Jump to content

Eindeutiges Angebot von Kundin


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HessenBoy21:

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein mehr  als eindeutiges Angebot von meiner Kundin auf der Arbeit bekommen und der mehrfachen Betonung das ihr Mann ja erst heute spät nachmittags nachhause kommt -.- Ich bin nicht darauf eingegangen und habe meine Arbeit ganz normal weiter gemacht!

Wie würdet ihr reagieren?

Ich wundere mich immer wie man solche Fragen stellen kann.

Was würdest du sagen, wenn du dein Arbeitgeber wärst oder deine Frau solche Angebote machen würde und der Handwerker sie dir als Arbeitsstunden auf die Rechnung schreibt.

Eine eindeutige Aussage für mich wäre, wenn sie gesagt hätte ich will dich ficken.

Kann man bald keinen Mann mehr nur anlächeln ohne das, der direkt denkt das man mehr will. Freundlich ist nicht gleich willig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HessenBoy21:

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein mehr  als eindeutiges Angebot von meiner Kundin auf der Arbeit bekommen und der mehrfachen Betonung das ihr Mann ja erst heute spät nachmittags nachhause kommt -.- Ich bin nicht darauf eingegangen und habe meine Arbeit ganz normal weiter gemacht!

Wie würdet ihr reagieren?

Ich wundere mich immer wie man solche Fragen stellen kann.

Was würdest du sagen, wenn du dein Arbeitgeber wärst oder deine Frau solche Angebote machen würde und der Handwerker sie dir als Arbeitsstunden auf die Rechnung schreibt.

Eine eindeutige Aussage für mich wäre, wenn sie gesagt hätte ich will dich ficken.

Kann man bald keinen Mann mehr nur anlächeln ohne das, der direkt denkt das man mehr will. Freundlich ist nicht gleich willig.

Geschrieben

Es ist nicht die Company und unterstellt, sie war keine Testerin, wird sie als vergebene Frau ihre Gründe haben. Lässt Du Dich (in der Freizeit ☝️) nicht drauf  ein, wird es ein anderer machen und Du Dich fragen,  was Du verpasst (unterstellt,  sie gefällt Dir).

Geschrieben
Fühle dich doch geehrt, wenn du solch ein nettes Angebot bekommst. Ich hätte geschmunzelt und gesagt :“ Schön für ihren Mann“ Arbeit bleibt Arbeit, alles was mit Kunden oder Bossen passiert, verursacht nur Probleme.
DerLustvolle22
Geschrieben
So ziehmlich genauso gibt nur Streß da gab ich keine Lust drauf.
Geschrieben
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ;)
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung. Wenn meine „Kundschaft“ entsprechende Angebote offerieren würde, liefe wohl prinzipiell was falsch. Aber gönn dir doch. Wieso nicht
Geschrieben

Richtig so! Immer sauber und professionell bleiben. Allen gutaussehenden Frauen im Bekanntenkreis beim Umzug , beim Handwerkern, beim Hausbau helfen..Sonntags immer zur Kirche gehen. Unbedingt auf den gesellschaftlichen Ruf im Kuhdorf achten. Und dann nach jahrelanger Abstinenz oder nach Scheidung mit 55, wenn es fast zu spät ist sich hier wieder anmelden und hoffen das hier nochmal richtig was losgeht als Mann.(A) Entschuldigung für die Ironie:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben
Ich würde sie knattern... 😂 Neee Quatsch Job geht vor
Geschrieben
Angebot nachfragen und Treffen vereinbaren.
Geschrieben

Freue dich, dass du so begehrt bist :), aaber setze nicht wegen so einer Sache, deinen Job aufs Spiel. Alles richtig gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HessenBoy21:

Ich habe heute ein mehr  als eindeutiges Angebot von meiner Kundin auf der Arbeit bekommen ...- Ich bin nicht darauf eingegangen

Und nun denkst du den ganzen Tag ‚ach hätte ich mal‘ oder? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht war sie angeheuert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HessenBoy21:

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein mehr  als eindeutiges Angebot von meiner Kundin auf der Arbeit bekommen und der mehrfachen Betonung das ihr Mann ja erst heute spät nachmittags nachhause kommt -.- Ich bin nicht darauf eingegangen und habe meine Arbeit ganz normal weiter gemacht!

Wie würdet ihr reagieren?

Hallo, 

ich mache auch Außendienst im IT Bereich. Hauptsächlich nur Konzerne, Firmen, Ämter, Behörden usw. Eher weniger Endkunden oder Privatkunden, aber ist auch schon passiert. Wurde auch schon einige Male an geflirtet von den "einsamen Hausfrauen" oder den Alleinstehenden Frauen zu Hause. Also erst die Arbeit machen und wenn beiderseitiges Interesse besteht, dann kannst die Telefonnummern austauschen und dich mal Abends in einem Cafe mit der Dame treffen. Niemals dabei gleich in Aktion treten. Lasse es lieber sein. 

Grüße Kygo

bearbeitet von Kygo
Textänderung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Genauso. Niemals mit Kunden, Schülern, Lehrern, Arbeitskollegen.

Angestellte 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HessenBoy21:

Wie würdet ihr reagieren?

Das hinge davon ab, ob mir die Person gefällt.

Geschrieben
die wollte einfach nur in naturalien bezahlen...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TinkerBell66:

die wollte einfach nur in naturalien bezahlen...

Das wird es gewesen sein.... Den teuren Handwerker kann man heutzutage fast nicht mehr bezahlen!

Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine nichts kostet zuschlagen und trotzdem rechnung schreiben. vögeln brauchst du sie ja nicht, du hast genug körperliche anstrengung beim arbeiten , aber oral hätte sie dich ruhig befriedigen können und dir danach noch einen kaffee kochen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
besser nicht
Geschrieben
erstmal zu Ende arbeiten und dann in Naturalien bezahlen lassen
Geschrieben
Das können wir nicht beurteilen. Wir wissen nicht wo du arbeitest. Wir kennen dich nicht. Wir kennen die Kundin nicht. Wir können das „eindeutige Angebot“ nicht beurteilen, da wir nicht dabei waren. Was genau sollen wir da raten? Ganz allgemein. Ich persönlich würde mit einer Kundin nichts anfangen! Vermutlich hast du alles richtig gemacht. Wenn sie nicht locker lässt ist das übrigens sexuelle Belästigung. Es sei den du willst belästigt werden. Aber ne gute Idee ist es vermutlich nicht.
Geschrieben

Genauso! Der Grundsatz "never fuck in the company" (sorry, die Vulgarität ist nicht von mir...) ist schon richtig. 

Oder du solltest das Geschäftliche abgeben können. 

×
×
  • Neu erstellen...