Jump to content

Gerüch t e

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich einfach nicht bremsen, ich liebe Gerüchte (Dementis auch, aber das nur nebenbei).

Neustes Gerücht (falls es das nicht schon anderswo geben sollte)

Gerüchtehalber behaupte ich, dass ich beim Lustverlierer ruhig rauchen darf, solang ich draußen bleibe, mich nicht übermäßig bemale und vor allem nicht vor die Tür kotze.

Geschrieben

gerüchteweise behaupte ich, das Du schon die ganze Zeit überlegst, wie Du mir Deinen Schlüppa zukommen lassen könntest

Geschrieben

Shit... ich brau ne neue Brille ...habe ich doch glatt Gerüche statt Gerüchte gelesen

Geschrieben

Gerüche könnten auch ganz nett sein...Lechz

Geschrieben

@spatzi

du bist mir zuvor gekommen - ich hatte auch Gerüche gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ostara
Na ja, wenn du ausschließlich Natriumchlorid erbrechen würdest, wärst du herzlichst eingeladen, dich im Winter regelmäßig und in Mengen auf der gesamten Strecke von meiner Haustür bis zur Straße zu übergeben ...

Aber nur, solange du dich nicht schminkst um die körperlichen Folgen äußerlich zu verdecken ...!

EDIT:
Man munkelt, dass schminken Orangenhaut verursacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Shit... ich brau ne neue Brille ...habe ich doch glatt Gerüche statt Gerüchte gelesen

@spatzi

du bist mir zuvor gekommen - ich hatte auch Gerüche gelesen.

Uff ...."gott sei dank", ich dachte nur ich sei so "blind"

Geschrieben

Shit... ich brau ne neue Brille

Neuesten Gerüch(t)en zufolge werden Sehhilfen zukünftig in bierproduzierenden Betrieben hergestellt!

@FrankenSpatz
Nicht böse gemeint, aber die Wortspielerei konnte ich mir kaum verkneifen ...

Geschrieben

Gerüchtehalber rauchen die Leute im Winter nur aus humanitären Gründen draußen, um die vereisten Gehwege zu beaschen. Seit die Städte kein Geld mehr für den Winterdienst einsetzen.

Und da möchte ich einfach mal "DANKE" sagen!. Ich selber rauch ja nicht draußen *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Geschrieben

Neulich stand irgendwo (Quelle leider nicht mehr bekannt) geschrieben, dass
das Rauchen angeblich keine faltige Haut bereitet, wenn man den Tabak
zuvor mit Sprühstärke behandelt und bügelt ...

Geschrieben

Knittricher Tabak macht knittriche Haut?

Klingt logisch...

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund soll ja der Aal als Speisefisch besonders gefragt sein!

Geschrieben

ich hab auch Gerüche gelesen *michmaloute

Geschrieben

Ganz aktuell war zu vernehmen, dass das Thema "Intimrasur"
in diesem Forum noch lange nicht erschöpft sein soll ...

Geschrieben

@Prickel, böse Gerüchte behaupten, Du willst die Schlüpper umsonst, was ich ja auch voll und ganz verstehe. Zu Gerüchten bzgl. der Gerüche mag ich mich da gar nicht äußern. Ich warte also bis ein ausgewachsener Schlüpper selber laufen kann und schick ihn dann zu Dir, okay?

@Lustverlierer, Salz kotzen? Ich kann nur das Ausspeien, was ich vorher auch zu mir genommen habe und Gerüchte behaupten, dass Du mit Salzstangen äußerst kniepig bist.

Neuestes Gerücht: sexuelle Exzesse sind nur mit Nichtrauchern wirklich gut.

Geschrieben

Meine Salzletten gönne ich niemandem außer mir selbst!

Das mit den Exzessen ist mir auch schon zu Ohren gekommen! Man, was muss das für ein Kraut gewesen sein, was wir uns damals reingezogen haben!

Ich hätte echt jetzt geschworen, die ausschweifenden Vergnügungen seien echt gewesen und nicht nur Halluzinationen ...

Im KiKa war kürzlich zu venehmen, dass Rauchen angeblich kastenförmig macht ...

Macht eigentlich Sinn, wenn man bedenkt, dass man ohne Zigarette mehr Appetit hat und dadurch runder wird, oder? Noch deutlicher wird es anhand der obligatorischen Gewichtszunahme, wenn man das Rauchen nach längerer Zeit aufgibt ...

Geschrieben

Neuestes Gerücht: sexuelle Exzesse sind nur mit Nichtrauchern wirklich gut.

echttttt was fürn gerücht... dann kommt ne harte zeit... ma eben eine rauchen

Geschrieben

Raucher sterben künftig nicht mehr an Lungenkrebs sondern an Lungenentzündung (wenn sie nicht vorher erfrieren...)

Geschrieben

Betrifft nicht Dich @Chanela, Frauen können ja immer. Wir kriegen die faltige Haut und die Epiliersucht, die Männer halt das nicht mehr vorhandene Durchhaltevermögen. Wer will tauschen?

Böse Zungen behaupten, dass der Prickel ängstlich wird, wenn Schlüpper selber laufen können.

Und wo ich grad schon beim Gerüchtestreuen bin: der Lustverlierer hat was gegen Sackratten (wer seine Salzlette nicht teilt, muss mit Gegenwind rechnen).

Geschrieben

Dann hat er ja auch was gegen PN.

Ich möchte jetzt aber einmal gerne wissen, was an dem Gerücht dran ist, dass es hier tabakkauende Frauen geben soll.

Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Du solltest lieber bei mir vor der Tür Salz anstatt Gerüchte im Forum streuen ...

Es ist wirklich nur ein Gerücht, dass eine reziproke Proportionalität zwischen Hirn- und Muskelmasse besteht ...

Ausnahmen soll es jedoch tatsächlich geben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Salz, Baby, oder wie hättest Du's gern?

Tabakkauende Frauen? Glaub ich nicht, oder wenn dann nur den Gebügelten...

Gerüchten zufolge gibts hier echte Kerle (was auch immer das sein mag)... die sind aber zu beschäftigt, um sich selber mal auf den Arm zu nehmen (auch nur ein Gerücht).

Geschrieben

Aber die notwendige Muskelmasse hätten sie schon, oder?

Gerücht:
ostara schüttelt ihr Haupthaar für uns ...

Geschrieben (bearbeitet)

... vorteilshalber ist beim kotzen dringend angeraten, dass rauchen sofort einzustellen!

:-)

bearbeitet von gefummel
Geschrieben

Gerüchten zufolge gibts hier echte Kerle (was auch immer das sein mag)...

na wenn das mal kein gerücht ist, dann weiss ich auch nicht

• Neu erstellen...