Jump to content
yogy007

Schwänze blasen am Gloryhole

Empfohlener Beitrag

Taschenkanone
Geschrieben
Mag es sowohl als auch, also auslutschen lassen und auslutschen. Habe auch priv. Gloryhole
  • Gefällt mir 2
RubensBesterFreund
Geschrieben
Dann gib Gas
Hoppas66
Geschrieben
Wenn es Dich interessiert und Du es richtig gut findest, dann probiere es doch einfach mal aus 😉 Man lebt nur einmal..! Mein Ding wäre es nicht, auf keiner Seite der Wand.
  • Gefällt mir 3
Arnostuttgart
Geschrieben

Ich liebe GH und hatte auch schon das Vergnügen meinen rasierten Schwanz durch das Loch in einer Zimmertüre zu schieben ... auf der anderen Seite war das Besitzerpaar

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung darin und möchte das auch nicht. Ganz ehrlich müssen dort nicht irgendwelche Typen/Frauen meinen Schwanz im Mund haben die ich nicht sehe . Ne danke ! Aber wenn es Dir Spaß macht, nur weiter so 😉

Geschrieben
Ich liebe es am Glory hole schwänze zu entsaften
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nix für mich.
  • Gefällt mir 2
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Würde gerne beide Seiten erleben
  • Gefällt mir 1
yogy007
Geschrieben

Traurig das es immer wieder User gibt die denken, daß es notwendig ist Anfragen und Themen in einer Art zu kommentieren die einfach nur als unsachlich zu bezeichnen ist.

Schade das andere ständig mit sowas konfrontiert werde.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Aus dem Grund da ich nicht weiß wer sich hinter dem Gloryhole versteckt mache ich es nicht. Aber bitte jeder so wie er mag. Mein persönliches empfinden ist da so das ich lieber eine Frau hätte.
Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Das Thema ist kaum ne halbe Stunde alt, schon musste ich 2/3 der Beiträge entfernen.  Bitte, wer nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat, zieht bitte kommentarlos weiter. Der TE hat es verdient, mit Respekt behandelt zu werden. Wie JEDER hier im Forum.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de