Jump to content

Pick up in dresden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob mir jemand ein wenig darüber erzählen kann. Ist da was los, wenn ja wann, wie ist der darkroom usw. danke im voraus 

  • Gefällt mir 2
alonebiker
Geschrieben
Was genau willst Du wissen??? o.K. der Darkroom ist dunkel - ich weiss klingt nach einer blöden Antwort ist es aber nicht. Im Darkroom wird nur getastet, gefühlt, und gemacht. Wer da rein geht sollte keine Berührungsängste haben ! Ob und wann in einem z.B. Kino etwas los ist kann Dir keiner vorher sagen! Es gibt Foren da kündigen sich Frauen oder Paare für dieses oder jenes Kino an (ohne Uhrzeit...) dann explodieren die Besucherzahlen ;-) Ob da dann wirklich was los geht oder nicht - ???? Wenn sich mal etwas zufällig ergibt ist das meiner Meinung nach der bessere Weg weil wenn wirklich ein Paar da ist dann sind die Herren der Schöpfung nicht mehr zu halten und benehmen sich eher wie diese großen bunten Fliegen ;-(( Einen Tip kann ich Dir geben ! Spring über Deinen Schatten und gehe hin...und auch hinein ;-) und das mindestens 3 Mal egal wie das erste Mal war !!! Dann kannst Du Dir ein Bild davon machen was in "Deinem" Kino evtl. los ist. Und nun zu den Clubs, wenn Du ein gutes Taschengeld hast gilt der selbe Rat wie bei den Kinos, wenn nicht - such Dir eine Partnerin die Dich begleitet ... zumindest für den Eintritt oder lass es ;-) Und nun viel Spass!!! Solltest Du noch Fragen haben - frag einfach ;-)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das hilft mir schonmal mir ging es eher direkt um das "pick up" in dresden aber du hast schon recht selber ein Bild machen ist schon besser ich wollte nur nicht hin fahren und dann alleine im Dunkeln rumsteuern
deruranus
Geschrieben
Das Begrüßungskomitee, bestehend aus 8 Jungfrauen, erwartet dich auf Bahnsteig 12. Es wird empfohlen vorher keinen Döner zu verzehren, denn du wirst mit einem Zungenkuss begrüßt. Darfst anschließend wählen, ob ihr erst die Altstadt besichtig, oder ob das Zeit hat, und du erstmal mit zu ihr gehst.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
8 weibliche Jungfrauen nehme ich auch die dürfen mich auch da küssen wo es egal ist ob ich Döner gegessen habe 😜 Altstadt Tour können wir uns sparen dann lieber gleich zu ihr
alonebiker
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RobertLE89:

8 weibliche Jungfrauen nehme ich auch die dürfen mich auch da küssen wo es egal ist ob ich Döner gegessen habe 😜 Altstadt Tour können wir uns sparen dann lieber gleich zu ihr

oh man ist das Leben kompliziert geworden...jetzt muß man wirklich schon erwähnen dass es "weibliche Jungfrauen" seien sollen ...oder doch divers??;-))


×
×
  • Neu erstellen...