Mu**** Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 ...es geht uns gut, einfach zu gut, aber kann das auf dauer gut geh'n!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 ...wenn wir beim Geradeauslaufen Scheuklappen aufsetzen, dann wirds schon werden.
Vo**** Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 guggst du von oben runter? oder von unten rauf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Joooo, ich kann auf Dauer gut geh´n.......hab ja neue Schuhe
Frettchen110 Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Sind wir hier in den Schweizer Alpen?
Mu**** Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 hhhmmm, da hoffe ich es handelt sich bei den neuen Schuhen nicht um "Jesuslatschen", das könnte dann eventuell böse enden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) enden haben die auch.....vorne und hinten .....dazu sind se noch wasserdicht und mit Jesuslatschen, kannste eh nur Bergab gehen....sonst bleiben se stehen das ist wie mit Fischstäbchen...wenn du nicht aufpasst, verbrennen sie bearbeitet November 5, 2010 von Gelöschter Benutzer
Mu**** Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) >Wasserdicht ist immer gut< ...da hat man schonmal was, worauf man an beiden enden etwas drauf aufbauen kann... ...außerdem kann man die Dinger zur Not als Trinkbecher benutzen. in diesem Sinne, Prost bearbeitet November 5, 2010 von muscheltaucher
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 "Jesuslatschen" ... denn sehet, wer auf dem Wasser gehe hat wenig Hindernisse zu befürchten. Na gut, der Titanic ist da mal eben ein Eisberg dazwischengeraten ....
Mu**** Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 ...wobei wer die Füße von Reinhold Messner gesehen hat, weiß ein bißchen Schwund ist immer. Eisberge hin oder her. Den Fußfetischisten mag es gruseln oder er geht ab wie Lucie...
mu**** Geschrieben November 7, 2010 Geschrieben November 7, 2010 ... ja, ja, soweit die Füße trage, bei Dreibeinern noch a bisserl mehr ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Geschrieben November 7, 2010 (bearbeitet) ...wobei wer die Füße von Reinhold Messner gesehen hat, weiß ein bißchen Schwund ist immer. Eisberge hin oder her. Den Fußfetischisten mag es gruseln oder er geht ab wie Lucie... ...wer zu hoch steigt...verliert schon mal seinen bruder. oder ein paar zehen.oder beides. .....drüm prüfe sich wer jeden gipfel erklimmen will.es könnte zu viel kosten. bearbeitet November 7, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Geschrieben November 7, 2010 (bearbeitet) und noch weiter....bis die Luft dünne wird bearbeitet November 7, 2010 von Gelöschter Benutzer
co**** Geschrieben November 7, 2010 Geschrieben November 7, 2010 immer nur Gegenwind! so kommt es mir oft auf dem Rad vor...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Geschrieben November 7, 2010 ....morgen früh geht es wieder los.......immer bergauf....Freitag ist das Ziel erreicht......WE
Mu**** Geschrieben November 7, 2010 Autor Geschrieben November 7, 2010 @vampirchen aber in den Momenten wo es richtig weh tut spürt man meist erst, das man wirklich lebt... aber am ende sollte man immer realist und vor allem Mensch bleiben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2010 Geschrieben November 8, 2010 ...in den momenten wo es besonders weh tut.....lebe ich zwar noch,der schmerz ....macht mich wütend.mal resignierend. aber weisst du was???der schlimmste schmerz konnte mich nicht vernichten. am ende bin ich gestärkt ...ich weiss um meine schwächen. anders .....stärker?? ich liebe das leben und die facetten ..um ein vielfaches mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2010 Geschrieben November 9, 2010 ja bis zum zipfel steiler weg dahin aber ich gehe ihn mit stolz huhu mein engel wieder da
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2010 Geschrieben November 9, 2010 Ahaaaaa, Frau Zipfelliese auch wieder auf dem G ipfel
Mu**** Geschrieben November 17, 2010 Autor Geschrieben November 17, 2010 auf dem Gipfel sieht man meist nur noch den Zwerg... and der Stelle könnte man des Reimes wegen ... mit dem Zipfel einfügen... aber das ware wohl eine Platitüde, die uns dann wieder bergab führt... kann das auf Dauer gut gehen...? selbst der Schuh des Manitu könnte das nicht mehr toppen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2013 Geschrieben September 12, 2013 Es geht voran. Das ist das Bergauf in 2013
Di**** Geschrieben September 12, 2013 Geschrieben September 12, 2013 mh..also seit 2010 gings bergab mit mir.....und..ich finds im tal hier suppa..nene..ich gehe nie wieder so bergauf mit meinem gewicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2013 Geschrieben September 12, 2013 Und das ist auch gut so, Abwärts geht´s noch früh genug.
Empfohlener Beitrag