Jump to content
Ultraboy125

Welche Sexuellen Massagen können Frauen bei einen Mann machen?

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125
Geschrieben

Welche Sexuellen Massagen gibt es die eine Frau an einem Mann ausführen kann?🤗😄😆😜😁😊😎😃🙂😉?

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzhodenmasssage hört man ja öfter aber kopf *** ist auch sehr wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile wegen Wortwahl entfernt
  • Gefällt mir 4
Assassins84
Geschrieben
Handjob... solltest du selbst gut wissen.
  • Gefällt mir 2
ComeWhateverMay
Geschrieben
Ballbusting
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Welche Sexuellen Massagen Sie bei DIR machen kann weiß ich nicht dazu müsstest doch erstmal eine Frau haben 🤔 Ich Massiere nicht weil ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe 🤷
  • Gefällt mir 4
Martins23
Geschrieben
Die Massage des kleinen Fingers wird immer unterschätzt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So eine Tantra-Massage soll total geil sein. Men‘s Health hat da einen Artikel mit Details. 🙃
  • Gefällt mir 2
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe mal wieder so einiges an Off-Topic Beiträgen entfernt, sowie Beleidigung. Auch hier sage ich, wer das Thema "doof" oder "bescheuert" findet kann gern kommentarlos weiter ziehen. Auch muss es nicht sein das man hier beleidigend wird. Jeder User hat das Recht hier Themen zu erstellen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hals und Nacken sind ebenso hoch erotisch. Dazu nimmt Frau am besten ihre Fingernägel die sie langsam hoch und runter kraulen ( nicht Frauen)lässt ;)

  • Gefällt mir 3
MOD-Sunshine
Geschrieben

zum Thema: ich mag es zum Bsp. sehr gern bei einen Mann den Kopf kraulen, dann fahre ich langsam runter in den Nacken und nehme die Fingernägel dafür und übe leichten sanften Druck aus (wichtig dabei ist, das ich nicht kratze). Dann eine sanfte Massage der Schultern und des Rückens. Kann man auch noch weiter ausdehnen auf den Hintern. Der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt. Wenn Du eine Partnerin findest, die das bei dir macht, dann sage ihr doch was du magst und wo Deine Grenzen sind.

  • Gefällt mir 1
kaaai
Geschrieben
eine Analmassage
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Zwischen Anus und Hoden streicheln
  • Gefällt mir 2
Bejoa
Geschrieben

Fußmassage, dazu gibt`s auch nen tollen Dialog in "Pulp Fiction"

  • Gefällt mir 1
Ultraboy125
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

zum Thema: ich mag es zum Bsp. sehr gern bei einen Mann den Kopf kraulen, dann fahre ich langsam runter in den Nacken und nehme die Fingernägel dafür und übe leichten sanften Druck aus (wichtig dabei ist, das ich nicht kratze). Dann eine sanfte Massage der Schultern und des Rückens. Kann man auch noch weiter ausdehnen auf den Hintern. Der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt. Wenn Du eine Partnerin findest, die das bei dir macht, dann sage ihr doch was du magst und wo Deine Grenzen sind.

Oh Geil🤗😄😆😉 da Krieg ich schon geile Phantasien

Ultraboy125
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb Lonely_Wife:

@ Ultraboy125 ....ich muss bei jedem Thema welches du hier startest schmunzeln. Ich weiss um deinen Hintergrund (hab ja fleissig mitgelesen gestern/oder wars vorgestern),daher nur so viel zu deiner Frage...es gibt nichts schöneres als all diese Dinge welche du hier fragst,selbst zu erleben. Ich weiss,das hilft dir nicht weiter aber das wollte ich mal los werden. Lg :-)

Danke ja Schmunzeln ist immer gut

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Student_Bln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Zwischen Anus und Hoden streicheln

Du weißt,  was gefällt 😉.

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Zwischen Anus und Hoden streicheln

Da kommt auch lecken gut an beim Mann....😋

Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Da kommt auch lecken gut an beim Mann....😋

das geht auch

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Das berühren mit den Fingerspitzen, mit der Zungenspitze. Es gibt so verdammt vieles was man zu zweit machen kann um den anderen eine Freude damit zu machen, wenn man nackt zusammen ist und dieses genießen kann und möchte.
  • Gefällt mir 1
ich2512
Geschrieben
Deine positive Erwartungshaltung, dass eine Frau überhaupt einen Mann (kostenlos) massieren könnte, finde ich schon sehr beachtlich. Respekt!
Frieda
Geschrieben (bearbeitet)

 

Jede Stelle des Körpers kann man so massieren, dass es erregend wirkt. Ohje nee, nicht ganz..meine Füße sind Tabu ;)

 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)

 

Dann pass mal janz jenau auf...die Frau kann alles das, was du auch schon an dir entdeckt und erkundest hast, was dir gefällt und Vergnügen bereitet, was dich wohlig an deine Kindheit erinnert ( Kopf und Nacken graulen z.B.) an dir ausführen. Klingt komisch, ist aber so! Es müssen keine genormten oder hier publizierte Techniken oder Vorgehensweisen sein. Es muss einfach euch beiden gefallen. Aber wie du bestimmt schon herrausgelesen hast, brauchst du erstmal eine passende Partnerin dafür und somit empfehle ich dir, deinen Schwerpunkt auf die Suche einer Partnerin zu legen und nicht auf irgendwelche Fetische oder Sexpraktiken. Mit der richtigen Frau kannst, du nämlich mit ihr alles selbst entdecken und ausbauen. 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Anprangerung entfernt
  • Gefällt mir 2
MOD-Manni
Geschrieben

Für die, die das Forum hier immer noch nicht verstanden haben, nochmal in aller Deutlichkeit: JEDER User darf hier so viele Themen erstellen, wie er will. Es muss lediglich diskussionswürdig sein und darf nicht gegen die Forenregeln verstossen. Und es gilt auch immer noch: wer mit einem Thema nichts anfangen kann, darf sich gern ein anderes Thema zum Diskutieren suchen. Der falsche und NICHT tolerierbare Weg ist, herablassende, herabwürdigende, z.T. beleidigende Kommentare zu schreiben. Diejenigen sollten darüber nachdenken, wie sie sich fühlen würden, wenn man genau das mit ihnen machen würde. Toleranz und Respekt sind grosse Worte und doch so einfach umzusetzen, wenn man ein wenig nachdenkt, bevor man schreibt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...