Jump to content

Gut besuchte outdoor Plätze südlich von Berlin?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden gern mal Outdoor einen Ort an dem regelmäßig was los is ansteuern bevorzugt südlich von Berlin. Weiß da jemand was spontan? LG

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Bei den Temperaturen macht es draußen keinen Spaß.
StaenkerJule
Geschrieben
Was ist mit "regelmäßig was los ist" gemeint 🤔 Ansonsten einfach mal so auf gut Glück los fahren, schöne lauschige Plätzchen gibt es überall...
  • Gefällt mir 3
von64er78sieTF
Geschrieben
Ich (wir) sind auch gern mal Unterwegs und freuen uns über jede Ablenkung 😋
raubkatze777
Geschrieben
Mangelnde Hygiene.....☹️
  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
BER??????
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn Ihr Männer sucht, dann Rasthof Waldeck Ost. Hinten ist der Parkplatz und dahinter der Wildzaun mit einem Türchen drin, durch das ich immer Männer reingehen sehe, die erst nach einer Stunde wieder rauskommen. Manchmal sitzen die alle im Auto und beobachten sich gegenseitig und wenn einer in den Wald geht, gehen alle hinterher. Allerdings auch ein ekelhafter Platz, weswegen ich schon seit Jahren nicht mehr drin war.

Ob es nur Schwule sind oder auch Bi-Männer, weiß ich nicht.

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn Ihr Männer sucht, dann Rasthof Waldeck Ost. Hinten ist der Parkplatz und dahinter der Wildzaun mit einem Türchen drin, durch das ich immer Männer reingehen sehe, die erst nach einer Stunde wieder rauskommen. Manchmal sitzen die alle im Auto und beobachten sich gegenseitig und wenn einer in den Wald geht, gehen alle hinterher. Allerdings auch ein ekelhafter Platz, weswegen ich schon seit Jahren nicht mehr drin war.

Ob es nur Schwule sind oder auch Bi-Männer, weiß ich nicht.

Wieso beobachtest Du das Türchen eine Stunde?

  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso beobachtest Du das Türchen eine Stunde?

Na warum wohl 🙄

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso beobachtest Du das Türchen eine Stunde?

Habe ich schon x-mal geschrieben.

Ich bin Kurierfahrer und muss öfters auf diversen Parkplätzen auf Kollegen warten (können auch mal zwei Stunden sein), mit dem ich Waren tausche. Und in der Zeit kriegt man halt so einiges mit.

paar_hk
Geschrieben
Ein Outdoorplatz ist einer, wenn man ihn dazu macht. 😎
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paar_hk:

Ein Outdoorplatz ist einer, wenn man ihn dazu macht. 😎

Schöne lauschige Plätzchen gibt es überall, aber ich verstehe die Threadstarter so, dass sie ”dabei“ nicht unbedingt alleine bleiben möchten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mein Garten .
  • Gefällt mir 2
sportiv50
Geschrieben
spontan aber "von damals" fällt mir da als ex-Brandenburger Jüterbog ein... eine kilometerlange "Flaniermeile"... ;-) ... sorry für OT... :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke erstmal für die Beiträge, welche teilweise sinnvoll waren. Wir fahren einfach mal die im Forum angegebenen Plätze ab und lassen uns überraschen. Vorausgesetzt das Wetter passt. LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke den kennen wir wann is da so die beste Zeit? Bestimmt am Wochenende abends oder? Gruss 


×
×
  • Neu erstellen...