Jump to content

Nymphomaninnen-Szene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Im Endeffekt treffen auf öffentlichen Flächen, etwa Parkplätzen oder ähnlichem um dort mit einem oder mehreren anderen Menschen Verkehr zu haben.

Die Namensherkunft erklärt sich über Voyeure, die beim Gassigehen in Parks mit ihren Hunden gezielt nach Paaren ausschau hielten, um diese beim öffentlichen Koitus zu beobachten ;)

 

Jetzt erinner ich mich wieder. Danke Dir!

Geschrieben

Sorry, dazu fällt mir nur ein - die Chancen stehen so schlecht, da hoffe man wenigstens in der „Szene“ eine Chance zu bekommen  

Ich kenne mich mit dem Thema zwar nicht aus, denke aber, diese Frauen sind nicht wahllos. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wallay:

wenn Männer sich dazu treffen nennt man das, glaube ich, GangBang und ist für alle OK und nicht krank

Der Vergleich hinkt meiner Meinung, da nicht alle Frauen die GangBang mögen zwingend nymphoman sein müssen und es bestimmt auch Nymphomane gibt, die einem GB nichts abgewinnen können.

Und wenn sich Dein Post auf Männer bezog,  verstehe ich es ebenso wenig.

 

Geschrieben (bearbeitet)

noch nie gehört, dass ein mann sagte " eine nymphomanin wäre geil " ???

damit meinen die meisten männer eine frau, die nicht genug von ihm kriegen kann und ständig geil auf ihn ist.

also ich habs schon öfters gelesen und gehört. eine solche frau ist nicht krank.

vielleicht meint der te ja eine solche frau.

und seien wir doch mal ehrlich.... das wünschen sich doch viele männer.... immer geilen sex mit einer frau, die sehr viel lust auf ihn hat.

und manche finden es dann noch geiler.... wenn dann gleich ganz viele frauen sind, die mega geil sind und sie dran lassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

Träum weiter...

 

Nymphomanie ist eine Art Krankheit, in der Art, dass Frau keinen Orgasmus bekommt oder dieser, sie nicht befriedigt.

Da ein Orgasmus und die entsprechende Befriedigung, aber ein seeliches "Ventil" darstellen, geht es den Ladys - auch wenn es der Traum aller Schnellspritzer ist - nicht gerade gut dabei. Sie lassen sich also nur fi.., weil sie hoffen, dass es endlich mal "klappt".

Und nicht weil sie "Naturgeil" sind oder auf Sex mit empathielosen Männern stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Viele solcher Frauen kannst du auch hier finden, TE - die halten überall und bei jedem Mann, hin.

Ist für mich auch eine Art "Krankheit", die auch andere krank machen kann...und somit auch nichts, für mich persönlich.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb huhuwald:

Nymphomanie ist eine Art Krankheit, in der Art, dass Frau keinen Orgasmus bekommt oder dieser, sie nicht befriedigt.

Ob der TE das meint? Vielleicht hat er sich unglücklich ausgedrückt und war sich dessen nicht bewusst!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ob der TE das meint? Vielleicht hat er sich unglücklich ausgedrückt und war sich dessen nicht bewusst!? 

Hm, nun ja, er fragt explizit nach etwas, das keine Selbsthilfegruppe ist. Somit dürfte ihm das Leiden bewußt sein.

Er fragt gezielt nach Treffen und es liegt die Vermutung wirklich nahe, dass er da mal eine Nymphoman abgreifen möchte. 

Natürlich bin ich nicht zu 100% sicher, aber so hört sich der EP jedenfalls an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Vielleicht hat er sich unglücklich ausgedrückt und war sich dessen nicht bewusst!? 

Möglich wäre es. ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was im Profil steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich würde mich als Nymphe bezeichnen. Ich bekomme zwar alle par Tage mal einen Orgasmus, aber er befriedigt mich überhaupt nicht.

Keine 10 Sekunden danach, bin ich wieder "heiß". Mich könnten theoretisch, jeden Tag 240 Männer poppen. Mir würde jeder Knochen weh tun, aber dennoch wäre ich nicht befriedigt. Daher ja auch die "Flucht" in den Spiritismus. Daher schöpfe ich meine "Energie" - in dem ich den Kosmos selbst anzapfe. Ist zwar eigentlich eine quantenmäßige Regularität, die jedem / jeder zur Verfügung steht, aber bevor ich mich auf sinnlose Erklärungen einlasse, sage ich einfach, dass ich ne Hexe sei. Ist zwar gelogen - ich bin ne Magierin - aber wen interessierts?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal ein wenig mit dem Besen durch und habe hier einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man dazu neigt jemanden etwas zu unterstellen. Auch hier sage ich wer dieses Thema für doof oder bescheuert hält, den bitte ich kommentarlos weiter zu ziehen. Auch möchte ich Euch darum bitten jegliche Mutmaßungen oder Unterstellungen zu lassen, solange der TE nichts dazu schreibt. Auch hier halten wir es so: Im Sinne für den "Angeklagten", solange nichts gegenteiliges bewiesen wird.
Ich kenne einige die sich als "Nymphoman" bezeichnen, obwohl sie wissen das die Hypersexualität eine Krankheit ist. Sie haben halt viel Spaß und Lust auf Sex. Why not?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Danke Dafür MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Meine Frage an euch:: Gibt es eine Nymphomaninnen-Szene , treffen           Ich meine keine Selbsthilfegruppen.   habs da extra beigeschrieben

 

 

  • Moderator
Geschrieben

@MaxNRW950 vllt solltest du dazu schreiben, ob Du diese Frauen meinst, die sich als "Nymphoman" bezeichnen, weil sie Spaß am Sex haben und auch sehr gern viel davon haben. ;) Um Missverständnisse aus dem Wege zu gehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vielleicht wäre es nicht ganz so blöd, wenn du deine Frage etwas deutlicher stellen würdest? Also du meinst doch, ob es eine Suene gibt, in welcher Treffen von bzw. Mit Nymphomaninnen stattfinden. Aber du meinst Nymphomanin nicht im krankhaften Sinn sondern eher Frauen, die gern mit vielen Männern bzw. oft Sex haben. Ist das so ungefähr das, was du meinst?
Geschrieben

@FelixKrull

ich hatte es auf Männer bezogen, aber tatsächlich hinkt der Vergleich.

Bei Männern heißt es: Männer wollen immer! Oder : Männer wollen immer nur das eine! , als Ausdruck für das was bei Frauen als Nymphomanie bezeichnet wird. Einfach gern und oft Lust haben und geil sein.

Darum trifft das gut zu:

vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

noch nie gehört, dass ein mann sagte " eine nymphomanin wäre geil " ???

damit meinen die meisten männer eine frau, die nicht genug von ihm kriegen kann und ständig geil auf ihn ist.

also ich habs schon öfters gelesen und gehört. eine solche frau ist nicht krank.

vielleicht meint der te ja eine solche frau.

und seien wir doch mal ehrlich.... das wünschen sich doch viele männer.... immer geilen sex mit einer frau, die sehr viel lust auf ihn hat.

und manche finden es dann noch geiler.... wenn dann gleich ganz viele frauen sind, die mega geil sind und sie dran lassen.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

Vielleicht wäre es nicht ganz so blöd, wenn du deine Frage etwas deutlicher stellen würdest? 

Wie man lesen kann, kann er es nicht 😳

 

vor 1 Stunde, schrieb MaxNRW950:

Meine Frage an euch:: Gibt es eine Nymphomaninnen-Szene , treffen           Ich meine keine Selbsthilfegruppen.   habs da extra beigeschrieben

 

Geschrieben

Es gibt meines Wissens diese Szenetreffen nicht, aber es gibt Selbsthilfegruppen, die sich mit Realitätsverlust beschäftigen.

 

morituritesalutant
Geschrieben

nymphomanie ist eine psychische erkrankung und sollte von verantwortungsvollen menschen nicht wissentlich ausgenutzt werden.

 

Geschrieben
Äußer dich doch mal dazu was genau du jetzt meinst.. Oder wozu du das überhaupt wissen willst. Vielleicht kommen dann auch Antworten mit denen du wirklich etwas anfangen kannst 😉
Geschrieben
Und du meinst, du kannst und möchtest so ner Dame gerecht werden ? ;)
Geschrieben

Mein Beitrag hier war durchaus ernst gemeint

Es gibt auch noch Sex außerhalb vom Tellerrand ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wallay:

@FelixKrull

ich hatte es auf Männer bezogen, aber tatsächlich hinkt der Vergleich.

Bei Männern heißt es: Männer wollen immer! Oder : Männer wollen immer nur das eine! , als Ausdruck für das was bei Frauen als Nymphomanie bezeichnet wird. Einfach gern und oft Lust haben und geil sein.

Darum trifft das gut zu:

 

Ich weiß jetzt nicht, ob das noch zum eigentlichen Thema gehört.... aber bevor ich einen neuen Thread mache antworte ich hier kurz drauf.

Wenn jemand wirklich nymphoman ist, dann zieht dieser in der Regel keine Befriedigung aus dem Sex bzw dem Orgasmus,ist permanent "notgeil" und denkt eigentlich nur daran, wie er diese Sucht mach Sex befriedigen kann.

Bestimmt gibt es auch mehr als einen Mann der als "nymphoman" bezeichnet werden kann, aber die meisten sind (hoffentlich) nicht krankhaft sexsüchtig.

Und nun kommen wir zum eigentlichen Problem, wie definiere ich landläufig Nymphoman?

Hier spielen im allgemeinen Sprachgebrauch auch Moralvorstellungen eine Rolle. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, was ich für "normal" halte, sondern ob die betroffene Person tatsächlich Befriedigung aus dem Sex erzielen kann.

Eine Frau die,

vor 2 Stunden, schrieb wallay:

Einfach gern und oft Lust haben und geil sein

Das ist für mich (und wie ich das verstehe was auch die meisten hier geschrieben haben) nicht nymphoman.

Aber das ist halt eine Frage der Definition.....

 

Geschrieben

Dogging ist Sex mit vielen anderen zu haben.......... bedeutet aber nicht jeden Tag und ist somit mit Nymphoman nicht und in keinster Weise zu vergleichen.

×
×
  • Neu erstellen...