Jump to content

Habe ich einen schönen Schwanz? ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

das ist die Frage!
Ich finde schon!

:-*


Geschrieben

Lach... zeig ihn mir und ich sags Dir.


Geschrieben

Was interessieren mich andere....

Hauptsache ich habe positive Resonanzen....



.


Geschrieben

schön ist relativ, umgehen muß man(n) damit können...grins


Geschrieben

schön ist relativ, umgehen muß man(n) damit können...grins



Das meinte ich mit den positiven Resonanzen. Die kann man nicht per Foto bekommen....



.


Geschrieben

schön ist relativ, umgehen muß man(n) damit können...grins



Aber das scheint Männern irgendwie ein Grundbedürfnis zu sein.
Die **Gefällt Dir mein Schwanz?**- Frage überfordert mich irgendwie öfter... Ich meine, sich zu entscheiden, ob man nun baue Augen schöner findet oder grüne, lange Haare oder kurze oder einen kuscheligen Bauch oder einen muskulöseren... Seh ich ja noch alles irgendwo ein... Aber wenn man mal von minimaen Unterschieden absieht, sieht doch ein Schwanz immer wie ein Schwanz aus... und eigendlich gehört er irgendwo hin, wo ich ihn spüre und nicht sehe...

Also Männer, die Frage ist nicht, ob Euer Schwanz gut aussieht, sondern ob er sich gut anfühlt...


Geschrieben

Er ist eine gotische Schönheit mit einem gut geschwungenem Säulenkapitell.
Hauptsache der Sockel ist auch standhaft.
Er erinnert mich an die allseits bekannte Flaggo-Säule.

Schmunzelchen und Grüßchen
flaggo


Geschrieben (bearbeitet)

Hey flaggo. Darf ich das bei Gelegenheit zitieren???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.......Also Männer, die Frage ist nicht, ob Euer Schwanz gut aussieht, sondern ob er sich gut anfühlt...




Ja,
mit 21 Jahren muß man(n)seinen PiepMatz noch bewundern lassen...........Mit Ü30, versteckt Mann ihn dann lieber

....iss auch ungefähr so, wie nach dem Sex, wo Er fragt:
"Na, wie war ich"????


Geschrieben

Hey flaggo. Darf ich das bei Gelegenheit zittieren???



Ja, zitiere mich, aber zittere nicht.
Zitiere mich den ganzen Tag,
weil ich gern zitiert werden mag.
Gruß


Geschrieben

das ist wohl ansichtssache. jeder findet andere dinge schön
ich kann nur sagen, ich bin mit mir zufrieden - wie das andere sehen, ist nicht so wichtig. die müssen immerhin nicht damit rumlaufen :P


Geschrieben (bearbeitet)

Ja,
mit 21 Jahren muß man(n)seinen PiepMatz noch bewundern lassen...........Mit Ü30, versteckt Mann ihn dann lieber



KORRIGIERE: WIRD versteckt- von der sich absenkenden Plautze


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..iss auch ungefähr so, wie nach dem Sex, wo Er fragt:
"Na, wie war ich"????



sag bloß, Du willst das nicht wissen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß es schon bevor ES passiert

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm, alle sagen ja... aber mal ehrlich, wie mega unwichtig ist das!?!?!?!?!?


Geschrieben

@TE

sorry, aber auf solch saudumme Fragen gebe ich meist diese Antwort:

Wie ein Esel - nicht so lang aber so dreckig.


Geschrieben

DAS ist ein schöner Schwanz:



Da kannst wenigstens noch lecker Suppe von kochen.


Geschrieben

Uuuuuaaaaaahh! So ungefähr die grauenvollste Frage, die Mann stellen kann. Als mich mal einer vis á vis fragte: "Naaa? Gefällt er dir?" War ich nah dran zu sagen: Geht so.

Die Hauptsache ist, dass Mann zeigt, was 'er' kann

Jedenfalls hat der TE es geschickt eingefädelt, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.


nudistandshaven-1966
Geschrieben

Hey flaggo. Darf ich das bei Gelegenheit zitieren???


Ich finde schon, dass es deutliche Unterschiede bei Schwänzen gibt. Das betrifft bei Weitem nicht nur die Größe. Länge und Dicke müssen in einem schönen Verhätnis zueinander stehen. Was bringt ein 20 cm Schwanz, wenn er sehr dünn ist? Ich mag keine "krummen" Schwänze. Ebenso finde ich Schwänze mit schönen großen Eicheln sehr erregend.


Geschrieben (bearbeitet)

...ich persönlich finde die Frage völlig daneben...

...wenn er ihr beim Auspacken schon ein Funkeln in die Augen zaubert und sie ihn gern und ausgiebig verwöhnt, wird er ihr schon gefallen...

...selbst mag ich sie gern etwas dicker im Durchmesser...und sehr gern geschmückt- Prinz Albert oder ein Piercing am Frenulum erhöhen den Genuß doch um einiges......Bei der Länge bin ich eher für Mittelmaß zu begeistern- zu lang tut einfach nur weh...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Ich mag keine "krummen" Schwänze. Ebenso finde ich Schwänze mit schönen großen Eicheln sehr erregend.



Natürich gibt es auch krumme oder sonst wie anders aussehende, zu dunkel pigmentierte, oder unpropotional geformte. Aber muss ich nur weil ein Penis *normal* aussieht, gleich ein Loblied auf seine Ästetik singen...


×
×
  • Neu erstellen...