Jump to content

Öffentlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passt irgendwie zum Gesamtbild. Nur nach dem eigenen Lustprinzip handeln, ohne Rücksicht auf Mitmenschen. Dazu kommt die neue "Schweigementalität", sich aufregen aber nichts dazu sagen. Vielleicht aus Angst vor Gegenwind? 

Hätte ich es gesehen, ich wäre allerdings nicht schweigend weitergezogen. Laut wäre es geworden und DANN hätten die beiden Oralisten ihre Aufmerksamkeit gehabt. Vielleicht nicht so wie gewünscht....aber, wir sind ja auch nicht aufem Ponyhof, gelle.  ;)

Geschrieben
Und selber war ihr ungewöhnlichster Ort im Schwimmbad... ja wer alles glaubt😂
Geschrieben
So geil wie es is ja... aber wenn kids da lang laufen könnten --> NoGo !
Geschrieben
Ich wäre da hingegangen ....,dann hätte sie zwei zum blasen gehabt 😉
Geschrieben
Naja kann ja mal passieren oder
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ulli63:

Es ist traurig, dass es in unserer Gesellschaft schon soweit gekommen ist, das man überall hemmungslos seinen trieben nachgeht. LG Ulli

Ich will dich nicht schocken. Aber es gibt Internetseiten oder Apps, wo sich wildfremde Menschen zum Sex verabreden. Einfach so. Ohne Trauschein! Unglaublich, diese verkommene Gesellschaft, die nur ihren Trieben hinterher hechelt.

Geschrieben
Also am helllichten Tag sollte es nicht sein! 😔
Geschrieben
naja ist ja ok, wenn man da zusammen lust hat, aber trotzdem sollte man aufpassen, voer allem mitten am tag, wenn es auch Kinder sehen können. Man kann doch auch hinter den Sträuchern seinen gelüsten frönen.
Geschrieben
Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht glauben.
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal eben mit dem Besen durch und habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

zum Thema: Wenn ich an einen sehr belebten Ort in der Öffentlichkeit beobachten würde, dann wäre mein erster Griff zum Handy gewesen und hätte die Polizei gerufen. Es muss nicht sein das Kinder dieses mitbekommen.

Geschrieben
Hieß nicht der Paragraph für Erregung öffentlichen Ärgernisses mal "grober Unfug". Wie passend. 😂
Geschrieben
Von wollen anderer ist keine Rede. Man tut das einfach nicht. Aus und basta.
Geschrieben
Welche Art von "belebter Ort" war das denn? Geht das eher in die Richtung Autobahnrastplatz oder Kindergartenspielplatz? Je nachdem welcher Ort das ist, würde ich die beiden zur Sau machen oder mit machen wollen...
Geschrieben
Letztens auf jemanden gewartet, stehe vor Lifaßsäule, darauf steht in riesen Lettern: Sex macht schön ... Dildoking Werbung ... okaaaaay denke ich ... aber es kam noch besser! Kleines Kind mit Papa an der Hand (oder anders herum, dürft ihr Euch aussuchen hahaha) passiert und sagt freudig: "Guck mal Papa, Sex macht schön!" Papa: "mmmmmmmh ..." Muss ich noch was sagen?? Wenn jemand eine Frage bezüglich Sex hat, kann er die entweder hier posten ... tja oder einen beliebigen Grundschüler fragen ... dies ist jedenfalls mein Eindruck der Welt von heute ... schönen Sonntag Abend CUMunity ;)
Geschrieben

danke SMF besser kann man das diesen scheinheiligen Spießern nicht erklären , der Verfasser dieses Beitrages sitzt zu Hause und Amüsiert sich köstlich

über diesen Beiträge.

und Leute kümmert euch lieber um die wirklichen Kinderschänder als un Beiträge solcher Kopfwichser die es mittlerweile zu hauf hier gibt.

schüchtern_0815
Geschrieben
SMF, Du sprichst mir aus der Seele
sonntagsgesicht
Geschrieben
Sorry auch wenn man geil ist, aber das geht gar nicht
Geschrieben

als ich 14 war, hat sich nach dem Nachmittagsunterricht (also ca. 16 Uhr) in der S-Bahn ein Mann gegenüber von mir hingesetzt und einen Aktenkoffer neben sich gestellt. Er saß also zwischen Fenster und Aktenkoffer und ich saß ihm gegenüber. Neben mir war kein Sitz mehr, der Sitz neben ihm war leer. Die S-Bahn war zwar nicht voll, aber trotzdem genug Leute drin. Er hat seinen Schwanz ausgepackt und sich einen runtergeholt und in ein Taschentuch gespritzt. Als er fertig war, hat er seinen Schwanz wieder eingepackt und ist bei der nächsten Haltestelle ausgestiegen. Ich hab so getan, als würde ich nicht mitbekommen was er da tut. Heute würde ich so jemanden laut drauf ansprechen, dass alle rundherum drauf aufmerksam werden...und genauso hätte ich es bei dem Paar gemacht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Senior16:

besser kann man das diesen scheinheiligen Spießern nicht erklären

Viele dieser "scheinheiligen Spießer" kennen halt den Unterschied zwischen einer zugelassenen Plakatreklame und einem verbotenerweise in der Öffentlichkeit durchgeführten Sexualakt...

 

Geschrieben
Ja und, was hast du gemacht? Weggesehen oder die 110 gewählt? Aha, ich ahne schon ...
Geschrieben

Ganz klar: Es muss und darf NICHT sein. 

Aber leider gibt es halt immer welche die nicht wissen was sich gehört und wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.

Geschrieben
Und des hatte wieder keiner oder auch keine den schneit der Zivilcourage um dieses durch Einschreiten zu unterbinden? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...