Jump to content
genuss69

Nutz Ihr Speiseöle zur Massage und zum Oralverkehr?

Empfohlener Beitrag

genuss69
Geschrieben

wie sind Eure Erfahrungen, Vorlieben und Tipps zum Liebespiel mit Speiseöl?

  • Gefällt mir 2
2Mfuer3erges
Geschrieben
Nein. Es gibt besseres für die Haut und saferes bei Verwendung von Kondomen
  • Gefällt mir 2
Phobos
Geschrieben
Olivenöl, kalt gepresst. Der Gesundheit zu liebe.😊 Geschmacklich kann aber auch ein sehr gutes Kürbiskernöl überzeugen.
SoloFrau
Geschrieben
Nein, da gibt es besser riechende und angenehmere Öle.
transemk
Geschrieben
Für Einläufe gut
NoName610
Geschrieben
Kokosöl finde ich eine gute Alternative aber nur für den der es auch mag ;)
  • Gefällt mir 2
emma321
Geschrieben
Finde das chemische Zeug ekelhaft wenn mans dann im Mund hat, Kokos is da echt ne gute alternative
  • Gefällt mir 3
Viper99001
Geschrieben
Nutze ich meistens für 🥩 😜😜😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Viel durchprobiert - Kokosöl ist das Beste!
  • Gefällt mir 1
flor2012
Geschrieben
Geröstetes Arganöl ist der Hammer, ihr wollt nicht mehr aufhören zu schlecken
  • Gefällt mir 1
Jann07
Geschrieben
Speiseöle hab ich noch nie verwendet. Hab gerne mal zum Babyöl gegriffen. Allerdings auch nur für Massagen. Weiß nicht ob es anderswo auch so verträglich ist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vergessen zu erwähnen: Kokosöl ist nicht für Safer Sex geeignet da nicht "kondomtauglich".
Geschrieben
Nicht deins ernst oder..?
Mister_sixtynine
Geschrieben
Ich bevorzuge altöl nachm ölwechsel...am besten, wenn es noch schön warm ist 🤦‍♂️😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nur zum Oralverzehr...

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Geruchsneutrales Kokosöl ist unsere Nr. 1 als Mittel der Wahl. Da kann kein klebrig werdendes Gleitgel mithalten.

  • Gefällt mir 1
Johanna_Katharina
Geschrieben

Öl für den Oralverkehr?

Wenn ich einen Schwanz blase möchte ich doch den Mann schmecken! Nicht?

  • Gefällt mir 5
chaos_reigns
Geschrieben
ich nehm gern arganöl, das riecht mega lecker pflegt und ist geschmacksneutral
geniesser_devot
Geschrieben
Zum massieren nicht schlecht und wenn Du Rapsöl, Walnussöl und Olivenöl benutzt, kannst Du gleichzeitig den Cholesterinspiegel senken, wenn Du es auch oral benutzt.
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Weder für das eine und ganz bestimmt nicht für das ander, denn da will ich nur das im Mund haben was echt ist.😘
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb genuss69:

wie sind Eure Erfahrungen, Vorlieben und Tipps zum Liebespiel mit Speiseöl?

igitt, ne, ich bin schon nen gegner  von mit öl braten, weil mein magen dann rebelliert

Saft-Schlucker
Geschrieben
Für die Massage nutze ich Dieses hier, finde ich am besten, Schupp Massage Creme neutral. Und beim Oralverkehr reicht mein Feuchter Mund, bisher hat sich noch kein Mann beschwert, das ich trocken geblasen habe.
Myraja
Geschrieben

Wozu braucht man beim Oralsex Öl?

Öl ist für mich eine elende Schmiererei am Körper und eine riesige Sauerei im Bett, das geht gar nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn man hier Kontaktdaten postet, riskiert man einen Punkt.
MausiKater
Geschrieben
... reines süßes Mandelöl ist sehr zu empfehlen
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...