Jump to content

Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???


iam2horny4you

Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???  

91 Stimmen

  1. 1. Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???

    • Mann: Ja, wenn möglich sofort!!!
    • Mann: Niemals!!!
    • Frau: Ja, wenn möglich sofort!!!
    • Frau: Niemals!!!
    • Ich hab schon mal gefragt, aber es ging nach hinten los...
    • Ich hab schon mal gefragt und seit dem poppen wir ab und zu!!!
    • Ich würde gerne, trau mich aber nicht zu fragen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

niveaulos, wie fast alles hier...



was machst denn dann hier??


Geschrieben

...das ergebnis finde ich schon erschreckend....vielleicht auch wegen dem stichwort "nageln"???

dann kann man dem partner/der partnerin sagen:weisst du,es hatte gar nichts zu bedeuten?er/sie...hat schuld.es hat mich einfach verführt...lach...

ehrlich gesagt,ich finds zum kotzen!
@bhawani...keep cool.
sie darf ihre meinung sagen...hier sein..ohne von dir so angesprochen zu werden.


Geschrieben

@ Vampirchen: klar darf sie ihre Meinung sagen und hier sein

ich wundere mich nur und fragte nach


Geschrieben

was machst denn dann hier??



ich sagte ja, FAST alles hier....


Geschrieben

klar warum denn nicht, wenn es so abgesprochen wird.klar sofort.würde meiner sogar dabei zusehen wollen


Geschrieben (bearbeitet)


Klar hab ich das schon gemacht und wisst ihr was,war mitunter super geiler sex da man sich ja schon kannte und ein grundvertrauen da war...ist bis heute weder rausgekommen noch hat es die beziehung zwischen allen parteien je beeinflusst.
Wir leben im 21.Jahrhundert macht euch mal frei von so verklemmten Gedanke aus den 70er Jahren



say what???????
was hat denn das bitte mit 70er jahre verklemmtheit zu tun...
jemand der so denkt sollte sich einmal überlegen ob er sich den Titel FREUND wirklich verdient hat...
du hintergehst deinen freund weil du ja so treffend formulierst das es "nicht herausgekommen ist" und brüstest dich noch mit der tatsache das du deinen freund hintergehst??
sorry aber dafür habe ich mal überhaupt kein verständnis...
es spielt keine rolle ob die beziehung der parteien darunter leidet..
mach doch mal den direkten test...gehe zu deinem freund und sage ihm frei heraus..hey alter..ich nagel seit geraumer zeit deine freundin..aber hey..wir leben im 21.jahrhundert ist doch nicht so schlimm....
nei nei nei...sowas geht mal garnicht!


Warum nicht....wenn beide geil sind....Absolutes NOGO gibt es nicht...



es gibt sehr wohl ein absolutes NO GO....ob beide geil sind oder nicht spielt keine rolle...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an da aber meine Freundinnen nie meinen Geschmack treffen wird das auch nie passieren


Geschrieben

Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???

Bin auf eure Umfrageergebnisse gespannt...

lg



Mein Freund hat ne Ultra Geile Frau und wenn die beiden nicht zusammen wären würde ich sie zu gerne Nageln aber :-(


Geschrieben

Eine gemeinsame längere Freundin,(nicht von Poppen),gäbe es schon die uns Beiden gefallen&reizen würde,aber selbst wenn sie es wollte(nicht Bi& 2fache Mutter),ist das für uns ein klares---NO GO!!!


Geschrieben

"nageln" = ausdruck eines einfachen geistes

ansonsten ... warum nicht ? wenn das keine "ultra - geheime" aktion werden müsste (dann nämlich NICHT), sondern offen und unter denkenden menschen geschieht ... also ... ich wüßte da schon die eine oder andere ;-)


Geschrieben

Normal ist das ein No Go. Es gibt zwar 1 Frau eines Freundes, die mich sehr reizen würde aber nur wenn er sie zur Verfügung stellen würde und sie es auch will. Zu netterkater...... die 70er waren nicht verklemmt. Da entstand der Begriff der freien Liebe... ;-)


Geschrieben

nur bei frauentausch wen sich beide paare einig sind!


×
×
  • Neu erstellen...