Jump to content

Das erste mal Bi Sex


CUTonight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.5.2019 at 22:29, schrieb CUTonight:

Hallo zusammen, ich suche hier Paare die mir über ihre ersten Bisexuellen Erfahrungen berichten. Ich fühle mich irgendwie so alleine mit meinem Wunsch unter meiner Frau zu liegen und Sie und Ihren Lover zum Höhepunkt zu lecken. Ich möchte mich nicht dafür schämen müssen meiner Frau tief in die Augen zusehen, während wir gemeinsam einen Penis leersaugen. Berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen!!!

Mittlerweile habe ich Kontakt zu zwei potenziellen Männern. Ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich geil es ist endlich einem anderen Mann zu sagen, dass seine zuckenden Samenleiter lecken möchte, während er in meiner Frau kommen darf und er antwortet, dass er mir dabei zuzusehen will, wie ich seinen dickflüssigen Samen aus meiner Frau lecke 

  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 07:02, schrieb Wirsuchenpa166:

Ja sowas suche ich auch. Es muss herrlich sein 

Wenn ihr wollt und Lust habt...könnt ihr erleben solche Situationen. Wir haben es schon öfter geschafft und suchen ein lustvolles BiPaar dafür...öfter und dauerhaft. 

 

Geschrieben
Am 4.12.2021 at 19:47, schrieb Bernd4:

Es ist ein herrliches unbeschreibliches Erlebnis 

Hey Bernd, wenn du willst kannst dich ja mal melden, bin aus der Nähe von Bad Waldsee...

×
×
  • Neu erstellen...