Jump to content

Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???


iam2horny4you

Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???  

91 Stimmen

  1. 1. Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???

    • Mann: Ja, wenn möglich sofort!!!
    • Mann: Niemals!!!
    • Frau: Ja, wenn möglich sofort!!!
    • Frau: Niemals!!!
    • Ich hab schon mal gefragt, aber es ging nach hinten los...
    • Ich hab schon mal gefragt und seit dem poppen wir ab und zu!!!
    • Ich würde gerne, trau mich aber nicht zu fragen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet Ihr gerne den Partner/in eurer Freunde nageln???

Bin auf eure Umfrageergebnisse gespannt...

lg


Geschrieben

die freundin eines freundes ist absolut tabu....das gebietet der brocode..da darf man nicht einmal dran denken....wenn es ein no go gibt dann dieses...


Geschrieben

Ich weiß, deshalb interessiert es mich aber trotzdem...wie oft hört man das jemand jemanden wegen des Partners des besten Freundes verlässt...


Geschrieben (bearbeitet)

die freundin eines freundes ist absolut tabu....das gebietet der brocode..da darf man nicht einmal dran denken....wenn es ein no go gibt dann dieses...



dto. das sind fehler die mann höchstens in der jugend macht..
sowas geht gar nicht! und meistens sind die frauen schuld!
bääääh lasst euch nicht! gut gemeinter tipp. endet alles nur mit tränen und nocmehr nebeneffekten.overndout.


bearbeitet von Nowastedweekend
Geschrieben

Naja, die Umfrage ist jetzt schon interessant...


Geschrieben

Also, es gibt schon einige Leute, die ich gerne nageln würde!

Das Problem ist nur die Beschaffung und Aufstellung der Kreuze!
Oder habe ich da was falsch verstanden?



Der Mann


Geschrieben

Nageln = poppen

Nageln.de wäre bestimmt auch ne geile Alternative zu poppen.de...und man kommt sogar auf poppen.de wenn man es eingibt...cool... :-)))


Geschrieben

Also meiner Meinung nach ein absolutes no go

Wenn man in einer festen Beziehung ist geht sowas meistens
nach hinten los.


Geschrieben

lasst uns mal ehrlich sein...
selbst in der jugend gibt es unter freunden ein ganz klares NO WAY....
da sind frauen in den regel anders..wenn eine frau einen mann haben will ist ihr in sagen wir 75% aller fälle egal ob eine freundin ihr ihm wege steht..da wird alles versucht um den macker zu kriegen...

aber ich habe das glück das in meiner freundeswelt der brocode gehalten wird...
klar gibt es die eine oder andere freundin eines freundes die extrem heiß ist und die man mit sicherheit gerne mal in seinem bette hätte...
aber selbst wenn die beiden auseinander gehen ist die frau so lange tabu bis der freund das ok gibt das er damit keinerlei probleme mehr hat wenn seine freundin sich anderweitig orientiert...

also wie gesagt aus meiner sicht ein absolutes no go..!


Geschrieben

Natürlich ist es ein NO GO - aber interessant ist es doch wieviele schon mal drüber nach gedacht haben oder es gerne machen würden...trotz NO GO...


Geschrieben

Wie jetzt? Alle? Da wäre ich ja über Jahre beschäftigt.


Geschrieben

Ist es nicht immer so,
dass man denkt, man hätte alles,
bis man sieht, was andere haben?

Allerdings weiß ich auch, daß mein Freund gerne ab und zu mit mir tauschen würde...
Das Verhältniss zum Partner des Freundes ist dummerweise meist intimer, als man es wahrhaben möchte. Wenn ich mit meiner Frau Stress habe, heule ich mich zuerst bei ihr aus, und andersrum genauso. Leider kann man mit dem Partner nicht so sprechen, wie mit einem Vertrauten.


Geschrieben

Warum nicht....wenn beide geil sind....Absolutes NOGO gibt es nicht...


Geschrieben

wenn ich das nicht machen würde käme ich ja nie zum schuß...


Geschrieben

Einige männliche User hier möchte ich nicht als Freund haben....


Geschrieben

Bitte auch die Umfrage mitmachen...DANKE!!! :-))


Geschrieben

in form von nem gutschein? oder is auch auszahlung in naturalien möglich??


Geschrieben (bearbeitet)

warum ist es denn ein absolutes tabu?

es kann mir niemand erzählen das er nicht wenigstens schon darüber nachgedacht hat die freundin des Kumpels oder des Bekannten zu besteigen wenn sie einigermaßen scharf ist????

Klar hab ich das schon gemacht und wisst ihr was,war mitunter super geiler sex da man sich ja schon kannte und ein grundvertrauen da war...ist bis heute weder rausgekommen noch hat es die beziehung zwischen allen parteien je beeinflusst.
Wir leben im 21.Jahrhundert macht euch mal frei von so verklemmten Gedanke aus den 70er Jahren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich auch schon mal.
Allerdings hatten wir da immer zu dritt oder auch zu viert unseren Spaß. Der Freund war also auch immer mit dabei.
Und in dem Falle finde ich es ehrlich gesagt in Ordnung.


×
×
  • Neu erstellen...