben

ich weiß nicht ob ich gut massieren kann, wenn es aber jemand im Profil hat , würde ich es gern testen , es muss nicht immer mit sexeln enden..
und auch nicht mit der Verpflichtung, dass ich das auch können muss...

Geschrieben

Massagen sind einfach wunderschön.. endspannend oder auch anregend..die erotische massage...genuss pur.
gegenseitig..als vorspiel..oder auch einzeln..um den partner zuverwöhnen...es gibt sehr schöne oele..die ,die sinne anregen...gibt nichts schöneres ....

Geschrieben

Vielleicht hast du ja Zauberhände... wer weiß, was da mit mir passiert? Hauptsache du lässt mich dabei am Leben und tust mir nur Gutes, so dass ich mir wünschte, es würde nie mehr aufhören.

Geschrieben

Also Grundsätzlich soll und muss man zwischen med. Massagen, die vom Arzt verordnet werden müssen, sogenannten Sport und Entspannungsmassagen und den erotischen Massagen (z.b. Tantra) unterscheiden. Die erst genannte Variante darf nur der staatl. geprüfte Massuer oder Physiothe***ut machen. Ansonsten ist Freie Hand angesagt, jeder der will und kann, darf! Nur wie Mann oder Frau es mag, muss jeder für sich entscheiden, etwas kräftiger, oder sanfter. Mittlerweile gibt es auch an Physiotherapie-Schulen Kurse für Tantra Massage. Und auch noch ein wichtiger Faktor...das Massageöl! Bitte nie mit einem aromatisierten Öl im Vaginal oder Analbereich eindringen. Hohe Gefahr einer Allergie! Ich habe einige Jahre in einem Pärchenclub Massagen gemacht und bin auch staatl. geprüft!
Und es muss dem, der massiert auch spass machen, sonst kann er (sie) keinen spass weitergeben!

Geschrieben

Grundsätzlich stimm ich schon mal allen zu, die hier von individueller Geschmacksache sprachen. Jedem das Seine

Ich liebe es massiert zu werden. Ich liebe sanfte Berührungen und erotische Streicheleinheiten.

Meine Mutter ist medizinische Masseurin und ich habe früher, als ich bei meinen Eltern gewohnt habe, ab und an die ein oder andere Massage ergattern können. Das tut gut, entspannt und löst Stress und Muskelschmerz. Sie hat mir auch den ein oder anderen Griff beigebracht und es gab mal ne Zeit, da konnte ich viele der Muskel benennen und Knoten und sowas spüren. Aber ich hab es lange nicht mehr gemacht...

Was ich noch mache und gern mal einem Partner schenke, sind sanfte Berührungen und Streicheleinheiten und dabei auch leicht massierende Bewegungen. Allerdings würde ich das nicht als richtige Massage bezeichnen. Es dient ja auch mehr dem Vorspiel, als dem medizinischen Zwecken einer echten Massage.

Wer also nicht gelernt hat, sollte sich vorsehen, mit dem was er tut. Berührungen sind was schönes und sollten auch als solche empfunden werden. Falsche Massagen können ernsthafte Verletzungen zuführen und das ohne, dass der Massierte Schmerzen hat...

Wer aber gern Körperkontakt austauscht in Form von Berührungen, kreisenden Fingern und Handballen um die Sinnlichkeit des Körpers eines Partners zu erforschen und erforscht zu werden, der sollte in der Gemeinsamkeit genau das ausleben, was er/sie für erregend oder entspannend empfindet... Guter Sex fängt ja bekanntlich im Kopf an und für mich wird der Sex meist grandios, wenn ich vorher dank sanfter Berührungen den Alltag abstreifen konnte und mich ganz und gar auf meinen Partner einstimmen und ihm hingeben kann.

Geschrieben

@ Panpete:
Von Frauen in erster Linie Erotikmassagen, weil hier immer der Spruch kam: "Oh wie herrlich, einmal nehmen ohne geben zu müssen". Männer in erster linie ganz normale Ganzmassagen. Zu den Erotikmassagen sei noch angemerkt, das diese erotisch waren, und nicht direkt etwas mit Sex zu tun hatten. Es gab Frauen dabei die kurz vorm einschlafen waren, so entspannt waren die , andre wiederum hatten einen Orgamus dabei.

Geschrieben

... Wenn der Druck reinkommt "Massier-ich-dich-massierst-du-mich-gefälligst-auch", dann kommt in einigen Fällen automatisch dazu: "Massier-mich-nicht-dann-muss-ich-dich-auch-nicht-massieren".
Unbeschwerter Genuss ist so nicht ersichtlich. Aber es ist auch klar: Wenn nicht eine(r) von beiden selbst wirklich gern massiert, kann man sich auch gleich etwas anderem widmen.
2. Wenn man wie'n Köter darauf wartet, nach einer Massage endlich ficken zu können, versaut man die Atmosphäre. Vor allem in einer längeren Beziehung mit jemandem ist es sehr wertvoll, den Automatismus "Massage-Sex" nicht aufkommen zu lassen. Beispielsweise muss der Massagepartner gelegentlich auch in Ruhe einpennen können, dafür sorgen manche Techniken ohnehin...

...
Wer also nicht gelernt hat, sollte sich vorsehen, mit dem was er tut. Berührungen sind was schönes und sollten auch als solche empfunden werden. Falsche Massagen können ernsthafte Verletzungen zuführen und das ohne, dass der Massierte Schmerzen hat...
...Guter Sex fängt ja bekanntlich im Kopf an und für mich wird der Sex meist grandios, wenn ich vorher dank sanfter Berührungen den Alltag abstreifen konnte und mich ganz und gar auf meinen Partner einstimmen und ihm hingeben kann.

Kann euch beiden nur vorbehaltlos zustimmen!

@tegelerjung
Und der Mann mit den goldenen Händen bist du? ...

Jepp
Wie ich grad feststelle, ist über das 5. KDS nichts mehr hier zu finden. Naja, nicht zu ändern.
Aber wer weiß, vielleicht nehm ich ja wirklich mal die Einladung nach Traunstein an. Von da nach Passau ist es ja nicht ganz so weit wie von Berlin aus...

Geschrieben

Ich mag bitte in deine Aromatherapie-Stube. Deine Beschreibungen lesen sich für mich wunderbar. Muss ich dafür im Badeanzug zu dir kommen? ;-))

Geschrieben

Jepp
Wie ich grad feststelle, ist über das 5. KDS nichts mehr hier zu finden. Naja, nicht zu ändern.
Aber wer weiß, vielleicht nehm ich ja wirklich mal die Einladung nach Traunstein an. Von da nach Passau ist es ja nicht ganz so weit wie von Berlin aus...

goldhändchen , wenn eine der damen reverenzen will, schick sie vorbei

beim betrachten des fotos vom "Massage-Gangbang" muss ich immer grinsen, da wär bestimmt die eine oder andere dame, die nicht zu den kaffee-datern gehörte, gern dabei gewesen

Geschrieben

Damit ich nicht ertrinke? *lol* Ich kann nicht nur gut schwimmen sondern auch gut tauchen.

@tollkirsche
Leider kann ich die Fotos ja nicht sehen. Was für eine Art der Massage war das denn?

• Neu erstellen...