Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2010 Hallo, mir ist aufgefallen, dass hier statt dem Wort Thread häufig Fred verwendet wird, hat das irgendeinen besonderen Hintergrund? gruß, tejoe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2010 Autor Hallo, mir ist aufgefallen, dass hier statt dem Wort Thread häufig Fred verwendet wird, hat das irgendeinen besonderen Hintergrund? gruß, tejoe Der iss gut.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2010 Autor boeh, Prickel, machst Du Dich lustig über mich
Sc**** Geschrieben Oktober 31, 2010 Dein tie äidsch kenn ich nich, nur Dein RRRRRRRRRRRRRRRRR , und das klingt voll lustig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2010 Autor Hat einen Grund, ob´s nun der richtige ist,weiß ich nu auch nicht genau....... .....damit sich auch im Friseur Salon die dümmsten Schneider nen Kopf machen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2010 Autor Prickelchen , psssssssssst, muss doch nicht jeder erfahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2010 Autor fred is der kleene bruder vom thread.... aber er nennt sich auch fredferkel....& is rosa...mh legga
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2010 Autor Könnte es sein, das Edith und Fred etwa.........
on**** Geschrieben Oktober 31, 2010 Das ist doch alles unlogisch, Fred kommt von Alfred, wenn er sich ne Partnerin sucht, fängt die mit B an, also Berta.
Empfohlener Beitrag