Jump to content

haha also hallo gehts noch ich bekomm gerade zuhören frauen stehen auf erfahrung waru


LongPenis89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha also hallo gehts noch ich bekomm gerade zuhören frauen stehen auf erfahrung warum soll man bitte mit 21 keine erfahrung haben ?


ich hab schon mit etlichen frauen sex gehabt und auch schon so gut wie alles gemacht erfahrung hab ich genug da bin ich mir sicher


sorry wegen der rechtschreibung und satzzeichen

aber das regt gerade voll auf


Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft?

Find das Lustig, weil der Joke besteht darin das eigentlich jeder alles Behaupten kann, und es nur an einem Selbst liegt inwiefern das Glaubwürdig rüberkommt oder nicht!
Oder Nicht?

Klar wenn man gerade voll Geil ist nerven solche Sprüche!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sex ist noch lange kein sex!!!

es kommt auch darauf an mit wemm du "sex" hattest.

"Bessere Liebhaber mit 40


In jungen Jahren hingegen gestaltet sich bei vielen Frauen das Liebesleben weniger entspannt. So hat im Alter zwischen 18 und 34 offenbar nur jede fünfte Frau unbeschwerten Sex, wie die aktuelle Umfrage zeigt. Die Lebensumstände sind jedoch nur ein Grund für den gelasseneren Umgang mit Sex im mittleren Alter. "Der wichtigste Faktor ist die Erfahrung", so der Göttinger Psychologe Ragnar Beer. Ältere Menschen seien wegen der größeren sexuellen Erfahrung einfach bessere Liebhaber als 20-Jährige."Man muss sich erst selbst kennen lernen",

solche texte findest du schnell im WEB.
Geschrieben

ach ja,mit 21 dacht ich auch,toll was ich alles erlebe und ich hab mich erwachsen und erfahren gefühlt.

es kommt aber nicht drauf an das man "alles" oder "vieles" macht,
sondern darauf wie man es macht und erlebt.

und ich kann aus eigener erfahrung sagen das ich "vieles"erst richtig geniessen konnte als ich "reifer" war;-)

und auf das geniessen kommt es doch an,oder?


Geschrieben

Einen Lover, der vom Alter her mein Sohn sein könnte, ist ein "no go" für mich!!!
Nachdem ich meinen Kindern von Schuhe binden bis englischer Grammatik und der Relativitätstheorie vieles beibringen musste, kommt mir nur noch einer ,mit der nötigen Erfahrung ins Haus...äääh Bett!!!
Es gibt nichts schöneres ,wie ein Mann, der genau weiß, was er mit Dir anstellen muss,um Genuss pur zu erleben!!


Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung hat nichts mit STANDHAFTIGKEIT und RAMMELKÖNIG zu tun !! Ich möchte (und habe) einen Mann, der auch Lebenserfahrung hat und mit dem ich mich auch "auf Augenhöhe UNTERHALTEN" kann. ( Die Intelligenten unter Euch verstehen was ich meine, die Anderen zitieren und schreiben dummes Zeug dazu)

Sex ist nicht nur körperliche Befriedigung, sondern eine Komposition aus Spannung durch mit jeder neuen Variation wechselnde Instrumentierung und ein ständiges Crescendo.Es entsteht eine neue, ungewöhnliche Klangfarbe in Begleitung diatonischen Akkorden...

Und das, spreche ich einem junger Mann mit Anfang 20 ab


bearbeitet von Prickel
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Grins ... also, wer sich solche Eigennamen gibt wie "irrsinnig langer und/oder dicker Penis der immer kann, auch morgens um drei oder sieben mal nach dem Mittagessen", kombiniert mit einem Bild, welches das totalste Mißverstehen des Stands der derzeitigen menschlichen Evolution beschreibt ... offenbart - so schätze ich - durchaus mangelne Erfahrung ... das ist wie McDonalds: Klar gibt es Menschen, die zehn Hamburger hintereinander verspeisen können, aber was bringt das ? Richtig: Nichts außer das man irgendwie im Magen hohl bleibt. Aber ein ordentlich zubereitetes Steak aus biologischer Tierhaltung, klar, ein wenig teurer und man muss erst mal den passenden Bauern dafür finden, dazu eine passende Umgebung, der passende Wein ... DAS macht den Unterschied. Und dazu ... so sorry ... benötigt man(n) seine Jahre. Und DAS wissen gelegentlich auch Frauen zu schätzen. Schätze ich mal ;-)


Geschrieben

@ rotesohr

Du schreibst mir aus der Seele!!!


Geschrieben

ich bin ja echt neugierig was du schon alles gemacht hast... plauderst du mal aus deinem Nähkästchen.... ich habe zwei kids in deinem Alter, achjaaa und jung war ich auch mal, man solls nicht glauben,
meiner Meinung nach "sehr offen" schon damals...

dann lass mal hören, aber ohne FLUNKERN..


Geschrieben

@rotesohr: Du bist zwar ein Mann, hast es aber treffend auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!


Geschrieben

also ich denke, man/frau sollte wenig urteilen ueber dinge die es nicht ausprobiert hat
ich habe auch schon ein paar mal gelesen, ich sei 'zu jung' (ich finde, das alter selbst spielt eine deutlich untergeordnetere rolle)
aber bei/nach treffen hoerte/las ich bisher immer, dass dies (bei vielen?) wohl mehr ein vorurteil oder eine befuerchtung sei
ich hatte schon ein paar die 'aelter als ich' waren und die haben es (nach eigener aussage) nicht bereut - eher sogar wiederholt

ich denke es kommt vor allem auf sympathie und offenheit an - ich steh (auch) auf 'aeltere'.. warum auch nich? aber eben nicht nur!


Geschrieben

ich bin ja echt neugierig was du schon alles gemacht hast... plauderst du mal aus deinem Nähkästchen....




Ich hatte schon mit xx Frauen sex von 16-38 Jahre und wie oft kann ich gar nicht sagen. Und auch eine 3 Jährige Beziehung in der ich sehr intensiven Sex hatte.

Hab meiner Meinung nach alles schon ausprobiert und glaube ich weiß wie ich Frauen zum Höhepunkt bringe.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich in 20 Jahren irgendwie bessern Sex habe.


Geschrieben

Is' ja echt UNGLAUBLICH...was willst du mit diesem Thread eigentlich bezwecken??????


Geschrieben

Mit 21 hast du vielleicht schneller einen Ständer als mit 50, erfahrne Frauen nennen so etwas "junge Spritzer".

Geh nch mal 20 Jahre auf die Weide, dann verstehst du besser, was wir meinen.


Geschrieben (bearbeitet)

Onkel?

Kannst du mir bitte einmal übersetzen, um was es hier geht?

Geht es um "Frauen können nicht zuhören" ?

Stimmt! Dafür sind sie ja viel zu sehr der eigenen Vollkommenheit geopfert oder so oder zumindest so ähnlich......irgendwie....oder so....oder was auch immer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Is' ja echt UNGLAUBLICH...was willst du mit diesem Thread eigentlich bezwecken??????




mehr wissen zuerlangen !!


Geschrieben

Ach!!!!

Zu Erlangen können die Frauen nicht zuhören?


Geschrieben

ich hab schon mit etlichen frauen sex gehabt und auch schon so gut wie alles gemacht erfahrung hab ich genug da bin ich mir sicher





kennst du eine , kennst du alle...so hört sich dein Posting an
was willst du dann noch mehr Wissen erlangen? welche Erfahrung fehlt dir denn?
du kleiner Jungstorch... tschulligung, es nachtet grad und mir fällt nichts besseres ein ;-)


Geschrieben

in 20 Jahren bin ich so technikblond dass ich keinen Pezeee mehr bedienen werde
lachmichweg


Geschrieben

...in 20 Jhren heißt es dann wohl:

"warum wollen junge unerfahrene Dinger keine alten Säcke"


Geschrieben

keep cool-die beziehen das wohl eher aufs alter...
ich denk die meisten(egal ob weiblein oder männlein)die solch spruch von sich geben haben selbst keinen plan...
gewöhn dich an diverse dinge hier-und glaub mir-auf jeder anderen seite im netz wirst du mehr erfolg als hier haben..


Geschrieben

@ reallife1977

Nicht traurig sein!! Dafür hat man auf anderen Seiten nicht soooo viel Spass in den Foren!!!!


Geschrieben

es gibt aber auch reife frauen die mit jüngeren zufrieden sind... musst aber lange suchen ^^


Geschrieben

...in 20 Jhren heißt es dann wohl:

"warum wollen junge unerfahrene Dinger keine alten Säcke"



Auch wenn's sonst häufig so ist, dass die sich nach einem eigenen Bonmot auf dem Boden rollenden Smileys auch vor Schmerzen winden könnten:

Den fand ich auch gut


×
×
  • Neu erstellen...