Jump to content

Erektion Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Dann hätte aber die Dame gehen müssen und nicht der Errektionist.



Dass jemand im Schlaf eine Erektion bekommt, empfinde ich tatsächlich als eher unkritisch. Sie nach dem Aufwachen zu bemerken und im Raum stehen zu lassen würde ich dann nicht wirklich als besonders elegantes Verhalten betrachten. Sowas kann dann durchaus auch auf weniger Beifall stoßen als im vorliegenden Fall. Um die Frage im EP zu beantworten: gibt offensichtlich so'ne und solche Frauen. Ich persönlich betrachte gern Schwänze, aber ausschließlich und exklusiv persönlich bekannte. Fremdschwänze, gerade in öffentlichem Bereich, sind mir kein besonders willkommener Anblick.

Aber sich danebenzulegen, das Ganze zu diskutieren und dann weiterzustarren, wie der TE es beschreibt... also, angenommen jemand starrt mir in einer Sauna ununterbrochen zwischen meine Beine und kommentiert meine Labien, dann würde ich schon mal nach dem Telefonhörer greifen und um etwas Unterstützung von Seiten des Personals bitten.

Und wie im Nachbarthread auch gerade diskutiert wird: auch Männer können sich sexuell belästigt fühlen. Und das auch durchaus zu Recht.


Nachtrag: ich verstehe, BabetteOliver. Ihr möchtet in mein Posting eine Verurteilung des TE hineinlesen. Nein, ich seh da kein besonderes Fehlverhalten seinerseits. Beantworte allerdings seine Frage, ob Frauen gern Erektionengucken, mit "Nicht unbedingt". So natürlich das auch sein mag.
Aber sein Verhalten war in diesem Zusammenhang sogar sehr entgegenkommend: die Dame wollte gucken, und da hat er gezeigt. Alles paletti.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[quote=ohlala_hamburg;11903147].
...Geräusch holte mich wieder raus, weil eine älter Dame sich auf der Liege neben mir breit machte. Ich hatte wohl was nettes geträumt, den ich hatte eine riesige Latte ;-) Mir war es erst peinlich, aber sie sagte gleich, "ach lassen sie mal, ich seh sowas heute selten, stört mich nicht!"
Ich blieb dann liegen und fühlte ihre Blicke richtig. Beinahe hätte ich abgespritzt ohne aktiv zu sein.
Tolles Erlebnis!!! Gerne wieder.






ich glaube mann hinkt da gerade seinen tagträumen nach....hört evtl. stimmen von damen die ihn ermuntern abzuspritzen......







jaha. fantasie ist was tolles!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also, ich habe mich auch vor´m ersten Saunabesuch DARÜBER Gedanken gemacht, aber es ist mir in den vielen Jahren nichts dergleichen PASSIERT, obwohl ich sehr empfindlich bin ;-)
Aber es ist schon so, wie die meisten User hier schreiben: Mann schaut hin und auch wieder weg, Frau auch und ich habe noch nie Jemanden mit ´ner Latte gesehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen. Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Ich wundere mich schon was. Ich bin ja, äh, leicht zu begeistern, aber bislang habe ich es immer ziemlich einfach geschafft, diese "Begeisterung" an nicht so passenden Orten wie eben der Sauna wieder abklingen zu lassen, bevor das Aufsehen da war.

In den Saunen, in denen ich bislang war, habe ich übrigens ebenso wie Wannenkoenig noch nie einen Ständer am Mann gesehen.

Ich argwöhne daher, dass hier Wunschdenken eine gewisse Rolle spielt.


×
×
  • Neu erstellen...