Jump to content

Öffentlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich habe die selber keine Kinder.. Sonst würden sie ggf verantwortungsvoller sein und einen geeigneten Platz dafür suchen..
Geschrieben

Sowas würde wenn ich es sehe wohl ein abruptes Ende finden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sunnydream:

Hallo

Bin vor kurzem spazieren gegangen und an einem sehr belebten Ort war sie auf Knien und bläst ihn einen, kein Ding, aber Familien laufen da,klar der kick aber muss das sein..?? Es will nicht jeder das sehen.. 

Bist du eingeschritten?? Hast du was gesagt?? 

Geschrieben
das stimmt, man darf immer seinen Spass haben, aber man muss auch auf die Umwelt achten. Ich möchte es auch nicht im Alltag sehen, dagegen bei einem Treffen find ich wiederum sehr spannend
Geschrieben
"an einem sehr belebten Ort" ??? Und niemand hat etwas gesagt? Und Du auch nicht? Sorry, klingt für mich nach .."es war einmal..."
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sunnydream:

Hallo

Bin vor kurzem spazieren gegangen und an einem sehr belebten Ort war sie auf Knien und bläst ihn einen, kein Ding, aber Familien laufen da,klar der kick aber muss das sein..?? Es will nicht jeder das sehen.. 

Ach das passiert mir jeden Tag. Ich gehe dann immer hin und frage ob ich vielleicht helfen soll, damit es schneller geht. (Ironie off) 🙄

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen, was mich betrifft, aber wenn öffentlich, dann bitte so weit vestecken, dass niemand unfreiwillig Zeuge wird...

Geschrieben
Naja klingt wieder nach ADHS, wenn es ein so belebter Ort war, mit Kindern, dann wären schon einige eingeschritten. . Geschichten bitte besser erfinden, danke. . MfG Royo
Geschrieben
Ihre Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt
Geschrieben
Hi sunnydream, wenn wir nicht in einer komplett sexualisierten Welt leben würden, in der Kinder eher ihre Eltern aufklären, als anders herum, würde ich Deine Entrüstung teilen. LG
Geschrieben
Ich bin normalerweise echt nicht so, aber das muss nicht sein. Es gibt genug Möglichkeiten den Kick zu erleben ohne das dabei Kinder und Menschen die das eben gar nicht abkönnen, belästigt werden. Dafür ist das eben ja auch Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Sunnydream:

Hallo

Bin vor kurzem spazieren gegangen und an einem sehr belebten Ort war sie auf Knien und bläst ihn einen, kein Ding, aber Familien laufen da,klar der kick aber muss das sein..?? Es will nicht jeder das sehen.. 

Hallo?! Warum hast du nicht die Polizei gerufen?! Das ist Belästigung! 

Sehr wohl ein Sind, wenn du hingeguckt hast und nicht eingeschritten bist! Unverantwortlich von allen Beteiligten. Sowohl von den sexuell Handelnden, als auch von den untätigen Passanten.

Solchen Männern sollte man zur Strafe den Penis einbetonieren oder "schlimmeres".

Grüße Molly und Mik3

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben

Also grundsätzlich würde ich da erstmal hin gehen, mir das ganz genau anschauen. Eventuell Tipps und Verbesserungsvorschläge erteilen und gegebenenfalls Haltungsnoten vergeben. 

Und dann schau ma mal, wie lange die Vorführung noch dauert :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Also grundsätzlich würde ich da erstmal hin gehen, mir das ganz genau anschauen. Eventuell Tipps und Verbesserungsvorschläge erteilen und gegebenenfalls Haltungsnoten vergeben. 

Und dann schau ma mal, wie lange die Vorführung noch dauert :D

 

:clapping::joy:

Geschrieben

Ich warte noch darauf, dass jemand schreibt, er würde sofort mitmachen, wenn er sowas sieht.:scream:

Glauben kann ich die Story aber nicht, denn wenn die Örtlichkeit wirklich so belebt war, wäre ganz sicher jemand eingeschritten.

Geschrieben
Wo war es genau? Scheint ein guter Ort für ein erstes und ungezwungenes Date zu sein. Einfach nur Spazierengehen 😉
Geschrieben
hmm ich währe bestimmt da zu getreten und hätte gefragt ob meiner auch .
Geschrieben
Normalerweise, jedem das seine oder wie er/sie will. Ich bin bei weitem nicht prüde Aber in so einem Fall hätte ich was gesagt. Aber wenn es ein so belebter platz war, warum ist dann niemand eingeschritten
Geschrieben
Sorry das geht gar nicht!! Bei aller geilheit sollte man sich im Griff haben.
Geschrieben

ja klar, und nach 10 Minuten waren 100 Leute am vögeln. Wer's glaubt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Senior16:

hmm ich währe bestimmt da zu getreten und hätte gefragt ob meiner auch .

Nicht im Ernst, oder??

DerLustvolle22
Geschrieben
Finde das gehört sich nicht ab belebten Orten.
ramsesderzweite
Geschrieben
Da gebe ich dir recht das muss nicht sein , wie schreibst der Kick. Aber wo Kinder sind gehört das nicht hin. Wenn man so geil ist tuts auch ein Busch oder einfach da wo nicht viel los ist.
×
×
  • Neu erstellen...