Jump to content
yogy007

Schwänze blasen am Gloryhole

Empfohlener Beitrag

Taschenkanone
Geschrieben
Mag es sowohl als auch, also auslutschen lassen und auslutschen. Habe auch priv. Gloryhole
  • Gefällt mir 2
RubensBesterFreund
Geschrieben
Dann gib Gas
Hoppas66
Geschrieben
Wenn es Dich interessiert und Du es richtig gut findest, dann probiere es doch einfach mal aus 😉 Man lebt nur einmal..! Mein Ding wäre es nicht, auf keiner Seite der Wand.
  • Gefällt mir 3
Arnostuttgart
Geschrieben

Ich liebe GH und hatte auch schon das Vergnügen meinen rasierten Schwanz durch das Loch in einer Zimmertüre zu schieben ... auf der anderen Seite war das Besitzerpaar

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung darin und möchte das auch nicht. Ganz ehrlich müssen dort nicht irgendwelche Typen/Frauen meinen Schwanz im Mund haben die ich nicht sehe . Ne danke ! Aber wenn es Dir Spaß macht, nur weiter so 😉

Geschrieben
Ich liebe es am Glory hole schwänze zu entsaften
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nix für mich.
  • Gefällt mir 2
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Würde gerne beide Seiten erleben
  • Gefällt mir 1
yogy007
Geschrieben

Traurig das es immer wieder User gibt die denken, daß es notwendig ist Anfragen und Themen in einer Art zu kommentieren die einfach nur als unsachlich zu bezeichnen ist.

Schade das andere ständig mit sowas konfrontiert werde.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Aus dem Grund da ich nicht weiß wer sich hinter dem Gloryhole versteckt mache ich es nicht. Aber bitte jeder so wie er mag. Mein persönliches empfinden ist da so das ich lieber eine Frau hätte.
Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Das Thema ist kaum ne halbe Stunde alt, schon musste ich 2/3 der Beiträge entfernen.  Bitte, wer nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat, zieht bitte kommentarlos weiter. Der TE hat es verdient, mit Respekt behandelt zu werden. Wie JEDER hier im Forum.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Was es mich selbst in diesem Thread betrifft , war es diesmal eine richtig gute Entscheidung, Danke 👍

• Gefällt mir 1
yogy007
Geschrieben

Ich stehe darauf die Schwänze bis zum Schluss zu blasen und den Saft zu schlucken.

Wie sieht's bei euch aus?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin dafür das, genau das in eine extra bi Ecke gehört.
  • Gefällt mir 1
FelixKrull
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass es nicht mein Ding ist einem Mann einen zu blasen finde ich es auch nicht so prickelnd meinen Schwanz ungeschützt in den Mund einer wildfremden Person zu stecken. Ich hätte echt keine Lust mir für diesem Kick was zu holen was ich dann noch an meine Partnerin weiterreiche.

Aber das ist meine Meinung, wenn du und Dein Partner das ok finden ist das Euer Ding

bearbeitet von FelixKrull
Ergänzung letzter Satz
  • Gefällt mir 3
Stef228
Geschrieben
Ziehe Kommentarlos weiter 👍
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Eins muss ich dazu noch sagen, fremde schwänze dazu noch schlucken. Und das von einem erwachsenen Mann. Krankheiten sind dir völlig fremd oder?
  • Gefällt mir 2
I_love_it
Geschrieben
Ich suche und finde keine glory holes im raum lindau
  • Gefällt mir 1
altersack63
Geschrieben
ja, und gleich noch ein paar Geschlechtskrankheiten kostenlos dazu, ein Schnapper!
  • Gefällt mir 3
sportiv50
Geschrieben
dann doch lieber *Auspuffrohre ficken*... sorry für OT... aber ich bekunde damit meine zu tiefste Abneigung gegenüber dieser "Sex-Praktik"... aus den verschiedenstenden Gründen!!! Ausnahme wäre für die, die es als *Kick* empfinden, wenn nen Gummi drüber wäre... wird wohl so nicht sein... und damit haben/hätten unsere MODs auch eine gewissse "Verantwortung"... oder so?!?
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb yogy007:

Wie sieht's bei euch aus?

Negativ, aber trotzdem vielen Dank der Nachfrage... 

• Neu erstellen...