Jump to content

Fkk Athen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Wo finde ich einen schönen FKK-Strand zwischen Piräus und Glyfada? (Athen, Griechenland) Vielen Dank im Voraus Lg 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das wird wohl in Griechenland schwierig, denn nacktbaden ist bei Strafe verboten.
Geschrieben
Einfach mal Googeln - auch in Griechenland gibt es FKK Strände
Geschrieben
Das glaube st eine gute Frage ich selbst habe bis heut nichts gefunden als Grieche
Geschrieben
https://hellasaufdeutsch.com/beliebtesten-textilfreien-fkk-straende-in-griechenland/
Geschrieben
Athen: Schinias · Athen: Vravrona · Attika: Athen · Chalkidiki, Nea Fokia Wilder FKK Strand ...
Geschrieben
Wenn du 1000 km richtung Athen fährst und dann gleich 100 km scharf links fährst kommt Irgendwann ein Fkk Strand oder auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

im internet muss mach sich echt für keine frage schämen..... :-)

sei sie auch noch so dumm. was ein glück sind da noch kabel und etwas wehe lan daziwischen...

schöne neue welt

intelligentes leben.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
da "schön" relativ ist - definiere erstmal was für dich "schön" ist!!
Geschrieben

Also ich weiß es gibt in Griechenland so einige Strände aber die liegen im Nico North da gibt es angeblich auch ein FKK Strand aber da bin ich mir nicht sicher sonst habe ich bis heute nirgends so etwas gesehen selbst ich als Grieche

Geschrieben

Have einem grenzen Glyfada-Voula gefunden, ganz kleine Strand 

×
×
  • Neu erstellen...