Jump to content

Warum wollen Frauen keine netten Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

immer wieder muss ich mit erschrecken feststellen, dass viele Paare in ihrer Zusammenstellung recht fragwürdig sind...

Es gibt einige Frauen bei denen ich mich frage...."haben sie diesen kerl wirklich nötig"....

Wirklich hübsche Frauen...in Begleitung von Kerlen die ihre Pubertätsphase noch nicht wirklich überwunden haben. Kerle die die Hose weit unterhalb der eigentlichen Gürtellinie tragen, eine Sprachkultur an den tag legen die jegliche Intelligenz vermissen lässt, die ihre Freundin in einer Art und Weise Behandeln wie es sich eben nicht gehört.....

Und dann steht man als Dauersingle (ja, bin nach 2 Jahren ein wenig resigniert) da....man ist Humorvoll, Charmant, höflich, Berufstätig, Selbstständig.....gewiss auch nicht ohne fehler....und ist meist nur der beste freund einer Frau die ständig sitzengelassen wird, weil sie mal wieder von einem Typen verarscht und betrogen wurde?!.....

Spreche da natürlich nicht von allen Frauen....aber manchmal muss man sich einfach hinterfragen......

Ist man(n) zu nett?

Was wollen Frauen tatsächlich für einen Kerl?

Ich weis natürlich nun was für kommentare kommen.....bspw.

- Vllt. stellst du dich blöd an?
- Vllt. bist du zu hässlich? zu Fett, zu klein.....bla bla bla..

...oder ist es bei jungen menschen einfach zu schwierig den passenden partner zu finden, weil viele sich keine ziele setzen....was ihnen wichtig im leben ist.....jedes WE feiern gehen und gerade so in den tag hinein leben........

...manchmal ist es einfach schwierig zu verstehen....

Geschrieben (bearbeitet)

*RIESENSEUFZER*

Immer diese Neid-Diskussionen.

Nein, Männer, die Beziehungen haben, sind nicht automatisch Arschlöcher. Und wenn du eines Tages eine Beziehung hast, wirst du auch kein Arschloch sein. Oder zumindest nicht deshalb, weil du eine Beziehung hast. Das hat dann nichts damit zu tun.

Aber es wird dich vermutlich ohne Ende ankotzen, wenn dann irgendwelche Typen, die eben keine Frau finden, ankommen und sagen: "ich komme nicht bei Frauen an, weil Frauen nur auf Arschlöcher abfahren, und ich kein Arschloch bin"

Und deine Freundin wird's auch ohne Ende ankotzen, wenn ständig irgendwelche frustrierten Typen ihren Freund als Arschloch betiteln, weil der nämlich eine Freundin hat und die frustrierten Typen nicht.

Aber wat sollet... wenn's dir hilft, das zu glauben, bittesehr.

Macht ja nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja....ich sagte ja nicht....das jeder typ ein Arschloch ist....

Aber jeder hat doch schonmal so nen richtigen Arschlochtypen gesehen.....

auch wenn es vllt. nur 3,78 % der Bevölkerung sind...fragt man sich doch was Frau an so jemanden findet......

Geschrieben

Soso. Du kannst also besser beurteilen, wer zu einer Frau passt, auf die du scharf bist, als diese Frau das selber kann. Weil du ein besseres Urteilsvermögen hast, und sie zu doof ist, sich den richtigen Partner (dich) auszusuchen. Und stattdessen mit so einem dösbaddeligen Kackbratz rumläuft. Das Dummchen!

Schon mal überlegt, wie sympathisch diese Einstellung macht?

Geschrieben

ich sagte nich das ich das feststellen kann....

ich sagte auch nicht das ich auf die frau scharf bin.....

Nur das ich mich manchmal wundern muss....welche kerle eine frau abgekommen......weil sich manche (nicht alle) in der öffentlichkeit nicht richtig benehmen können, keinen anstand haben, die den ernst des lebens noch nicht realisiert haben....

----------------------------------------------------------------

Und ich denke, dass ich einigermaßen sympathisch....und nett.....und lustig bin...(das bekomm ich sehr oft gesagt....und nein....ich bin nicht zu sehr von mir überzeugt....ich kann mich schon ganz gut selbsteinschätzen)......prügel mich nicht, nur weil mich jemand komisch anschaut......trink nicht jedes WE bis ich kotzen muss.....mit mir kann man auch über politisch- und gesellschaftliche themen reden.......

Man kann es natürlich als jammerei ansehen...oder eine art frustration.....

es ist aber nicht so....als würde ich den ganzen tag mit gesenktem kopf herumlaufen....ich genieße das leben und bin glücklich....nur manchmal hat man eben solche momente...in denen man gern in gesellschaft wäre....

Geschrieben

Na hör mal

......der Herr ist schließlich "Berufstätig und Selbststängig"

Er hat wohl nicht bedacht, daß es Dummerchen gibt, die auf was anderes schauen

Geschrieben

Es gibt einige Frauen bei denen ich mich frage...."haben sie diesen kerl wirklich nötig"....

nun meiner erfahrung nach bekommt man oft das was man verdient - oder vielleicht eben auch in dieser lebensphase gerade braucht ... oder nötig hat ... auch wenn das im rückblick hin und wieder anders aussieht ...

und auch nette männer haben nette frauen *g*

und auch bei manchen frauen fragt man sich ... wie kommt die schabracke an so ein sahneschnittchen *g*

weil sie sich verdient haben !!!

so einfach ist das ...

und noch was ... was frauen (zumindest die die ich kenne) def nicht mögen ... sind männer die genau diese fragen stellen ...

also nur keinen neid ...
es wird nicht NUR an den frauen liegen das du immer nur der gute freund bist - manchmal dauert es nur länger ...

Geschrieben

Bist Du lieb, aufmerksam und nett, bekommst Du keine Frau ins Bett.

Ist man aber draufgängerisch, blöd und arrogant, dann plötzlich kommense angerannt...!

Rolf

Geschrieben

Na dann Entschuldigung das ich die Intelligenz der Männer und Frauen in Frage gestellt habe....

Geschrieben

Zu einer Beziehung kommen ja noch mehr Dinge. Da war dieses komische L-Wort. Ach ja: LIEBE.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Ich war mit zweien meiner drei besten Freundinnen im Bett. Wir sind immer noch Freunde, aber es wurde eben nie eine Beziehung.

Und nu?

Bin ich vermutlich ein Arschloch und alle Gespräche der letzten Jahre waren geheuchelt.

Geschrieben

Was ist denn das für ein Jammer-Thread?
Mir kommen gleich die Tränen...*g*

Geschrieben

Na dann .. Intelligenz ... in Frage gestellt ....

Ich fürchte, er kapiert's nicht...

Geschrieben

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Ich war mit zweien meiner drei besten Freundinnen im Bett. Wir sind immer noch Freunde, aber es wurde eben nie eine Beziehung.

Und nu?

Hmm. also du bist ja eigentlich nur zu zwei Dritteln ein Arschloch.

Dafür war deine eine Freundin ein Fake, weil du nicht mit ihr im Bett warst.

So ist das nämlich.

Eine Frau ist ein Fake, wenn sie nicht poppt, und ein Mann ist ein Arschloch, weil er's tut.

Kleine Denksportaufgabe: kann ein Arschloch ein Fake poppen?

Geschrieben

Okay.....halten wir fest....

Die kerle haben es sich verdient....und es ist ja schließlich auch liebe dabei^^....okay...

Ich rede hier nicht über die allgemeinheit der leute...nur über ein paar von diesen....bei denen es man nicht verstehen kann...

Leute die sich einen dreck um ihre zukunft kümmern.....die die schule abbrechen.....(was ja tatsächlich immer öfter der fall ist).....keinen job finden....hartz IV empfänger werden....die im leben einfach gescheiterte existenzen sind.....sorry...aber solche leute gibt es....und das wisst ihr auch.....aber was macht diesen kerl so interessant? ich mein.....es kann ja liebe dabei sein...aber muss man nicht irgendwann erkennen...das der mann keine zukunft bieten kann?!....

unter diesen ganzen jugendlichen gibt es so viele hohlbratzen....und das wisst ihr alle.....

aber viele frauen sind ja auch nicht die intelligentesten...so gesehen.....passt dass ja dann schon wieder.....

Geschrieben

Ich würde mir jetzt ganz schnell einen Bunker suchen..........

Geschrieben

aber muss man nicht irgendwann erkennen...das der mann keine zukunft bieten kann?!....
.

Absolut. Ich würde dir in so einem Fall auch ganz dringend empfehlen, dir einen anderen zu suchen, wenn du glaubst, dass er dir keine Zukunft bieten kann. Sowas ist einfach keine Basis für eine stabile Beziehung.

Wenn allerdings jemand anderes sich durchaus eine Zukunft mit ihm vorstellen kann, dann geht dich das eigentlich nichts an, meinst du nicht?

Geschrieben

dreck um ihre zukunft kümmern.....die die schule abbrechen.......keinen job finden....hartz IV empfänger werden....die im leben einfach gescheiterte existenzen sind.....aber was macht diesen kerl so interessant?

Doof fickt gut!

Geschrieben

Und Dumm und Doof vermehren sich.
Wer zahlt jetzt meine Rente?

Geschrieben

Ja....natürlich geht es mich nichts an......

dennoch muss man doch manchmal den kopfschütteln wenn man sowas eben mitbekommt...

....und dann fragt man sich.....was suchst frau? was erwartet sie tatsächlich?

Wie gesagt...ich jammere ihr nichts vor von wegen....ich bin sooo einsam.....jeder bekommt eine...nur ich nich^^....nein...definitiv nicht....nur jeder hat doch manchmal einen solchen moment.....indem man sich fragt....warum bekommt die hohlbratze ne freundin......und ich sitz allein da.....

Und bitte schreibt jetzt nicht "JA....dann wird es wohl an dir liegen".......

ja, dass mag vllt. auch sein.....nur frag man sich....was macht man falsch.....was will frau eigentlich.....

grundlegende dinge sind mir schon bekannt....Ich bin stets humorvoll, charmant, nett zu einer frau...kann mich sehr gut mit ihnen unterhalten......und wie gesagt....ein freund ist man eben....aber mehr auch nicht....und auf dauer weis man eben nicht mehr....was man wirklich falsch macht....

dann sind es eben doch die oberflächlichen äußerlichkeiten wo frau sagt...achja....dass ist eigentlich nen toller kerl...er ist nett und lieb.....und nen richtig guter freund....aber leider nicht mein typ.......

er ist zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn.....

Geschrieben (bearbeitet)

@ chuwy

Das ist das Problem. Die Computer-Inder sind auch wieder wech.

dennoch muss man doch manchmal den kopfschütteln wenn man sowas eben mitbekommt...

....und dann fragt man sich.....was suchst frau? was erwartet sie tatsächlich?

Kleiner, wenn du nach Frauen schaust, gehe ich mal davon aus, dass die jünger sind, also unter 23. Die, die an ihre Zukunft denken und intelligent sind (oder beides), studieren meist noch, oder haben ihre Ausbildung gerade mal zu Ende. Bis dahin haben sie ein wenig fun und denken noch nicht an die Zukunft.

In dem Alter habe ich es auch noch nicht getan. Beruflich hatte ich ein Ziel, ok, aber was Beziehungen betraf, habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Das kommt alles zu seiner Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin stets humorvoll, charmant, nett zu einer frau...kann mich sehr gut mit ihnen unterhalten......und wie gesagt....ein freund ist man eben....aber mehr auch nicht....und auf dauer weis man eben nicht mehr....was man wirklich falsch macht....

Und bitte schreibt jetzt nicht "JA....dann wird es wohl an dir liegen".......

Tja.... dann wird sich da wohl auch kaum was ändern lassen, wenn es nicht an dir liegt.

Denn dann liegts an den anderen (den Frauen, die zu doof sind, sich einen humorvollen, charmanten, netten, zukunftssicheren Partner - dich - zu suchen, und den Arschlöchern, die sie sich stattdessen aussuchen), und die sind ja nicht hier, damit wir sie eines Besseren belehren können.

Alles was man hier tun kann, ist dir ein Taschentuch zu reichen. Und dir beizupflichten. Ja. Die Frauen sind echt doof. Und die Kerle echt Arschlöcher. Das Leben ist ungerecht. Und überhaupt.

Und bist du der Meinung, das sei in irgendeiner Weise zielführend? Geht's dir dann besser?

Geschrieben

Ich kann meiner Vorrednerin nicht zustimmen!

Die Frauen sind die Arschlöcher, denn sie erkennen ja eigentlich, daß sie gegen ihre ureigensten Interessen handeln, wenn sie sich bei Dir ausheulen um dann mit anderen ins Bett zu steigen. Das ist aber keine Dummheit, sondern Bosheit. Arschloch halt

Die Männer hingegen sind dumm, denn sie merken nicht, wie wenig Achtung ihnen diese Frauen entgegen bringen, denn sie werden nur als Sexobjekt benutzt.

Geschrieben

@ Enjoy_it_now

Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele.
Kann das sein das du mein zweites ich bist den genau das selbe Problem habe ich auch meine beste freundin wird ebenfalls nur verarscht und ich bin der der seine Ohr hinhält um mir das anzuhören.

Ich bin jetzt seit ein halben jahr Single hatte eine Freundin die mich genommen hat wie ich bin nun bin ich hier in Leipzig und schon wird man nur blöd angeschaut oder dumm angemacht.Mir ist schon klar das ich vielleicht nicht der schönste bin aber mit ner Design Ausbildung ist man nun quasi nicht blöd wie vielleicht manche mich draußen so sehen.

Aber mal auf das Problem zurück zukommen ich find das jeder ob Machos oder Normalos jeder hat seine eigene Seite und ich muss sagen die Leute die still sind haben meist die versautesten Fantasien man muss sie halt nur kennenlernen und nicht gleich irgendwie abstempeln.

Deshalb mal zum nachdenken liebe und nette Männer sind meist treuer als manch andere (möchte jetzt kein angreifen).

Gruß Martin

• Neu erstellen...