Jump to content
pokuschler

DWT TV TS

Empfohlener Beitrag

pokuschler
Geschrieben

welcher mann ist schon mal von einem dwt tv o.ts angemacht worden ohne dass er bemerkte das es ein mann ist und später viel spass mit ihm hatte

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das merkt man(n) nicht???? 😳🤔
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Also wer DWT und TV nicht erkennt, hat was mit den Augen. Bei TS wird es schon schwieriger.
  • Gefällt mir 3
Kringelton
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, daß das Face to Face nicht auffällt. (Stimme, Körperhaltung, Kehlkopf, Hände)
SoloFrau
Geschrieben
Ich hoffe doch mal, dass kein Mann so blind vor Geilheit ist.
Lion-Sin
Geschrieben
Puh was ist das für nen Schwachsinn... Also bei dwt, TV und TS pre op, das spätestens beim nackt machen nicht zu merken ist ne Kunst... Gibt dazu aber einen pseudobegriff "trapped" und dazu ist das Netz voll. Meist Storys wo Alkohol und Dunkelheit ne Rolle gespielt haben. So und was post op TS angeht, was willst du denn da merken? Stimme, Habitus, Hände, Kehlkopf kannst du als Marker vergessen...
  • Gefällt mir 1
erbi69
Geschrieben
@xxl-solo: das hat nichts mir "Blind vor geilheit" zu tun. Es gibt sehr viele sog. DWT/TV/TS etc. die einfach bildhübsch sind. Habe ich selbst schon erlebt ohne Geilheit, ganz normal in der Bahn: Ein Bild von einer Frau, perfekt Beine, perfekt Figur, fast schon einen Antrag gemacht ... . Erst kürzlich wieder eine DQ gesehen, die zum niederknien schön war. Wäre ich alleine gwesen, hätte ich bestimmt nicht nein gesagt.
Geschrieben
Ehrlich? Dwt und TV? Sorry aber spätestens wenn manN sich näher kommt,sollte manN das auch merken/sehen. "Später viel Spaß mit ihm hatte" geht nur,wenn manN auch auf Mann steht,sonst würde da nix passieren. Ts nach OP erkennt man wohl eher nicht mehr,welches Geschlecht er/sie vorher war,wenn's gut gemacht wurde. Mal davon ab...was ist das für ne Frage? Entweder manN steht auf dwt,TV oder eben nicht. Ts mit in den selben Topf werfen find ich allerdings blöd.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geht doch eigentlich nur mit über 2 Promille oder mit grauen und Grünen Star.😂
  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
gibt einige da merkst Du es nicht ...je früher die Person zb die Hormone bekommt Umso besser wird die Angleichung. (zb mit Pupertätsblocker). einige Tvs sehen hammer Weiblich aus aber da merkste wie schon erwähnt wurde beim sex...das da etwas mehr ist:-) Solltest Du in die Situation kommen mit ner Ts,sag nicht so etwas wie "hab jetzt erst bemerkt das Du ein Mann bist!"...diese Menschen wollen als Frau wargenommen werden.
  • Gefällt mir 1
erbi69
Geschrieben
Einspruch Couple ... Hörensagen! Spätestens beim nackt sehen - klar, so schlau sind wohl alle. Die Frage geht aber um das vorher, also vorm naggisch sehen ...
  • Gefällt mir 1
Lion-Sin
Geschrieben
Öhm Erbi, die Frage war auch später viel Spaß zusammen haben. War ja nur ein spätestens dann sollte es bemerkt sein, kein erst dann.
Sanja70
Geschrieben
Nur Mal so als Anmerkung. DWT ist ungleich TV ist ungleich TS. TS = im falschen Körper geboren, strebt die vollkommene Geschlechtsangleichung an TV = Männer, meist mit femininer Ader die versuchen möglichst perfekt als "Frau" wahrgenommen zu werden (manche trainieren sogar ihre Stimme um wie eine Frau zu klingen (und ja, das geht)) DWT = meist Fetischisten die von Frauenunterwäsche geil werden Alle in einen Topf zu werfen macht daher keinen Sinn.
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Ich hatte beim Studium mal ne gute Freundin, die uns später erzählt hat, dass sie als Mann geboren wurde. Es ist aber nie aufgefallen aber es gab auch keine sexuellen Geschichten. . Selbst wenn währe das wohl kaum aufgefallen, weil sie komplett eine Frau war und das hat man auch beim baden gesehen. Die Männer standen ganz schön auf sie und wären nie drauf gekommen. . MfG Royo
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb pokuschler:

welcher mann ist schon mal von einem dwt tv o.ts angemacht worden ohne dass er bemerkte das es ein mann ist und später viel spass mit ihm hatte

Wie @Arasjal schon schreibt: es gibt tatsächlich TS da wird es schwierig bis unmöglich. Bei TV, CD und DWT eigentlich eher weniger, wenn nicht die ebenfalls erwähnten Promille im Spiel sind.

Kleiner Tipp am Rande: Stelle TS niemals auf das gleiche Level/die gleiche Stufe wie DWT, TV oder CD. Letztere sind verkleidete Männer! Wir TS sind Frauen! 

Letztlich würde ich mal sagen, ist dein Post einfach aus einer nicht allzu seltenen Männerfantasie entstanden.  

Arasjal
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanja70:

Nur Mal so als Anmerkung. DWT ist ungleich TV ist ungleich TS. TS = im falschen Körper geboren, strebt die vollkommene Geschlechtsangleichung an TV = Männer, meist mit femininer Ader die versuchen möglichst perfekt als "Frau" wahrgenommen zu werden (manche trainieren sogar ihre Stimme um wie eine Frau zu klingen (und ja, das geht)) DWT = meist Fetischisten die von Frauenunterwäsche geil werden Alle in einen Topf zu werfen macht daher keinen Sinn.

Du bist Tv oder weil :

Trans·ves·tit

/Transvestít/

Substantiv, maskulin [der]

Mann, der sich zum Lustgewinn wie eine Frau kleidet

 

Sanja70
Geschrieben
@Arasjal das sehe ich anders. Der Großteil der TVs macht dies nicht zum Lustgewinn, daher der Begriff DWT. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung und durch Gespräche mit vielen anderen TVs.
Arasjal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanja70:

@Arasjal das sehe ich anders. Der Großteil der TVs macht dies nicht zum Lustgewinn, daher der Begriff DWT. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung und durch Gespräche mit vielen anderen TVs.

schön das Du die offiziele Definition anders siehst...identifizerst Du Dich mit einem Geschlecht ist das schon Transgender..dann ist man halt ein Tv mit Transexuellen tendenzen...was sich ja nicht ausschliesst weil das eine ja sexuell ist und das andere nicht...

  • Gefällt mir 1
SamyJo
Geschrieben
Dwt und merkst nix? Ok, da muss die Promillegrenze ziemlich hoch sein TV... Kommt dann doch sehr auf das Alter, die körperliche Statur und die Liebe an, die in die Verwandlung investiert wurde Manch eine TV sieht oft femininer aus, als eine TS. Es bei einer TS zu bemerken... Hier kommt es auch darauf an, wann die Anpassung begonnen hat. Wie bereits erwähnt, je früher, desto besser das Ergebnis. Dann ist die Frage, wieviel Wert legt dieser Mensch auf seine äußerliche Erscheinung und die weibliche / feminine Ausstrahlung. Vielen reicht einfach körperlich Frau zu sein und legen tatsächlich nicht viel Wert auf die äußerliche Erscheinung oder haben bedauerlicherweise nicht die entsprechenden Voraussetzungen. Ich zum Beispiel, habe mich nun mal erst mit 40 neu entdeckt oder wirklich gefunden und aus der Nähe ist eindeutig zu erkennen, dass ich transident bin. Auch hier müsste Mann entweder schlechte Augen haben oder zu viel getrunken Ich lege jedoch sehr viel Wert auf meine feminine Ausstrahlung und dementsprechend ist es auch nur aus der Nähe zu erkennen, aber eindeutig.
calvinhh
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich hoffe doch mal, dass kein Mann so blind vor Geilheit ist.

Mal abgesehen davon, dass einige in ihrer Geilheit sicherlich blind sind, gibt es TV und TS, die tatsächlich mehr einer Frau ähnlich sind als einem Mann. Und bei denen stellt sich das erst heraus, wenn man sich sehr viel Näher kommt.

Meinem Cousin ist das passiert, ich durfte das leider noch nicht erleben...

  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
@Arasjal Kann halt nicht alles mit einem Satz definiert werden. Ich mache das, wie viele andere, weder zum Lustgewinn noch identifiziere ich mich als Frau. Ich bin und bleibe ein Mann. Aber eben einer der an den Wochenenden gerne "Frau" ist. Ich persönlich sehe auch viele sogenannte TVs nicht als solche an. Es reicht halt nicht sich in einen Fummel zu werfen. Da steckt viel mehr dahinter.
  • Gefällt mir 1
chaos_reigns
Geschrieben
mir hängt dieses thema echt zum hals raus... wirklich ts ist dieses tv ist das, frau sein will, sich als frau betiteln darf, kann man sehen, kann man nicht sehen.... es ist doch scheiss egal es sind alles menschen. hört endlich alle auf geschlechter zu lieben sondern fangt an menschen zu lieben. bin ich jetzt schwul wenn ich ts mag: nein verdammt du findest nen anderen menschen attraktiv, und bei tv weil die hat doch nen penis nein auch dann liebst du nen menschen.. diese ganzen schubladen mit denen ihr euch alle euer leben schwer macht... gute nacht
  • Gefällt mir 2
Arasjal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanja70:

@Arasjal Kann halt nicht alles mit einem Satz definiert werden. Ich mache das, wie viele andere, weder zum Lustgewinn noch identifiziere ich mich als Frau. Ich bin und bleibe ein Mann. Aber eben einer der an den Wochenenden gerne "Frau" ist. Ich persönlich sehe auch viele sogenannte TVs nicht als solche an. Es reicht halt nicht sich in einen Fummel zu werfen. Da steckt viel mehr dahinter.

oki und Deine Intention dabei ist?

sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist schon wieder Hangover? :clapping:

Also wer vielleicht im Thailandurlaub mal von einem sogenannten "Ladyboy" umschwärmt wurde, da mag es im ersten Moment sicherlich wirklich schwierig sein zu wissen, was einem gegenüber sitzt, alles andere sollte man aber wohl schon merken können.

Um es mal kurz zu machen, ich bin noch nie von jemandem in dieser Richtung unbemerkt angemacht wurden, das ist für mich dann eher wieder eine "homophobe" Ausrede "ich konnte ja nicht ahnen das da ein Schwanz ist und wo wir schon mal dabei waren ...", also eher für Leute die vermeintlich hetero sein wollen aber dann doch auch gerne mal einen Schwanz haben möchten und sich das schönreden müssen.

bearbeitet von sveni1971
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

einem den ich kenne.. er erzählte mir, dass er zuerst dachte es wären frauen, dass es männer waren merkte er erst, als er schon sehr geil war und dann hat er keinen rückzieher mehr gemacht.

aber... er war zu dem zeitpunkt nicht ganz klar im kopf, ob man es wirklich nicht sah oder ob es daran lag, weiss ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...