Jump to content

Nutz Ihr Speiseöle zur Massage und zum Oralverkehr?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls Kondome im Spiel sind, hat zumindest im Umfällt des Kondoms, Speiseöle nichts zu suchen! 

Ansonsten verwende ich für eine Massage ggf. auch für eine Intimmassage, eine Mischung aus Biomandelöl (40%), Biohanföl (40%), Arganöl (20%).

Meistens kommen noch 1-3 Tropfen Rosenöl mit in das Massageöl.

Für Entspannungsmassagen, verwende ich bulgarisches oder persisches Rosenöl, was „schwerer“ ist und eher beruhigend wirkt. 

Für erotische Massagen, verwende ich marokkanisches Rosenöl, was eher „leichter“ ist und eher erregend wirk. Vorausgesetzt der Rosenduft wird gemocht.

 

Geschrieben
Ich nehme immer Essigessenz um meine Perle zu massieren. Ihr gefällt's so gut, dass ihr die Tränen kommen während ich das mache. Absoluter Geheimtipp.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

hat zumindest im Umfällt des Kondoms, Speiseöle nichts zu suchen! 

Ich glaube das Wort heißt "Umfeld". ☝️

Geschrieben
Ich nutze die eher zum kochen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Z3ro:

Ich nutze die eher zum kochen.

Zum Kochen kann man auch Gleitgel nehmen...muss man aber nicht. 😂

Geschrieben
Bekomme das Bild nicht aus dem Kopf sie nach einer Olivenöl Massage zu lecken, irgendwie eklig. Weiter oben erwähnte jemand Essigessenzen, brennt das nicht an den Genitalen???
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Oktavius:

Bekomme das Bild nicht aus dem Kopf sie nach einer Olivenöl Massage zu lecken

Dann solltest du dir mal lieber anschauen (und verstehen) was so in den Seifen, Cremes, nicht natürliche Massageöle... drin ist... da sollte Dir eher schlecht werden. Als wenn du mit hochwertigen Ölen arbeitest, die z.Z. in sehr hochwertigen Kosmetika Verwendung finden.

Geschrieben
Sollte man garnicht für sowas verwenden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MaWa0107:

Sollte man garnicht für sowas verwenden.

Was sollte man den, eurer Meinung nach, verwende, wie Öle die auch von Massöre verwendet wird?

Sesamöl 

Jojobaöl 

Leinenöl

Mandelöl

Hanföl

...

Alle samt gute Massageöle und nur ein kleiner Auszug. Alle dieser Öle sind auch Speiseöle wenn die Qualität passt.

Geschrieben

wenn ich olivenöl beim sex benutze, fragt mich mein partner garantiert,  ob das von hier schon auf mich abgefärbt hat.

:joy:

nein ich nutze das nicht beim sex.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Oktavius:

Bekomme das Bild nicht aus dem Kopf sie nach einer Olivenöl Massage zu lecken, irgendwie eklig. 

 

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann solltest du dir mal lieber anschauen (und verstehen) was so in den Seifen, Cremes, nicht natürliche Massageöle... drin ist... da sollte Dir eher schlecht werden. Als wenn du mit hochwertigen Ölen arbeitest, die z.Z. in sehr hochwertigen Kosmetika Verwendung finden.

sorry, aber ich finde es auch ziemlich eklig, öl...sei es nun massageöl oder speiseöl vom körper zu lecken...nach einer ölmassage (egal welches öl) lecke ich bestimmt nicht mehr am partner herum

Geschrieben

Zum Massieren finde ich Kokosöl toll. Gerade auch die Sorten, die bei Raumtemperatur noch fest sind und sich dann erst durch die Körperwärme verflüssigen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kim_Tonic:

Kokosöl ist nicht für Safer Sex geeignet da nicht "kondomtauglich".

Das ist richtig.

Generell sind ALLE Fette/Öle nicht für die Verwendung mit normalen Kondomen geeignet.

Das Latex wird davon chemisch angegriffen.

Besonders tückisch: Durch winzig kleine, NICHT sichtbare Schadstellen können Spermien oder Krankheitserreger hindurchkommen.

   

Die Lösung des Problems: latexFREIE Kondome.

Sie sind unempfindlich gegen Fette/Öle.

  

Empfehlenswert sind geschmacks- und geruchsneutrale Öle... meistens in der Küche verfügbar, preisgünstig und gesundheitlich unbedenklich, falls es mal im Mund landet.

Und wer es lieber mit Aroma mag: Kokosfett und andere wohlriechende Sorten laden zum Experimentieren ein - alles ohne u.U. bedenkliche Inhaltsstoffe.

    

Habt viel Spaß + lebt Eure Lust aus!

Geschrieben
Nope, seit es Gleitcreme in jeder Drogerie gibt..
Geschrieben

nehmt altöl das ist viel spannender und in jeder autowerkstatt bekommst du das für lau..... 

im anschluss kann man da schöne duschspielchen machen und das zeugs abschlecken

das ist gelebtes recycling die umwelt dank euch emphatischen figgern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

sorry, aber ich finde es auch ziemlich eklig, öl...sei es nun massageöl oder speiseöl vom körper zu lecken...nach einer ölmassage (egal welches öl) lecke ich bestimmt nicht mehr am partner herum

Wieso sorry, Jede/r mag halt nicht Alles

Ich habe es so verstanden, das er Olivenöl ekelig fand, nicht generell Massageöl, was er sich sonst kauft. Ok Olivenöl würde ich nur im Notfall nehmen. Ist zwar auch gut für die Haut, zieht aber nicht so gut ein wie meine Mischung, ich den Geruch und Geschmack nicht so mag.

Ich mag es es halt nicht, wenn Öle, Cremes, e.t.c. auf der Haut sind, deren Zusammensetzung mir die Haare sträuben.

Da sind mir sehr gute natürlich Öle lieber, die auch noch sehr gesund sind.

Meine Ölmischung, zieht sehr gut in die Haut ein, somit  ist, nach der Massage, meist kaum wirklich Ölschicht vorhanden.

Ok, bei erotischen Massagen, küsse und lecke ich ja auch den Körper. Doch das Öl, finde ich jetzt nicht unangenehm vom Geschmack oder Geruch, egal ob mit Rosenöl oder ohne.

Es schmeckt nussig und ohne Rosenöl richt es auch nussig, war zumindest ich nicht unangenehm finde.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

Zum Massieren finde ich Kokosöl toll. Gerade auch die Sorten, die bei Raumtemperatur noch fest sind und sich dann erst durch die Körperwärme verflüssigen.

Kokosöl ist ein gutes Öl/Fett (wenn man die ethische Hintergründe ausblendet) doch muß es auch zur Haut passen. Da Kokosöl einen relativ hohen Komedogeniräsgrad hat.

Der Grad der Komedogenität, der etwas darüber aussagt, wie sehr ein Öl dazu neigt, porenverstopfend zu wirken. Stark komedogene Öle sind nicht für unreine Haut geeignet, können reifer und trockener Haut aber eine ganze besonders reichhaltige Pflege bieten

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb genuss69:

danach kommt die Verkostung daher auch gern ein "Speiseöl" ohne die Chemie-Cocktails

Diese "Chemie-Cocktails" sind allerdings ehr an den PH-Wert der Vagina angepasst, als andere Öle. Oftmals wird von diversen Haushaltsölen ( außer Kokosöl) für den Vaginalen Gebrauch abgeraten, da sie die Flora kaputt machen und Frauen häufiger danach einen Pilz, Ausschlag oder weiteres hatten. Kokosöl schadet jedoch Kondomen

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Am 6.5.2019 at 15:52, schrieb genuss69:

Nutz Ihr Speiseöle zur Massage und zum Oralverkehr?

Nein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micha56112X:

Nie Speiseöl Eros Massageöl

Dir ist schon bewusst, das du entweder sehr günstiges Eros Massageöle nimmst, die weit schlechtere Inhaltsstoffe haben. Wenn es bessere Massageöle sind ist die Basis auch fast immer „Speiseöl“, wenn es von der Qualität für Lebensmittel zugelassen ist, was bei vielen zu kaufenden Ölen nicht der Fall ist.

Z.B. das Massageöl von Kneipp, da ist die Basis Sonnenblumenöl. Nur das die von mir z.T.schon oben genannten Öle, besser sind für die Haut. Sie sind halt um einiges teurer, deswegen findet man diese Öle eher in Profiölen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dir ist schon bewusst, das du entweder sehr günstiges Eros Massageöle nimmst, die weit schlechtere Inhaltsstoffe haben. Wenn es bessere Massageöle sind ist die Basis auch fast immer „Speiseöl“, wenn es von der Qualität für Lebensmittel zugelassen ist, was bei vielen zu kaufenden Ölen nicht der Fall ist.

Z.B. das Massageöl von Kneipp, da ist die Basis Sonnenblumenöl. Nur das die von mir z.T.schon oben genannten Öle, besser sind für die Haut. Sie sind halt um einiges teurer, deswegen findet man diese Öle eher in Profiölen.

Eros Massageöle ist auf silicon basis  es gibt 3 artren  öl basis  wasserbasis und siliconbasis  kauf dir mal die 3 und teste sie mal  dan merkst du den unterschied   ölbasis hat rückstände   wasserbasis  klebt nach ner zeit auser man ist speede und zieht das in 5 min. durch   ich finde silicon basis  ist das beste  für meine  zwecke   bis jetzt gabs noch nie beschwerden  und man ist ja im bett und nicht in der küche

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Micha56112X:

Eros Massageöle ist auf silicon basis  es gibt 3 artren  öl basis  wasserbasis und siliconbasis  kauf dir mal die 3 und teste sie mal  dan merkst du den unterschied   ölbasis hat rückstände   wasserbasis  klebt nach ner zeit auser man ist speede und zieht das in 5 min. durch   ich finde silicon basis  ist das beste  für meine  zwecke   bis jetzt gabs noch nie beschwerden  und man ist ja im bett und nicht in der küche

Sprichst du jetzt von Massageöl oder Gleidgel?

Beim Gleitmittel kenne ich das, doch auch bei Massageölen...? Ok gut möglich wenn ich Silikon e.t.c. lese stelle ich es meistens direkt weg. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einige Antworten hier sind echt unterirdisch. Die Essens an guten Antworten zu finden ist fast keine Kunst mehr.
Eine Frage dazu: Welche natürlichen Öle sind Kondom geeignet?

×
×
  • Neu erstellen...