Jump to content
CUTonight

Das erste mal Bi Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Peinlich diese Gier nach Wichsvorlagen ...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Da hat jemand sein Ufer noch nicht gefunden.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Für deine bisexuellen Wünsche die nicht zusammen passen musst du dich nicht wirklich schämen.... Des weiteren muss sich glaube ich auch keiner für eine sexuelle Handlung schämen die allen Beteiligten freude macht.
  • Gefällt mir 3
Kawacedes
Geschrieben
Mach was dir gefällt. Sprechen hilft. Meine Frau hat auch einen Lustgewinn von unseren Dreiern und anderen Experimenten erfahren. ..
Er47_sucht_Paar
Geschrieben
Leider gibt es immer wieder Schlauberger, die meinen sie müssten dumme Kommentare zu dem Thema abgeben. Ich kann da nachfühlen...allerdings aus anderer Position. Es gibt aber wohl auch wenig Paare, die in dieser Hinsicht Mitspieler suchen, gerade auch wenn es sich um Neulinge handelt.
  • Gefällt mir 5
SexPaarDDorf
Geschrieben
Echt. Das Internet besteht zu 3/4 aus Wichsvorlagen, aber man muss sie sich natürlich hier beschaffen🙈
  • Gefällt mir 2
bimichl
Geschrieben
Also ich finde es total geil.. Hatte es schon mehrmals mit einem befreundeten paar... Bis seine Sahne kam... In ihrem Mund. danach wildes knutschen mit ihr. Wirklich toll!!!!
  • Gefällt mir 2
Wirsuchenpa166
Geschrieben

Ja sowas suche ich auch. Es muss herrlich sein 

  • Gefällt mir 1
Goodlife117
Geschrieben
Klingt wahnsinnig toll - jedoch zu weit weg - sehr großes leider
Geschrieben

Diese Vorstellung kann ich genau nachvollziehen, aber die Umsetzung ist nicht leicht. Würde mich gern mal mit dir austauschen. Gern per PM. 

Walkyre05
Geschrieben

Du bist mit deinen Vorstellungen nicht alleine.

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)

Liest sich irgendwie nach dem Wunsch nach Tastenerotik des TE

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Rede mit deiner Frau, und dann testet ihr es aus. Versuch macht klug. 😁😉 

  • Gefällt mir 2
Maex573
Geschrieben
Bin zwar kein Paar, würde aber gerne mal von beiden des Paares geblasen werden im wilden treiben. Stelle mir das schon sehr reizvoll vor.
Geschrieben
Frage doch ERST Deine Frau bevor Du den 2. Schritt machst!
sveni1971
Geschrieben

Alleine bist du da sicher nicht mit deinem Wunsch, aber wie es sich anhört, seid ihr ja schon zu dritt beim Sex. Rede doch mal mit den beiden, probiert es. Meine Frau hat den Sex zu dritt sehr genossen, aber die fand es dann doch nicht so toll, ihrem Mann zu sehen wenn er einen anderen Mann oral befriedigt. Wir haben es probiert und halt drüber geredet und unsere Lösung gefunden.

Bi_Neugierde37
Geschrieben
Am 8.5.2019 at 22:29, schrieb CUTonight:

Hallo zusammen, ich suche hier Paare die mir über ihre ersten Bisexuellen Erfahrungen berichten. Ich fühle mich irgendwie so alleine mit meinem Wunsch unter meiner Frau zu liegen und Sie und Ihren Lover zum Höhepunkt zu lecken. Ich möchte mich nicht dafür schämen müssen meiner Frau tief in die Augen zusehen, während wir gemeinsam einen Penis leersaugen. Berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen!!!

 Sehr gern - schreib mich an und ich berichte Dir gern wie ich im Beisein meiner Frau erste Bi-Erfahrungen gesammelt habe...

FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 8.5.2019 at 22:29, schrieb CUTonight:

Ich fühle mich irgendwie so alleine mit meinem Wunsch unter meiner Frau zu liegen und Sie und Ihren Lover zum Höhepunkt zu lecken.

Dann sprich mit deiner Frau darüber.

CUTonight
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 07:57, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du mit deiner Frau zusammen ein Paarprofil erstellst bist du nicht mehr alleine ;)

Dann noch prüfen lassen und schon macht es solch eine Vorstellung auch seriöser die man dann auch gemeinsam umsetzen kann.

Aber so sind das Wichsfantasien eines Mannes der sich auf Erfahrungsberichte anderer einen runter holen will.

Auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen nicht. Meine Frau und ich sind seit knapp 18 Jahren zusammen und wir haben in dieser Zeit immer Geheimnisse voreinander gehabt. Ich konnte mir zum Beispiel damals s l er einen Blasen. Aber nein wir haben nicht geredet. Ich muss zugeben eine vielleicht unnatürliche geilheit zu haben. Auf der einen Seite habe ich meiner Frau offenbart, dass ich nichts dagegen habe, wenn Sie mit anderen Männern schläft. Aber nein, ich habe ihr nicht ti f in die Augen gesehen und gesagt, dass ich sehen möchte wie ein anderer Mann, der einen viel größeren Penis hat als ich, seinen dickflüssige Samen in Sie pumpt. Und nein ich habe sie auch nicht damit geil gemacht, dass ich mir wünsche direkt unter den beiden zu liegen um mit meiner Zunge zu spüren wie Seine Samenleiter den dickflüssigen Samen tief in Ihre Scheide zu pumpen. Aber eindeutig JA!!! Das will ich erleben!!!!!

  • Gefällt mir 3
Kismet60
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CUTonight:

Meine Frau und ich sind seit knapp 18 Jahren zusammen und wir haben in dieser Zeit immer Geheimnisse voreinander gehabt.

Erschreckend und unbegreiflich für mich so etwas zu lesen du hast es bis heute nicht geschafft mit dem Menschen der dir am nächsten stehen sollte über dein sexuellen Wünsche zu sprechen und weißt also auch nichts über ihre Wünsche und Fantasien. DU willst aber das wird wenig Nutzen wenn sie nicht will. Du glaubst das du 18 Jahre lügen und verleugnen von heute auf morgen verändern kannst, nur weil du es erleben jetzt willst.

Ich denke du solltest erst einmal dein Beziehung in Ordnung bringen denn was du WILLST geht nur mit einer Beziehung die auch eine ist. Und das was du als letzes geschrieben hast klingt sehr nach einem Tastenerotiker. Vielleicht solltest du dir überlegen ob nicht eine offene Beziehung für euch beide besser wäre und endlich einmal offen und ehrlich mit deiner Frau reden auch darüber was SIE will.

  • Gefällt mir 2
MerlinPeine
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 01:33, schrieb CUTonight:

Auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen nicht. Meine Frau und ich sind seit knapp 18 Jahren zusammen und wir haben in dieser Zeit immer Geheimnisse voreinander gehabt. Ich konnte mir zum Beispiel damals s l er einen Blasen. Aber nein wir haben nicht geredet. Ich muss zugeben eine vielleicht unnatürliche geilheit zu haben. Auf der einen Seite habe ich meiner Frau offenbart, dass ich nichts dagegen habe, wenn Sie mit anderen Männern schläft. Aber nein, ich habe ihr nicht ti f in die Augen gesehen und gesagt, dass ich sehen möchte wie ein anderer Mann, der einen viel größeren Penis hat als ich, seinen dickflüssige Samen in Sie pumpt. Und nein ich habe sie auch nicht damit geil gemacht, dass ich mir wünsche direkt unter den beiden zu liegen um mit meiner Zunge zu spüren wie Seine Samenleiter den dickflüssigen Samen tief in Ihre Scheide zu pumpen. Aber eindeutig JA!!! Das will ich erleben!!!!!

Kann ich nachvollziehen, geht mir genauso....und meine Frau hätte Null Verständnis dafür....

×
×
  • Neu erstellen...