Jump to content
ManuundSven69

Prostituierte und Dienste an Frauen oder Paaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier was finden? Gehe auf professionelle Seiten. Hier ist doch nur Spaß und Möchtegern
  • Gefällt mir 2
leckgeil822
Geschrieben
Da ich euch nicht anschreiben kann, schreibe ich hier. Geht mal auf die Seite kaufmich.com , da werdet ihr Erfolg haben.
Schoepfer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jackpot001:

Hier was finden? Gehe auf professionelle Seiten. Hier ist doch nur Spaß und Möchtegern

Hast du den Text nicht verstanden? Die beiden waren doch auf einer Seite für professionelle.  

  • Gefällt mir 3
Bestfriend9
Geschrieben
Versuche es mal über Kaufmich.com. Dort schreiben die Ladies explizit unter Kundentypen, ob Sie FFM anbieten. Da findet ihr sofort die richtige Frau. Gerne unterstütze ich euch dabei, meldet Euch einfach bei mir LG
mariaFundtop
Geschrieben
Vielleicht haben sie mit Paaren schlechte Erfahrungen gemacht. Paare sind komplexe Gebilde. Wir haben erst vor kurzem eine ungute Erfahrung mit einem Paar gemacht das sich absolute Eifersuchtsfreiheit auf die Fahne geschrieben hat. ...zwischenmenschliches ist nicht immer klar und offen....und so mancher überschätzt sich . Aber das weiß man leider manchmal erst hinterher. So wird sich jede sehr genau überlegen ob sie sich das bei Paaren antut.
  • Gefällt mir 3
MrPonytail
Geschrieben
Also ich kann euer Erstaunen schon teilen. Immerhin werben damit ja so einige...
Deadpool81
Geschrieben
Das ist doch überall gleich, Profil schnell erstellt mache alles und mit jedem , da muss man schon genau hinschauen. Bei der käuflichen Lust ist es sogar noch öfter der Fall das Profilersteller und abgebildete Person nicht identisch sind allerdings aus anderen Gründen als hier. Viel Glück bei deiner/eurer Suche
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Paare bringen nur Ärger

Oft ist es ja so das ein Paar sich eine Dame kommen lässt weil einer von beiden den Wunsch hat

Eine Dame die ihre Dienste gewerblich anbietet wird dann mal als "Versuchsobjekt" genutzt ob man auch damit klar kommt und eifersuchtsfrei ist

bevor man in die Swinger Szene einsteigt.

Folglich kommt es bei dem ein oder anderen Kontakt mit einem Paar zu Ärger und das möchte die Dame sich ersparen.

Aber vielleicht meldet sich hier ja die ein oder andere Dame die ihre Dienste anbietet und kann dies begründen

  • Gefällt mir 4
Arasjal
Geschrieben
ich würde es begrüssen wenn sich Prostetuierte mehr an das Thema wagen ..auch wenn es für sie riskannt ist und sie meisten die selben bedenken zum Thema Einhornjäger haben wie jeder Der nicht aus dem Gewerbe kommt..
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManuundSven69:

Warum ist es eigentlich so schwer für Paare oder gar einzelne Frauen, den Dienst einer Prostituierten zu nutzen?

Dafür müsste sie ja mindestens bi sein. Ist halt nicht jede, auch und erst recht nicht jede Professionelle.

  • Gefällt mir 1
Haisbe
Geschrieben
Hi, ich biete selbst escort an und wurde auch schon ein zwei mal angefragt von Pärchen. Ich habe es abgelehnt. Aber nur weil ich mit Frauen Sexuell keine Erfahrungen habe. Und natürlich möchte ich das die Kunden zufrieden mit der Dienstleistung sind für die sie ja nicht wenig bezahlen. Hoffe das bringt dich weiter. LG
  • Gefällt mir 2
SMF
Geschrieben
@Arasjal: Was sind´n Einhornjäger?? Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen ... danke vorab. Und wer jetzt lacht und meint, ist der blöd, tja der macht das halt hahaha 😉
  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SMF:

@Arasjal: Was sind´n Einhornjäger?? Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen ... danke vorab. Und wer jetzt lacht und meint, ist der blöd, tja der macht das halt hahaha 😉

Grob gesagt ein Paar was eine idealisierte Vorstellung von einem 3er mit einer Frau hat..und hat auch ein Wunschbild von der dritten Person im Kopf hat...Einhornjäger werden auf kaum einer Plattform gerne gesehen...weil sie zumeisst gehäuft auftretten und immer dem selben Muster folgen.

Paarderborn
Geschrieben
Na du machst uns ja mut 🙈 hatten uns auch überlegt hier zu kündigen und mit dem Geld uns realen Spaß zu gönnen aber das scheint wohl genauso schwer zu sein wie hier eine zu finden 😫
Strahlende
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es Paare "anbietet" heisst es ja noch lange nicht das man bi ist. Daher evt die Absagen. 

 

Generell glaub ich  das ein Paar es schwer hat eine Frau zu finden, ja. Warum? Wenn eine Frau bi ist möchte sie meistens keinen Mann dazu haben. Männer ticken da anscheind ja was anders 

bearbeitet von Strahlende
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Dann macht doch die Welt ein kleines bisschen besser und biete dich einem anderen Paar als zweite Frau an. Problem erledigt.
  • Gefällt mir 4
SMF
Geschrieben
DANKE @Arasjal, für deine Antwort, auch wenn sie mir eher noch mehr Fragen aufwirft ... sind Einhörner nicht männlich und welches Muster wäre gemeint ... aber egal ... Gegenfrage an das TE-Paar: Würdet ihr erwarten, dass wenn ihr einen Callboy anruft, er sagt: "Ja klar, kein Problem", obwohl er nicht schwul oder bi ist? Wohl eher nicht. Weiterhin sind die Mädels und Frauen nun mal an der "Stange" geübt. Es ist reine Mechanik, diese runterzuholen, gewürzt mit zuckersüßen Komplimenten, wenn der Kunde Glück hat. Eine Frau glücklich zu machen, bedeutet meist wahre Einfühlsamkeit, findet man sicher auch, wenn man lange genug sucht, würde aber wahrscheinlich "etwas" teurer werden. (Ich sage einfach nur, was ich denke, lasse mich jedoch jederzeit gerne eines Besseren belehren) ... Zudem kenne ich eine Frau, die praktisch "rein mechanisch" in der Lage ist, jeder (!) Frau einen Orgasmus zu bescheren. (Den Trick habe ich mir natürlich zeigen lassen hahaha) ... Zitat der selben Frau: "Da fangen die Probleme an" ... Es könnte einfach das Ende einer Beziehung bedeuten, wenn "Sie" zum ersten mal richtig glücklich ist so, wie "Er" es noch nie geschafft hat und vermutlich auch nie in der Lage sein wird, es zu vollbringen ... wozu der Stress also? Schön einen Mann glücklich machen - ist nicht schwer - Bezahlung erhalten, fertig, nächster ... zum Abschluss noch die Frage: Es gibt doch hier auch Frauen, die Paare suchen, wie steht ihr dazu? Warum einen Profi?
liopard
Geschrieben
hast du voller recht,, so einfach es ist ja gar nicht,,, hab ich selber mit meine ex jahre lang versucht und mit andere frau,, keine chance...... deswegen, ich glaube frauen stehen selten auf andere frauen,,,,,grins
Myraja
Geschrieben

Bevor ich die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen würde, lasse ich es lieber gleich ganz sein, sowohl früher als Paar für einen 3er, als auch nur für mich alleine. Entweder hatte/habe ich echten Sex oder keinen, ein Theaterspielchen vorführen könnte ich auch und das sogar kostenlos.

Vielleicht bieten manche Prostituierte die Dienstleistung für Frauen und Paare nur pro Forma an (sieht halt besser aus und die Angebotsliste ist länger...,) weil es bekannt ist, dass das so gut wie nie gewünscht wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, das viele Paare gemeinsam zu Huren gehen würden und manche Frauen mieten sich vielleicht mal nen Callboy, das sie zu weiblichen Prostituierten gehen ist unwahrscheinlich.

lovemeee
Geschrieben
In Amsterdam ist das kein Problem.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da sollte es bestimmt Damen geben, die das anbieten. Natürlich wenn der Preis stimmt und ihr als Paar, freundlich und seriös rüber kommt. Ihr solltet natürlich auch sehr freundlich sein und die Dame eben nicht wie "käuflich" behandeln. Eben mit Respekt. Ich geh mal davon aus, das ihr euch eh korrekt verhalten werdet. Evtl. hier? www.ladies.de/Anzeigen

ManuundSven69
Geschrieben

Natürlich sind wir sehr nett und respektvoll den Damen gegenüber. ...wollten ja einfach mal wieder Spaß haben und wir wissen auch, dass es einiges kostet. ..aber mittlerweile gehen wir davon wieder ab. ..und hoffen hier vielleicht eine nette Sie zu finden 😆

  • Gefällt mir 3
AminaCaliente
Geschrieben
Yes hatte mal das gleiche Problem, aber mit viel Mühe wurden wir dann denoch fündig 😅 Ich denke die Girls oder Damen sind es einfach nicht gewöhnt und finden es dementsprechend komisch... Hätte da eine gute Adresse, aber leider in der Schweiz. Lg 💋
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...