Jump to content

Wer ist Fred-Fred?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass hier statt dem Wort Thread häufig Fred verwendet wird, hat das irgendeinen besonderen Hintergrund?

gruß,
tejoe


Geschrieben

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass hier statt dem Wort Thread häufig Fred verwendet wird, hat das irgendeinen besonderen Hintergrund?

gruß,
tejoe



Der iss gut.....


Geschrieben

das is nur für die, die wo kein tie äidsch aussprechen können


Geschrieben

boeh, Prickel, machst Du Dich lustig über mich


Geschrieben

Dein tie äidsch kenn ich nich, nur Dein RRRRRRRRRRRRRRRRR , und das klingt voll lustig


Geschrieben

Hat einen Grund, ob´s nun der richtige ist,weiß ich nu auch nicht genau.......

.....damit sich auch im Friseur Salon die dümmsten Schneider nen Kopf machen können


Geschrieben

Prickelchen , psssssssssst, muss doch nicht jeder erfahren


Geschrieben

fred is der kleene bruder vom thread.... aber er nennt sich auch fredferkel....& is rosa...mh legga


Geschrieben

Könnte es sein, das Edith und Fred etwa.........


Geschrieben

ne jungs, die edith würde doch niiiiiemals mit dem fred...


Geschrieben

Das ist doch alles unlogisch, Fred kommt von Alfred, wenn er sich ne Partnerin sucht, fängt die mit B an, also Berta.


Geschrieben

@apetenz

meinst du ein Fredchen oder das Frettchen (User)


×
×
  • Neu erstellen...