Jump to content

wer hat die schönste muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaum ist man mal zwei Stunden nicht on...


Geschrieben (bearbeitet)

Ne barbie is nich meine Ex,hat aber bestimmt auch ne geile muschi;-)
Soll dir also die muschi meiner ex schmackhaft machen,was hast dann davon?Du mußt sie geschmeckt und gefühlt haben das is veil besser wie beschreiben.
Beschrieb mir ma die muschio deiner Ex!


bearbeitet von DerBernd83
Geschrieben

Die schönste muschi ist eine die weich und saftig ist. Am leckersten sind sie zwischen den ersten 20 - 60 Sekunden.



Ich esse keine Katzen und schlingen tue ich schon mal gar nicht! :-)


Geschrieben

kaum zu fassen, das hier Schönheit mit Saftigkeit assoziiert wird.


Geschrieben

Tropper und Barbie ihr mögt euch doch eigentlich irgendwie.oder es macht euch geil euch gegenseitig blöde zu machen,so wie das rüber kommt,oder nur zu veil langeweile???
Aber mich würde dier muschi von Barbie auch intressiern;-)


Geschrieben (bearbeitet)

*lach*
Warum gründet ihr nicht ein Verein mit dem Vorsatz von Barbie die Muschi zu sehen?!
Vielleicht , bei genügend Demut eurerseits ist ja die Herrin gnädig und zeigt euch wonach es euch so sehr verzerrt *gggg*


Achso...ich für meinen Teil mag die Muschis eher nicht so saftig ;-)
Wo wir vorhin ja schon beim Thema geschmäcker gewesen sind ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst wissen was die Muschi meiner Ex so ausmacht,TJA


bearbeitet von DerBernd83
Geschrieben

Welch lustige Konversation...hier bleib ich :-)


Geschrieben

Tja,was will man machen bei denn wetter.Da sind Muschis doch nen tolles thema;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Tropper und Barbie ihr mögt euch doch eigentlich irgendwie.oder es macht euch geil euch gegenseitig blöde zu machen,so wie das rüber kommt,oder nur zu veil langeweile???


...und wie.....ich tropfe schon...



Aber mich würde dier muschi von Barbie auch intressiern;-)


....sind hier nicht bei der Fleischbeschau.......





aber nicht meine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja stimmt schon! Wobei muschis auch bei besserem Wetter ein tolles Thema ist... :-)


Geschrieben

Na ich denke es gibt andere Themen die vielleicht interessanter sind ;-)
Und nein ich möchte nicht unbedingt die Mumu von Barbie sehen.
Hört sich für euch sicher blöd an , aber geht das Zwischenmenschliche nicht vor?!
Bevor ich was von ihr sehen möchte würde ich gerne die Person dazu kennenlernen ;-)


Geschrieben


Hört sich für euch sicher blöd an , aber geht das Zwischenmenschliche nicht vor?!
Bevor ich was von ihr sehen möchte würde ich gerne die Person dazu kennenlernen ;-)



Kommt darauf an. Wenn es etwas festes werden soll, dann geht das Zwischenmenschliche natürlich vor! Wenn es nur um einen ONS geht, ist es mir egal...dann will ich nicht viel labern. Steinigt mich..aber ist meine persönliche Meinung.


Geschrieben

@Barbie das habe ich mir schon gedacht das ihr geil auf einander seid;-)
Is echt schade würde sie mir gern ma ansehen und benutzen wollen;-)))

Da kann es regnen,stürmen oder schnein Muschis müßen einfach sein;-)


Geschrieben

Tja so verschieden sind Menschen :-)
Selbst beim ONS setze ich eine gewisse Kommunikation vorraus und das diese dann auch passt.
Der Geist fickt mit ;-)


Geschrieben

.......Und nein ich möchte nicht unbedingt die Mumu von Barbie sehen.
Hört sich für euch sicher blöd an.....




....und WIE


Geschrieben

@Barbie das habe ich mir schon gedacht das ihr geil auf einander seid;-)


..und wie- heiraten nächste Woche- nicht wahr, Trooper- Schatz? ...
...mein Goth' bist Du behämmert...


Is echt schade würde sie mir gern ma ansehen und benutzen wollen;-)))


Ist es eigentlich zuviel verlangt, mich mit einem Mindestmaß an Respekt hier im Forum zu behandeln? JA?..*zuckersüß lächelt*
...Willkommen auf meiner Ignore-Liste...Du hast da einen Exclusiv-Platz sicher...*sardonisch lächelt*


Geschrieben

@RememberMe

Klar...das ist die Grundvoraussetzung. Aber da interessiert mich nicht wirklich der Charakter, z.B. ob sie treu ist usw. ! Natürlich muss eine Sympathie vorhanden sein...ich steck meinen Schniedel auch nicht überall rein!


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt aber nich bocken hier;-)


...zu spät...- Du sitzt schon auf der Ledercouch am Fenster- mit Blick über die schöne Elbe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gothic_Barbie,
du akzeptierst ja von mir keine E-Mails da ich in deinen Augen mit meinem Alter schon dem Verfall geweiht bin, schade.
Coil ist auf jeden Fall ne geile Gruppe die auch andere tolle songs herausgebracht hat..
Alles Gute
Ron5551


×
×
  • Neu erstellen...