Jump to content
Roehmf

Fkk Athen

Empfohlener Beitrag

Roehmf
Geschrieben

Hallo
Wo finde ich einen schönen FKK-Strand zwischen Piräus und Glyfada? (Athen, Griechenland) Vielen Dank im Voraus Lg 

  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das wird wohl in Griechenland schwierig, denn nacktbaden ist bei Strafe verboten.
  • Gefällt mir 2
NRWTimo78
Geschrieben
Einfach mal Googeln - auch in Griechenland gibt es FKK Strände
Funboy78
Geschrieben
Das glaube st eine gute Frage ich selbst habe bis heut nichts gefunden als Grieche
heidepaar5960
Geschrieben
https://hellasaufdeutsch.com/beliebtesten-textilfreien-fkk-straende-in-griechenland/
  • Gefällt mir 4
heidepaar5960
Geschrieben
Athen: Schinias · Athen: Vravrona · Attika: Athen · Chalkidiki, Nea Fokia Wilder FKK Strand ...
  • Gefällt mir 3
two_left_hands
Geschrieben (bearbeitet)

im internet muss mach sich echt für keine frage schämen..... :-)

sei sie auch noch so dumm. was ein glück sind da noch kabel und etwas wehe lan daziwischen...

schöne neue welt

intelligentes leben.jpg

bearbeitet von two_left_hands
  • Gefällt mir 1
umzugsgehilfe
Geschrieben
da "schön" relativ ist - definiere erstmal was für dich "schön" ist!!
Funboy78
Geschrieben

Also ich weiß es gibt in Griechenland so einige Strände aber die liegen im Nico North da gibt es angeblich auch ein FKK Strand aber da bin ich mir nicht sicher sonst habe ich bis heute nirgends so etwas gesehen selbst ich als Grieche

Roehmf
Geschrieben

Have einem grenzen Glyfada-Voula gefunden, ganz kleine Strand 


×
×
  • Neu erstellen...