Jump to content
Mickyblueeyes9

Hessen oral

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und danach fragst Du dann Thüringen ab ? Oder Bayern ? Oder Berlin ? Und später machst Du dann in Frankreich weiter ... Departement für Departement ...
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Wie gut, dass ich nicht in Hessen wohne. Da ist meine Meinung Gott sei Dank nicht gefragt.

  • Gefällt mir 2
Skagenfan7
Geschrieben
Ohne geht nicht wirklich. Ist wie Milchreis ohne Milch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie alle anderen Mitglieder der Bundesländer, was für Fragen... kopfschüttel
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Wir im Ruhrgebiet stehen voll auf Oralverkehr 😉😊
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...und Hamburg, bitte..!!! 😊🙏🏻💫🤣
marisa40
Geschrieben

Bin zwar Hessin, geht dich aber nix an 😜

  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Was hat denn Oralverkehr mit Hessen zu tun 🤔 Wird das nicht überall auf der Welt praktiziert... Sogar ich kann das hier in der schönen Lausitz... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
tiger672
Geschrieben
Ich liebe es 😉 allerdings in Franken
  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
@ Jule Ich denke, dass es vielleicht in Hessen etwas ganz aussergewöhnliches ist. Und er will die 2-3 Gleichgesinnten kennenlernen. Aber dass das sogar in der Lausitz gemacht wird, Respekt. Ich dachte, ihr malt da nur Eier....😘
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Katerkasimir:

@ Jule Ich denke, dass es vielleicht in Hessen etwas ganz aussergewöhnliches ist. Und er will die 2-3 Gleichgesinnten kennenlernen. Aber dass das sogar in der Lausitz gemacht wird, Respekt. Ich dachte, ihr malt da nur Eier....😘

Nein es wird glaub überall gemacht dieses Orale... Und ja wir malen die Eier an und fangen die Gurken ein... 🤷‍♀️Wir haben es drauf hier im Osten... 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Off-Topic
  • Gefällt mir 1
Fratra
Geschrieben
Auch in Bayern ist es ein absolutes Muss!
Bestager71
Geschrieben
Gibt doch nichts schöneres als Oralverkehr. Heiße Lippen bei geschlossenen Augen am Luststab zu spüren....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat denn Oralverkehr mit Hessen zu tun 🤔 Wird das nicht überall auf der Welt praktiziert... Sogar ich kann das hier in der schönen Lausitz... 🤷‍♀️

in der Lausitz? was meinste was bei uns im Oldenburger Münsterland los ist wir oralieren nur so vor uns hin

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt sogar in Radeberg Verkehr 👍👍👍
Geschrieben
Wer mag es nicht gelegt zu werden ob vaginal oder anal. Oder auch ein geblasen zu bekommen
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

in der Lausitz? was meinste was bei uns im Oldenburger Münsterland los ist wir oralieren nur so vor uns hin

Lausitz ist in Brandenburg und wird noch unterteilt in Ober und Niederlausitz... Und hier wird es dieses Orale auch glaub jeden Tag praktiziert... Bin mir aber nicht sicher 😂

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Ich bin kein Hesse, also nicht gefragt
  • Gefällt mir 2
Gospodin1
Geschrieben
Also, ich lebe in Hessen und von der Topographie und der zur Zeit amtierenden Regierung aus, ist die Frage nach Oralverkehr sehr schwer zu beantworten. Also lasse ich es lieber 😉
Geschrieben
Also bei uns in Köln denke ich ist es normal
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Mach doch ein Thema wo ich auch was zu sagen kann....😏
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

..also für NRW gehört Oralverkehr beidseitig zu gutem Sex dazu..

Jenia83
Geschrieben
Oral ist geil!☺️
besenrein
Geschrieben
der höchste grad von Impotenz ist zungenlähmung
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...