Jump to content

Anal- oder Vaginalverkehr???

iam2horny4you

Anal- oder Vaginalverkehr - was mögt Ihr lieber?  

59 Stimmen

1. 1. Anal- oder Vaginalverkehr - was mögt Ihr lieber?

• Ich mag lieber Analverkehr!!!
    • Ich mag lieber Vaginalverkehr!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eins nach dem anderen,wobei wir oral ja nicht außer acht lassen sollten..

Geschrieben

Analverkehr hat seinen Reiz, aber es ist für mich etwas Besonderes. Ich muß schon viel Vertrauen zu der Frau haben, wenn ich das machen will. Sind eben 3 ganz verschiedene Welne (A, V, O)

Geschrieben

Vaginalverkehr liegt knapp in Führung... :-)

Geschrieben

Mit dem richtigen gegenüber beides

Der Richtige kann aber immer nur eins. Und wenn er gegenüber ist, dann sowieso...

Meintest du jetzt, dass der Richtige gegenüber sein muss, dann kann der andere auch von hinten...?

*denk*

Ja, das klingt ok. Und sonst macht man einfach die Augen zu.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge den Vaginalverkehr;
Anal hat, für mich, seinen Reiz als gelegentliche Alternative
mit der passenden Partnerin sicher auch sehr schön

Geschrieben

beides hat seinen Reiz, es kommt auf die Partnerin an und das gesamte Paket

Geschrieben

... wenn die Menge entscheidet: Erst O, dann V und dann A - für Letzteres bietet sich ja auch nicht so oft die Gelegenheit (hehehehe ... und jetzt bekomm` ich wahrscheinlich massig Mails von schwulen Jungs ... sorry Boys ...vergesst es)

Geschrieben

sex ist doch irgendwie "interaktion" oder du bückstück !

Geschrieben

Ich kann das pauschal so garnicht beantworten.

Bei mir ist es so das wenn ich länger keinen AV mehr hatte
ich da schon sehr rattig drauf bin.

Aber beides ist geil und OV übrigends auch ;-)

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit...oder aufn Mal...

Geschrieben

Lieber mag ich es vaginal!

Die meisten Vaginae, die ich kennenlernen durfte, haben meinen kleinen Kowsky viel warmherziger und kräftiger umschlossen und durchmassiert, als die bekannten Enddärme. Der Vaginalkanal ist ja auch von Muskulatur umgeben. Und die können Frauen sogar trainieren.
Also mein kleiner Kowsky fühlte sich bisher in warmen, weichen, nassen Vaginae immer viel besser auf- und angenommen als in Därmen.
Außerdem hab ich seit Kindertagen eine Vorliebe für den Duft würziger Pisse. Scheiße mag ich dagegen irgendwie gar nicht. Weiß auch nicht warum. (Vielleicht muss ich ma zum Aaatz damit...???)

Es ist ein Märchen, dass anal so "schön eng" sein soll. Sobald der Widerstand des Schließmuskels überwunden ist, fällt die Eichel im Grunde "ins Leere", denn der Darm selbst bietet ihr so gut wie keinen Reibungswiderstand.

Nach meinen Untersuchungen sind es hauptsächlich drei Punkte, die Analverkehr reizvoll machen:
Das Ungehörige!

1. Es ist eben besonders "versaut und schmutzig", seinen Schwanz in die Körperöffnung zu schieben, die zum Scheißen da ist. So herrlich "verrucht" und "verkommen". Und eine Frau, die das zulässt, muss eben auch ein besonders "versautes Luder" sein. Da stehen viele Männer ja drauf.
  2. Mann hat eine andere Aussicht auf den Körper der Frau. Wer auf den Anblick knackiger Arschbacken steht, kommt hier auf seine Kosten.
  3. Last but not least. Viele von uns haben auch eine mehr oder weniger bi- bzw. homosexuelle Ader. Die kriegt dabei auch ihr Fett weg.

Grüße von Euern ollen Pastor Fatzi und sein kleinen Kowsky, der gerade am Frühstückstisch übern Tellerrand guckt, um zu sehen, was Fatzi da wieder schreibt.
Neugieriges Blach!!!

Geschrieben

Dann sind wir aber froh, dass wir mehrere Öffnungen besitzen – Gegen eine Rosetten - Massage ist ja nichts einzuwenden aber wenn ich mir jetzt so überlege, bei so einem Prügel vom 20 cm oder Faust wäre das schon eine extreme Arschdehnung. Also könnte man vor der Rente schon einen Antrag stellen auf Spezial Windeln?

Geschrieben

Das hat beides seine Vorzüge. Von hinten anal und von vorn vaginal. Super ist auch anal und vaginal mit einem Vibrator.
Anal braucht aber eine gute Vorbereitung.

Geschrieben

Das hat beides seine Vorzüge. Von hinten anal und von vorn vaginal. Super ist auch anal und vaginal mit einem Vibrator.
Anal braucht aber eine gute Vorbereitung.

Hast Du diese Erfahrung am eigenen Leib gesammelt?

Geschrieben

beides auf einmal !
wer zaubert mir mal eben ´nen zweiten schwanz ?

Geschrieben

Mit dem richtigen partner.!!.der einfühlsam ist.und wo ich vertrauen zu habe....und der nicht wie ein holzfäller mit mir umgeht..

kann es zwischendurch reizvoll sein

Geschrieben

Mit dem richtigen partner.!!.der einfühlsam ist.und wo ich vertrauen zu habe....und der nicht wie ein holzfäller mit mir umgeht..

kann es zwischendurch reizvoll sein

..dem schließe ich mich auch an

Geschrieben

Hätte nicht gedacht das die Umfragewerte zu nah bei einander liegen...anal ist voll im kommen...oder voll gekommen... *grins*

• Neu erstellen...