Jump to content

haha also hallo gehts noch ich bekomm gerade zuhören frauen stehen auf erfahrung waru


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich kann man mit 21 viel Erfahrung haben und mehr Reife besitzen als jemand gehobenen Alters, aber Erfahrung ist sowieso relativ, vllt. wollte Dir die Dame auch nur indirekt sagen, das Du ihr zu jung bist.
Wie dem auch sei, so ist das Leben, manchmal gewinnt man(n) und manchmal eben Andere.

Wenn Du weiter oben schreibst, das Dich das aufregt, dann zeugt das jedenfalls nicht von Reife..."Erfahrung" hin oder her.

Lebe lieber nach dem Motto: "Was man nicht hatte, kann man nicht vermissen".


Geschrieben

Mit 21 hast du vielleicht schneller einen Ständer als mit 50, erfahrne Frauen nennen so etwas "junge Spritzer".

Geh nch mal 20 Jahre auf die Weide, dann verstehst du besser, was wir meinen.




onkelsche dem ist nix hinzu zufügen


Geschrieben



Ich kann mir nicht vorstellen das ich in 20 Jahren irgendwie bessern Sex habe.



Konnte ich mir mit 21 Jahren auch nicht vorstellen, obwohl ich damals auch ""jede Menge" Erfahrung sammeln konnte, weil ich alles flach gelegt habe, was nicht bei drei auf den Mammutbäumen war.
Inzwischen sind 16 Jahre vergangen und ich habe die Erfahrung gemacht, das ich sehr wohl besseren Sex als damals haben kann. Oh jaaa.
Vielleicht meinen Frauen ja das mit Erfahrung.


Geschrieben

das meinen sie, also einige zumindest oder sollte ich sagen, ich meine das

manche dinge werden im laufe der jahre nicht besser, die zähne, das sehvermögen oder bei manchen männern die haarpracht, aber auf den sex trifft das nicht zu


×
×
  • Neu erstellen...