Jump to content

Was habt ihr heute so gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wir haben unseren 47. hochzeitstag gefeiert.....


Geschrieben (bearbeitet)

gericht,anwalt,gefrühstück mit freundin,stadt,bank,in den stall,mittagessen bei cousine,tanken,onkel doci ergebnise geholt die ersten,
jetzt forum lesen und gb einträge


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

arbeiten... dann shoppen & nu kaffee


Geschrieben

Na ja solange mein Chef denkt das er mich ausreichend bezahlt..
Also hab ich heut so getan als hätte ich gearbeitet..
Nun steh ich dumm rum


Geschrieben

... wir haben unseren 47. hochzeitstag gefeiert ...



Herzlichen Glückwunsch


Geschrieben

Verwundert geschaut, als es laut *Buff* machte als ich den Rechner heute Morgen einschaltete und als ich realisierte was evtl. passiert ist( muss ich noch nachschauen lassen obs so ist -&gt ER der Rechner ,hat sich mit 'nem lauten Knall von mir verabschiedet ) ...ziemlich sauer und traurig geguggt

Tja..Klausurvorbereitung und Referat sind futsch


Geschrieben

Dass mit dem "Buff" kenn ich, nur in einer anderen Handlung, meiner Geschäftsführung entgegen

Heute habe ich dann noch Gespräche wahrgenommen, Lösungen womöglich gefunden und nun die nächsten zehn Jahre ergebnisorientiert geplant.


Geschrieben

Ich war in der STADTBIBLIOTHEK, jawoll, dort wo es BÜCHER gibt ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes im forum gelesen...was den fred.. " poppen mit dem vorposter" betrifft


& natürlich och jearbeitet ...mit dem janz normalen wahnsinn wie immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nütschst dafür morgen um so mehr


Geschrieben

Wäsche gebügelt , gewaschen , Wäsche zusammengelegt , zwischendurch am Bobbes gekratzt , telefoniert , geschlafen , im Spät-spät Dienst gearbeitet , eingekauft und was gegessen ...


Geschrieben

heut den ganzen tag inner werkstatt verbracht und mich über rostige schrauben geärgert


Geschrieben

gearbeitet, kaffee getrunken, gegessen, gepoppt.


Geschrieben

Also ich hab mir gleich noch in die Hose gepisst vor lauter Lachen


Geschrieben

aufstehen,duschen,frühstücken,anziehen,zur bank,zum schwatten,stall ausgemistet,stall neu eingesteut, hufe bearbeitet,
einkaufen,mittagessen mit freundin,nach hause einkauf auspacken / wegpacken,kaffee trinken forum lesen


Geschrieben

Geschlafen ...hatte Nachtschicht *grummel*


Geschrieben

Reisevorbereitungen erledigt... puh !!


Geschrieben

Last Minute lernen ...Schule -> 4 Std. versucht feinste geistige Ergüsse zum gestellten Thema zu Papier zu bringen....vorher aber fast 'nen Herzklabaster bekommen vor Aufregung...


Geschrieben

mich nur der wandlung gewundert... aber wunder geschehen immer öfters & mich wundert nix mehr


Geschrieben

Mit 'nem Menschen den ich liebe telefoniert und trotz akuter UnterrichtsUnlust ,diesen aktiv verfolgt


Geschrieben

Briefe getippt, Elektroschrott zum Recyclinghof gefahren, Bank, Steuerunterlagen sortiert, Vortrag angehört.


×
×
  • Neu erstellen...